Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 6 November 2003
    #1

    Hilfsmittel bei der SB

    Frauen, was nehmt ihr so für Hilfsmittel bei der SB außer eure Finger oder Vibratoren?
    Irgendwelche neuen, interessanten Dinge, die man ma ausprobieren könnte?
    :smile:
    Blondes Wunder
     
  • 6 November 2003
    #2
    Hab soeben mal die zahnbürste ausprobiert.. nciht schlecht herr specht *gg*
     
  • sweety5983
    sweety5983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Verheiratet
    6 November 2003
    #3
    vibrator, gibt nen geilen orgasmus!!!!! :eek:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.041
    248
    676
    Single
    7 November 2003
    #4
    @ Blondes Wunder:
    Darf man auch als Boy drauf antworten?
     
  • 7 November 2003
    #5
    klar darfst du :smile:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.041
    248
    676
    Single
    7 November 2003
    #6
    Also ich nehme meist Kissen, Frotteetücher oder Plüschtiere dazu. Die lege ich um den Penis (die Eichel muss aber völlig trocken sein!) und rubble leicht über Schaft und vor allem Eichel. Einen absoluten Orgasmus gibts dabei immer! Viel besser als das Vorhaut hoch-runter. Ist in abgewandelter Form vielleicht auch ein Tipp für Girls? :drool:
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    7 November 2003
    #7
    Ich nehme auch gerne die elektrische Zahnbürste zu Hilfe, wobei ich auch den Bürstenkopf mitbenutze...geht gut ab.
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    7 November 2003
    #8
    wie kann man sich denn sb, wenn man den bürstenkopf nicht mitbenutzt ???
    ich mach es immer mit dem bürstenkopf...

    @all, die jetzt ih sagen....--> ich hab natürlich verschiedene aufsätze...einen für die zähnchen und einen für ihr wisst schon :zwinker:
     
  • 7 November 2003
    #9
    ich hab es mit einer normalen zahnbürste gemacht.. es war einfach himmlisch..
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    7 November 2003
    #10
    probier es mal mit der elektrischen :drool:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    7 November 2003
    #11
    Ich nehm gar keine Hilfsmittel ... auch keinen Vibrator ... für was auch? Meine Finger reichen völlig aus ...

    Juvia
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste