Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CHOP SUEY
    CHOP SUEY (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    in einer Beziehung
    8 April 2005
    #1

    hilfeee Brust bekommt wachstumsschub

    ich nehme die Pille jetzt den 3. monat und wollte diesen monat auch noch zu ende nehmen und dann zu ner anderen wechseln. nun ist es aber so dass meine linke Brust durch die Pille noch mal richtig gewachsen ist von Körbchengröße B zu C und meine rechte Brust ist so geblieben!!!! :eek: was soll ich jetzt machen, man sieht es auch schon ein bisschen wenn ich was enges trage :flennen: hab auch Angst das meine linke Brust jetzt noch größer wird wenn ich diesen Monat noch zu ende nehme, hab noch nich mal die hälfte von den 21 Pillen genommen.....Meinen FA konnte/kann ich diese woche nicht erreichen also frage ich euch ob ich die Pille jetzt schon einfach so absetzen kann und nicht erst bis zur Pillenpause warten muss.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. brust?
    2. Brust
    3. Brust...?!
    4. Verhütug + Brust
    5. Brust schmerzen
  • Bunnyxxx
    Gast
    0
    8 April 2005
    #2
    Ich würde die Pille auf jeden Fall zuende nehmen! schon allein um deinen Körper zu schonen! Und wer weiß vielleicht wächst ja noch die andere Seite! Zwar erst später aber immerhin besser als nichts.Und gut das du mit dem Frauenarzt darüber sprechen willst! Auf jeden Fall dranbleiben!
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.117
    598
    7.541
    in einer Beziehung
    8 April 2005
    #3
    kann auch nen ganz normaler, pillenunabhängiger brustwachstumsschub sein...
    ---> pille nicht absetzen
     
  • Leyna
    Leyna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2005
    #4
    Jap, bin ganz deiner Meinung!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste