Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nick 99
    Nick 99 (18)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    26 November 2015
    #1

    Hilfe

    Ich hab mich verliebt aber sie kann sich zwischen mir und jemand anderem nicht entscheiden was tuhen
     
  • User 157504
    Ist noch neu hier
    14
    3
    4
    nicht angegeben
    26 November 2015
    #2
    Abwarten oder abhaken was sonst
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 96466
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.080
    348
    2.318
    nicht angegeben
    26 November 2015
    #3
    Off-Topic:
    Nächstes Mal einen aussagekräftigen Threadtitel ausdenken: "Verliebt, aber sie kann sich nicht entscheiden" wäre beispielsweise gut gewesen.


    Mach was alleine mit ihr, habt Spaß miteinander und probiere einfach ihr zu zeigen, dass sie mit dir besser dran wäre.

    Wichtig: zeige es ihr. Sage es ihr nicht, sondern zeige ihr, wasfür eine gute Zeit ihr zusammen verbringen könnt.

    Risiko: sie genießt die tolle Zeit mit dir und entscheidet sich absichtlich lange nicht, damit sie deine ANstrengung noch eine lange Zeit lang sicher hat. Also zieh dich irgendwann zurück, wenn du denkst sie müsse entlich mal ihre Entscheidung raushauen. Wenn du an dem Punkt bist, dann kannst du ihr auch verbal die Pistole auf die Brust setzen, und ein ganz klares "Ja" zu einer Beziehung mit dir fordern. Wenn das dann nicht kommt, dann wird es nix mit euch...

    Aber gib ihr vorher die Chance, sich wirklich für Dich zu entscheiden.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  • User 4030
    User 4030 (36)
    Meistens hier zu finden
    1.666
    148
    200
    vergeben und glücklich
    27 November 2015
    #4
    Kannst du mehr dazu erzählen? Wie habt ihr euch kennen gelernt. Was habt ihr schon unternommen? Kennst du den anderen? Hat sie dir das direkt so gesagt? Seit ihr euch schon näher gekommen?

    Mehr als abwarten kannst du nicht. Ich würde ihr aber auch nicht ewig hinterher schleichen. Um besser zu antworten, müsstest du schon mehr schreiben.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 96466
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.080
    348
    2.318
    nicht angegeben
    27 November 2015
    #5
    'türlich kann er mehr als abwarten. Einfach rumsitzen und hoffen bis Madame sich entscheidet ist doch auch nix. Er kann versuchen sie zu gewinnen und dann wenn es zu lange dauert sie mit nem Arschtritt aus seinen Träumen kicken.

    Du kannst versuchen auf die Situation zu kommen, und der zu sein, der aktiv handelt.
     
  • User 4030
    User 4030 (36)
    Meistens hier zu finden
    1.666
    148
    200
    vergeben und glücklich
    28 November 2015
    #6
    Ich gehe aber davon aus, dass er alles gegeben hat um ihr seine Zuneigung zu zeigen, Treffen, Dates und Kontakt. Und es jetzt an dem Mädel liegt sich zu entscheiden, das sie ja wohl 2 Jungs zur Auswahl hat.
    Wenn jemand so wenig in seinen Eingangspost schreibt muß ich mir nun mal meine Schlüsse ziehen.
    Und die Frage ist doch, wenn man schon viel reingesteckt hat und dann gesagt bekommt, dass es noch jemand gibt, wieviel Finger, Hände und Füße will man sich da noch rausreißen?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • facehugger
    facehugger (41)
    Öfters im Forum
    322
    53
    50
    Es ist kompliziert
    28 November 2015
    #7
    Ganz einfach, zeig ihr das du die bessere Wahl bist. Mach dabei keinen Kniefall, aber bemüh dich ruhig. Frauen mögen es, wenn sie umgarnt werden...

    Zu lange würde ich aber nicht "betteln" und sie sollte besser früher wie später Klartext reden.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten