• Luki8800
    Luki8800 (25)
    Ist noch neu hier
    20
    1
    0
    21 Juli 2020
    #1

    Hilfe!

    Hey, ich habe ein frage und zwar habe ich seit ca 2 tagen bemerkt das meine senkrechte Narbe am penis die wo bis zur Spitze führt teilweise angerötet ist. Geht das wieder von alleine weg oder muss man da was machen? Und ist das was schlimmes?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bondage Hilfe...
    2. Hilfe
    3. Hilfe!
    4. Hilfe!
    5. HILFE!
  • lordi1979
    lordi1979 (41)
    Ist noch neu hier
    71
    8
    3
    Verheiratet
    21 Juli 2020
    #2
    Was für eine Narbe?
     
  • Luki8800
    Luki8800 (25)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    20
    1
    0
    21 Juli 2020
    #3
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 21 Juli 2020 ---
    Also wie soll ich es sagen es führt ca von der Hälfte des penis bis zur Spitze. (auf der linken Seite)!?
     
  • lordi1979
    lordi1979 (41)
    Ist noch neu hier
    71
    8
    3
    Verheiratet
    21 Juli 2020
    #4
    Vielleicht bin ich zu doof, aber ich hab da keine Narbe
     
  • WhiteFur
    WhiteFur (27)
    Ist noch neu hier
    34
    8
    10
    Single
    21 Juli 2020
    #5
    Ich vermute fast, ein Arzt oder eine Ärztin könnte dir da besser helfen...das ist ja deren Job.

    Kannst du dir vorstellen, einen Termin zu machen?
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Luki8800
    Luki8800 (25)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    20
    1
    0
    21 Juli 2020
    #6
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 21 Juli 2020 ---
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 21 Juli 2020 ---
    Okay, also ja könnte ich mir schon vorstellen aber ja ich finde das halt immer etwas unangenehm. Das Ding ist halt ich würde halt gerne wissen ob das wieder von selber weg geht oder ob man da irgendeine Salbe oder so drauf machen muss...
     
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.590
    898
    9.617
    nicht angegeben
    21 Juli 2020
    #7
    woher stammt die Narbe?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 143952
    Sehr bekannt hier
    1.970
    198
    870
    in einer Beziehung
    21 Juli 2020
    #8
    Er meint die Raphe. Und normalerweise ist es nicht schlimm wenn diese etwas gerötet ist, vielleicht zu viel gerubbelt oder irgendwo dran gescheuert. Wenn du sicher gehen willst geh zum Arzt.
    Edith: Wenn du nicht die Raphe meinst und dort echtes Narbengewebe hast von einem Unfall zB. geh auf jedenfalls zum Arzt.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Interessant Interessant x 2
  • lordi1979
    lordi1979 (41)
    Ist noch neu hier
    71
    8
    3
    Verheiratet
    21 Juli 2020
    #9
    Auch wenn ich nicht surko
    Er sagte Seite, nicht unten
     
    • Heiß Heiß x 1
  • Luki8800
    Luki8800 (25)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    20
    1
    0
    21 Juli 2020
    #10
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 21 Juli 2020 ---
    Okay,danke. Mich wundert es halt nur das wenn man das in google eingibt also halt das es gerötet ist das das nichts kommt. Irgendwie kommt es mir vor als wenn es niemand hatte weil sonst würde doch was kommen oder?
     
  • lordi1979
    lordi1979 (41)
    Ist noch neu hier
    71
    8
    3
    Verheiratet
    21 Juli 2020
    #11
    Was hast du gemacht? Viel Sex oder SB betrieben? Bzw. heftigen?
     
  • User 143952
    Sehr bekannt hier
    1.970
    198
    870
    in einer Beziehung
    21 Juli 2020
    #12
    Die Raphe geht nicht bei jedem straight unter drunter her sondern auch zur Seite. :zwinker:
     
  • SmartBoarder
    Ist noch neu hier
    16
    3
    1
    Single
    21 Juli 2020
    #13
    Wenn das tatsächlich eine Narbe ist, dann würde ich auch einen Arztbesuch vorschlagen!
     
  • lordi1979
    lordi1979 (41)
    Ist noch neu hier
    71
    8
    3
    Verheiratet
    21 Juli 2020
    #14
    Wieder was gelernt :grin:
     
  • Luki8800
    Luki8800 (25)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    20
    1
    0
    21 Juli 2020
    #15
    Also ich vermute halt auch mal das es die Raphe ist. Also ich versuche es nochmal zu erklären. Es ist ein Strich oder ja halt eben eine Narbe die ca bei der Hälfte vom penis anfängt und an der Spitze wieder endet. Und soweit ich weiß ist die von Geburt an. Weil ich nie ein Unfall hat was damit zutun haben könnte. Aber jedoch ist sie halt seit so ca 2 tagen teilweise gerötet und davor halt nicht.
     
  • lordi1979
    lordi1979 (41)
    Ist noch neu hier
    71
    8
    3
    Verheiratet
    21 Juli 2020
    #16
    Meinst du nicht eher das Vorhaut Bändchen? Und nochmal die Frage, was hast du gemacht?
     
  • Luki8800
    Luki8800 (25)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    20
    1
    0
    21 Juli 2020
    #17
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 21 Juli 2020 ---
    Das kann natürlich auch sein ich weiß es halt leider nicht deswegen habe ich gefragt ob es jemand weiß. Und zu der frage was ich gemacht habe eigentlich garnichts. Außer das ich halt an dem Tag davor bis es teilweise rot wurde ich fast den ganzen Tag beim Baden war. Und es halt vllt irgendwas mit der Badehose zutun hat also z. B gerieben oder so ich weiß es ja nicht?!
     
  • User 133315
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    1.090
    198
    593
    offene Beziehung
    21 Juli 2020
    #18
    Geh zum Arzt wenn es dich beunruhigt und nicht von allein verschwindet. Wir können dir damit hier nicht weiterhelfen.
    Da muss dir auch nichts unangenehm sein, schließlich machen die das den ganzen Tag und du bist ja auch schon 24 :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • lordi1979
    lordi1979 (41)
    Ist noch neu hier
    71
    8
    3
    Verheiratet
    21 Juli 2020
    #19
    Naja juckt es etc?

    Ob es das Bändchen ist oder nicht solltest du ja eigentlich schon erkennen können.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 18168
    User 18168 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.943
    348
    1.914
    nicht angegeben
    21 Juli 2020
    #20
    ich habe seit 36 jahren einen penis, aber das der eine raphe hat wusste ich bis eben nicht :ratlos::eek:
     
    • Witzig Witzig x 3
    • Zustimmung Zustimmung x 2

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten