Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ciara
    Gast
    0
    20 November 2005
    #1

    Hilfeeeeeeeee..Was soll ich nur machen???

    Hey ihr lieben,

    ich bin 15 jahre alt und habe seit 3 jahren eine feste beziehung. Ich habe jetzt auch schon öffters mit ihm geschlafen, aber hatte noch nie einen RICHTIGEN Orgasmus!!!!!! Wie kann er mir es richtig besorgen????

    was soll cih denn machen???

    Lg Ciara
     
  • Loveya
    Gast
    0
    20 November 2005
    #2
    Hey,
    sowas passiert öfter soweit ich das gehört habe. Viele Männer können ihre Freundin nicht richtig befriedigen. Sag ihm doch einfach was du möchtest und probiert einfach alles mögliche aus.
    lg loveya
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    20 November 2005
    #3
    er soll mal eine kerze zur hand nehmen. es klingt abgefahren, aber ich spreche aus erfahrung. hihi. :cool1:

    das teil war dann durch die kombination von wärme und druckkraft im rechten winkel gebogen.
     
  • Loveya
    Gast
    0
    20 November 2005
    #4
    wie meinst du das mit der Kerze?
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    20 November 2005
    #5
    als dildo quasi.
     
  • Loveya
    Gast
    0
    20 November 2005
    #6
    achso. und das klappt? davon hab ich noch nie gehört wie bist denn auf so was gekommen?
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    20 November 2005
    #7
    ja, damit hatte sie ihren ersten orgasmus. okay, die randbedingungen haben auch perfekt gestimmt. eine warme sommernacht, allein im großen haus. die schreie haben die wände zum beben gebracht...

    ich weiss nicht mehr wie wir auf die kerze gekommen sind. die war wohl zur richtigen zeit am richtigen platz. *gg*
     
  • Loveya
    Gast
    0
    20 November 2005
    #8
    habt ihr es nur einmal mit Kerze gemacht??
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    20 November 2005
    #9
    jedenfalls nicht sehr oft. meine spezielle, hochentwickelte fingertechnik löste die dann ab.
     
  • MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 November 2005
    #10
    kerze ja... :schuechte da war ich aber noch single :link:

    für die freundin also mmh...

    naja... auf jedenfall viel miteinander reden, verschiedene stellungen ausprobieren und sonst einfach mal abwarten... bei mir kams auch irgendwann ganz von alleine, viel vorspiel machen...
     
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    20 November 2005
    #11
    Sagmal, hast du nicht 2 Threads vorher geschrieben, dass du noch nich mit deinem Freund geschlafen hast????????
     
  • Hendricus
    Hendricus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    20 November 2005
    #12
    Seltsam, vor 10 Minuten wusstest du nicht, wie "Sex funktioniert" und nu auf einmal doch, aber in den 10 Minuten noch nie nen Orgasmus...


    :ratlos:

    Seltsam, vor 10 Minuten wusstest du nicht, wie "Sex funktioniert" und nu auf einmal doch, aber in den 10 Minuten noch nie nen Orgasmus...

    :ratlos:

    Wei schnell sowas heut egeht *g*
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    20 November 2005
    #13
    Das ist angeblich ihre Freundin.. aber auch 15 und auch ne 3-jährige Beziehung... :grin: aber wohl mit ohne Sex... :eek4:
     
  • MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 November 2005
    #14
    hab ich in dem andern thread auch schon gefragt, aber der hier ist wohl für die freundin ?!!?
     
  • ciara
    Gast
    0
    20 November 2005
    #15
    hey wenn ihr uns nciht glaubt dann antwortet doch einfach nicht mehr als nur die warheit sagen können wir nciht ja meine freundin ist seit dem 23 aug 2002 zusammen und ich seit dem 15 mai 2002 ein problem???
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    20 November 2005
    #16
    Keiner hat gesgat, dass wir euch das nicht glauben.. aber es liest sich einfach komisch und der Beginn von beiden Threads ist nunmal sehr ähnlich.
    Also nicht falsch auffassen Mädels!!!
    :herz:
     
  • votze
    Gast
    0
    20 November 2005
    #17
    jetzt mach dir doch mal keinen stress!! gerade die ersten sex-erfahrungen und schon alles im griff haben wollen... :rolleyes2
    gerade der orgasmus hat viel mit erfahrung (besonders des eigenen körpers) zu tun und braucht oft sehr viele versuche.
    also: weiter machen und mit denken aufhören!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste