Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • columbus
    columbus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    2
    Single
    26 Oktober 2004
    #1

    HILFEEEEEEEE!!!

    Ich hab mir auf meinem Desktop irgendso einen Vollsch*** eingafangen, und Adaware kriegts nicht weg!!

    Folgendes tritt auf:

    1)die üblichen symbole rechts unten (Lautstärke, Firewall, mousetreiber) die normalerweise nach dem start von selbst erscheinen bleiben weg.

    2)INternetverbindung is umständlich herzustellen.

    3) jedes mal wenn ich auf einen Link klicke öffnet sich so ein :angryfire prono-pop up-ich erstcike darin!!

    4)die startpage ist auch schrott!

    5) er frisst meinen google-bar!

    MEINE BITTE @ euch:

    adaware fand es nach 3 mal nicht-gibts was besseres?
    ODER
    wie kann ich dem manuell auf die Pelle rücken??

    Das ist sooooo nervig welche ***** machen sowas? :angryfire :angryfire
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. cd brennen ?? Hilfeeeeeeee
  • MoD17
    MoD17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    26 Oktober 2004
    #2
    hmm, ich würd mal zuerst spybot search and destroy drüberjagen
    und dann mal antivir (www.freeav.de, ist freeware) oder sowas, für son dailer oder ähnliches macht mir das biest n bisschen zu viel mist...
    und einen anti-hijaker solltest du mal drüberlaufen lassen (falls spybot auch nix gegen ausrichten kann...), zumindest die startseite und die pop-ups sprechen für browser-hijaking. du nutzt den internet explorer, ne? nimm was sichereres, z.b. mozilla firefox, mozilla oder opera!


    gruss
    MoD17
     
  • LeterPustig
    0
    26 Oktober 2004
    #3
    könnte ein hijacker sein, den die herkömmlichen anti-spy-ware-programme und virenscanner net finden.
    ich hatte so einen scheiss auch mal auf der platte und antivir, norton, spybot und adaware fanden es nicht....hab mir dann cwshredder oder so ähnlich runtergeladen ....bingo gefunden und gelöscht, ruhe war wieder.
    such einfach mal nach dem programmnamen oder wenn ich ihn falsch im kopf hatte nach dem begriff hijacker in ner suchmaschine
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    26 Oktober 2004
    #4
    Spybot ist schonmal ein guter Ansatz.

    Ansonsten:
    Registry nach verdächtigen Run-Einträgen und BHOs durchforsten und killen
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2004
    #5
  • columbus
    columbus (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    360
    103
    2
    Single
    27 Oktober 2004
    #6
    MoD17
    LeterPustig
    Finalizer
    Kirby

    *Ordenfürbesondereverdiensteansteck*

    Ihr seid helden! DAAAAANKEE!-alles wieder in Butter.

    War schon ein bissl ein Kampf hat auch laaang gedauert-aber der shredder hats echt gefunden!

    ein :bier: auf euch!
     
  • MoD17
    MoD17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    27 Oktober 2004
    #7
    is doch kein prob, dafür ist das forum doch da :zwinker:
    aber coolwebshredder werd ich mir auch merken!

    gruss
    MoD17
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste