Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KittyKat
    Gast
    0
    24 Mai 2002
    #1

    Hilfeee!warum blutet das denn immer?

    Hey!
    also vor kurzem hatte ich mein erstes mal...:smile2:und es hat zwar wehgetan aber nicht geblutet, außer ein zwei mal danach fiel m ir ein wenig blut auf...egal...
    so und beim zweiten mal hats mittendrin ziemlich heftig geblutet(aber nicht dolle wehgetan)..hat aber dann schnell aufgehört zu bluten...
    und heute hat´te ich mein 3.mal und es war echt wunderschööön...und hat auch gar nicht geblutet, doch vorhin wo ich auf klo war hats plötzlich heftig angefang zu bluten, hörte aber auch gleich wieder auf(tut aber auch nciht weh...)...aber was soll das*ansthab*...
    habt ihr ne idee, was das is? (die regel hab ich nciht*lach*...)

    ok, danke schonmal...:rolleyes2
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. blutet?
    2. blutet es ...
    3. 5. mal und blutet
    4. Warum komme ich immer schneller?
    5. immer nur das eine...
  • Neotrace
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2002
    #2
    Ich würde sagen das sind Reste deines Jungfernhäutchen das jetzt komplett "weggerissen" (wie auch immer :grin: ) wurde!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    25 Mai 2002
    #3
    Würde Neotrace da zustimmen. Bei mir hat das nach dem dritten Mal auch noch geblutet. Kann also ganz normal sein.
    Allerdings würde ich zum Frauenarzt gehen, wenn das jetzt jedes Mal so sein sollte (was ich aber nicht denke).
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    25 Mai 2002
    #4
    Bei meiner Ex hat es auch sehr oft und sogar noch ziemlich oft geblutet... selbst nach dem 8. Mal oder so. Aber sie wollte nie zum Frauenarzt.

    Wenn es wirklich nicht aufhören sollte, würde ich aber an deiner Stelle nen Frauenarztbesuch machen!
     
  • DerKeks
    DerKeks (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2002
    #5
    Tadaa Dr. Sommer hat die Frage auch mal beantortet... jaaa ich habs gesehen weil ich bei RLT III eingepennt bin und am nächsten morgen hab ich genau bei der Frage die Klötze wieder aufgemacht *schande über mich* die meinte auch das läge nur daran das das Jungfernhäutchen poe a poe flöten ging....
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Alyson
    Alyson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2002
    #6
    Kein Grund zur Sorge, war bei mir die ersten paar Mal auch so. Das wird dann von mal zu mal weniger und irgendwann blutet es auch nicht mehr. :smile:
    Wie schon gesagt wurde liegt das daran, dass das Jungfernhäutchen Stück für Stück "durchbrochen" wird bzw. verschwindet. Sollte es natürlich überhaupt kein Ende nehmen würde ich doch besser einen Frauenarzt aufsuchen. Normaler Weise ist es aber wirklich nichts unnormales.

    ~Alyson
     
  • Sugarbabe15
    0
    16 Juni 2002
    #7
    bei mir war es beim petting so das ich danach immer geblutet habe.... beim frauenarzt war ich deshalb nicht...
    c ya
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    16 Juni 2002
    #8
    Bei mir war es so, dass es auch irgendwie dreimal oder so geblutet hat und zweimal davon waren beim petting und des eine hat sauweh getan, weil er sich so doof angestellt hat :frown:

    Aner ich muss mich da echt den anderen anschliessen und muss sagen, dass ich auch glaub, dass es der rest vom jungfernhäutchen war. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste