Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bsloewin
    bsloewin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2006
    #21
    was habt irh alle an ihrer sprache auszusetzetN! ich she da swie sie im i net isset doch echt latte wie man schreibt! ich zb schrieb auch nur klein und meist ohne satzzeichen und kürze irgendwelche wörter ab!!! und wnen ihr echt ein prob damit habt dnan solltet ihr euch mal klar werden wo wir hier sind, nicht im d-unterreicht sondern in einem forum ind er es egal ist ob man mit a unz am ende shcirebt oda sonstwas!!!!

    lol ^^
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    14 Dezember 2006
    #22
    Bitte was? *echt nix von dem Buchstabensalat da oben entziffern konnte*

    @TS: Probiers und frag deinen Freund, was ihm gefällt bzw. sag ihm er solle sich bemerkbar machen, wenn ihm etwas besonders gefällt...
     
  • sommerfee
    sommerfee (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    14 Dezember 2006
    #23
    ihr wollt hier aber antworten haben und wenn man sich schon die mühe macht, dann schreibt doch bitte wenigstens leserlich
     
  • Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2006
    #24
    Dito!
     
  • B-Babe
    B-Babe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    22 Dezember 2006
    #25
    hab das auch erst einmal gemacht und hab mich dabei n bissl sehr komisch gefühlt...so angestarrt irgendwie:grin: hab eigentlich nich so das problem, wenn man mich anstarrt, aba das war schon n ziemlich komisches gefühl...
    hab dann auch ziemlich schnell wieda aufgehört:geknickt:
    kann man was dagegen tun?


    und noch was kurzes zur sprache :zwinker: ich liebe es auch, abzukürzen, aber versuch das in so öffentlichen angelegenheiten, wie foren *gg* dann nich zu machen, dann bei msn oda sowas :zwinker:
    uund...*gg* wenn hier auch noch alle in irgendwelchen dialekten schreiben würden, wärs das beste:zwinker:
    weil dann würd ma eh nix mea verstehn u si nua no gegenseitig anmeckern^^:tongue:
     
  • MissMurder666
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2006
    #26
    Ich hab das Glück , das mein Freund noch nie von mir erwartet hat ,dass ich ihm einen blase.

    Er meint ,er finde es nicht gut weil er denkt das sich die Frau dann so erniedgrigt fühlt.

    Ich hab da zwar keine Erfahrung.. aber mach das einfach mit Gefühl küss IHN ein bisschen nehm ihn auch mal in den mund.... verwöhn ihn einfach ein bisschen dann klappt das schon :zwinker: :zwinker:
     
  • Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2006
    #27
    Ich denke,man sollte es vom Anderen sowieso auch nicht unbedingt erwarten oder es als eine Art Gegenleistung ansehen. Man sollte es selber nur machen,wenn man dazu auch Lust hat.

    Mein Freund hat es von mir auch nie erwartet.Ich wollte es einfach selber.
    Und erniedrigt hab ich mich da noch nie gefühlt.Mir macht das Ganze sehr viel Spaß. :smile:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.383
    133
    47
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #28
    Leute, es geht hier doch nicht( hoppla, "t" vergessen...das hat ja jetzt gut gepasst :grin: ) um die Sprache! Ob sie nun "jez" oder "jetzt" schreibt, ist doch vollkommen schnuppe! Wir wissen doch was gemeint ist, ausserdem bat sie uns um Tipps fürs Blasen und nicht für die Rechtschreibung!

    Also ich nehm ihn einfach bis über der Eichel in den Mund und greife mit Daumen und Zeigefinger um den Schacht. Dann spiele ich ein wenig mit der Zunge an der Eichel rum und gehe dann immerwieder "rein und raus"! Ein leichtes Saugen bringt -jedenfalls meinen Freund - zum stöhnen :zwinker: Mit den Fingern gehe ich dann meistens noch leicht mit rauf und runter, wie beim Runterholen!
    Hoffe, das war verständlich... :grin: ansonsten musst du einfach selber ausprobieren, frag ihn am Besten einfach immer, wies ihm am Besten gefällt, dann hast dus sicher bald drauf :smile: Also mir machts in jedem Falle tierisch spaß :grin:
    Liebe Grüße, V.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    27 Dezember 2006
    #29
    Nein es ist nicht scheissegal. Das wird hier allerdings an anderer Stelle ausführlich reglementiert... Also weg mit der Diskussion darüber.

    Was das Blasen angeht, so muss ich - auch wenn ich entsetzt bin - der 14-Jährigen vorposterin beipflichten. So ungefähr wirds gemacht.

    Auch wenn ich von ner 14-Jährigen eine solch detaillierte Beschreibung und Erfahrung nich begeistert bin.
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.383
    133
    47
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #30
    Bin mittlerweile 15, aber das is für dich sicher auch kein Unterschied...kann es aber durchaus verstehen, dass dich das schockiert...is bei vielen so! Ich finds zwar nicht schlimm, aber ist jedem das Seine würd ich sagen!
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    27 Dezember 2006
    #31
    Ich habe gesagt ich selbst bin nich begeistert, aber dich danach verurteilt habe ich nicht. Du hast es ja gesagt, dass muss jeder selber wissen, und dementsprechend hab ich es ja bei meiner Äußerung gelassen :zwinker:
     
  • R4g3
    R4g3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    27 Dezember 2006
    #32
    tjo is ist das nunmal.. das durchschnittliche alter der mädchen bei ihrem ersten mal liegt bei 14, 8... ^^
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.383
    133
    47
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #33
    okay :smile: dann is gut!
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    27 Dezember 2006
    #34
    Ich bin auch 15, und habe auch mit 14 schon mit meinem Freund geschlafen und ihm einen geblase,..
    Und wenn man sich dafür bereit hält, find ich es ok, und versteh nicht, was daran so "schockierend" sein soll.
    Mir macht es Spaß :drool:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.383
    133
    47
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #35
    Mir auch :grin:
     
  • mimi87
    mimi87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2006
    #36
    also...
    zuerst muss ich natürlich sagen, du solltest auf keinen fall etwas machen, was du noch nicht willst!!!dann wirds auch nix...
    aber ich denke wenn du es wirklich machen willst, solltest du nicht allzu große angst haben...ist ha, denke ich, klar, dann reinbeißen bzw. richtiges blasen verkehrt wären...lutsch einfach ein bisschen dran, benutz deine zunge und so...so viel kannste nich falsch machen, nur immer gut auf die zähnchen aufpassen :zwinker: zur ganz großen not würde ich mir einfach mal nen stück ausm porno anschauen, kannste ja mittlerweile (leider) überall runterladen, guck dir einfach an, wie die das machen :tongue:
     
  • Dream_Boy
    Dream_Boy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    2 Januar 2007
    #37
    Meine Freundinn war damals ende 13 als sie mir einen geblasen hat zum ersten mal. Mein Gott, wenn man dazu bereit ist, spielt das alter keine Rolle...sie und ich waren halt dafür bereit und es läuft bis heute noch sehr gut bei uns.

    Also beim blasen kannst du machen was du willst, mir z.B gefällt alles, du musst da keine Künstlerinn sein. probiers einfach aus, du lernst es von allein.

    Lg:engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste