Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KingSoul
    Gast
    0
    15 April 2004
    #1

    Hilfe

    Hab mal ne echt scheiss peinliche Frage...

    Warum mach ich mittem drin schlapp, bzw. "er" macht schlapp? Kam zwar erst einmal vor, aber warum könnte das sein und was kann man dagegen tuhen ???

    THX
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bondage Hilfe...
    2. Hilfe!!!
    3. Hilfe
    4. Hilfe
    5. HILFE!
  • das_kleine
    Gast
    0
    15 April 2004
    #2
    Hmm...das kann viele Ursachen haben. Keine Angst.
    Und solange es nicht öfter passiert würde ich mir auch keine großen Gedanken drum machen.
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    15 April 2004
    #3
    einfach nur wahrscheinlich Nervosität. Ging mir mal so, wie ich mit meiner freundin das erste mal wollte. Vorspiel alles perfekt- zum Kondom gegriffen und vorbei wars mit dem Ständer :smile:
    Relaxt sehen und entspannen...
     
  • Wingweaver
    Gast
    0
    15 April 2004
    #4
    Mach dir da mal keine Sorgen! Es kann schon mal vorkommen wenn deine Partnerin "zu" feucht ist das dein Penis sich aufweicht und gar nichts mehr geht. Abwischen abkühlen und weiter kann es gehen. Passiert aber nicht oft! Deshalb mach dir keinen Kopf! :smile:
     
  • Predator
    Gast
    0
    16 April 2004
    #5
    jo das passiert sogut wie jedem mal!! mach dir keinen kopf! wenn du darüber zuviel nachdenkst klappts nicht mit dem entspannen und es passiert wieder!
     
  • james_holden
    0
    16 April 2004
    #6
    also bei mir wars einmal wegen dem kondom und ner frau, die mich nicht so wirklich angetörnt hat.
    ich kenn sex größtenteils halt nur in einer beziehung, wo wirs dann auch ohne gummi gemacht haben. kondome törnen mich ehrlich gesagt ziemlich ab, aber außerhalb beziehungen ists einfach ein muss. in jenem fall war die frau dann auch noch recht "passiv". meiner erektion haben diese beide faktoren nicht gerade geholfen...;-)
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    16 April 2004
    #7
    ich glaube so Fragen werden hier 2 mal am Tag gestellt...
    aber ich beantworte es nochmal: nervosität, angst zu versagen, zu viele Gedanken.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste