Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • D.K.67
    Gast
    0
    22 Mai 2009
    #1

    Hilfsmittel, die ursprünglich kein Sexspielzeug waren

    Was habt ihr schon alles ausprobiert an Hilfsmitteln, die eigentlich kein Sexspielzeug sind ?
    Zb Gurke oder so ?
    Elektrische Zahnbürste...etc...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sexspielzeug
    2. Sexspielzeug
    3. Sexspielzeug
    4. Sexspielzeug
    5. SEXSPIELZEUG
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 Mai 2009
    #2
    Brotschneide-Brettchen, Gürtel, Handy, Hundehalsband, Müllbeutel, Springseil, Vogelfeder.
     
  • User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    23 Mai 2009
    #3
    Schraubenzieher, Stichsäge, Winkelschleifer, Lötkolben, Schweissgerät, Akkuschrauber, Schraubstock, Drehmomentschlüssel (3/4 und 1/2 Zoll), Zollstock, Wasserpumpenzange, Schraubzwinge, Brechstange, aber auch Spülbürste, Aku-Pads, Gurkenschäler, Dosenöffner, Bleistiftspitzer, Bügeleisen usw. Hat eigentlich immer gut funktioniert.
     
  • Effi Galotti
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    33
    2
    Single
    23 Mai 2009
    #4
    Was genau macht man damit?
    Zwischen die Pobacken klemmen? :grin:

    Den Hobbyheimwerker unter dir frag ich lieber gar nicht erst, hab zu viel Angst vor den Antworten :grin:.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 Mai 2009
    #5
    Nein, schlagen. Als Ersatz-Paddle.
     
  • User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    23 Mai 2009
    #6
    Off-Topic:
    Ich unter xoxo? Das wäre mir zu gefährlich; die steht auf so exotische Hilfsmittel!!!
     
  • ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2009
    #7
    Duschkopf, Haarbürste, Stifte
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.774
    198
    639
    in einer Beziehung
    23 Mai 2009
    #8
    Wenn Du den Eierschneider nicht vergessen hättest, wärs perfekt gewesen :grin:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    23 Mai 2009
    #9
    Man nehme einen Drucker....

    Man nehme einen alten Drucker, entferne das obere Gehäuse.
    Leere Patronen stecken lassen (Insider wissen wie man die abklemmt, damit der PC denkt, sie wären noch voll).
    Auf dem Schlitten kann man nun entweder eine Zahnbürste oder sonstiges montieren, eine leere Papprolle von den Küchentüchern oder ne Papphülle vom Klopapier oder so tun s auch. Papier einlegen, am besten höchste Qualität, vollschwarz mit 20 Kopien, DinA4, quer ohne Ränder..........

    Den Lümmel bereit machen, in Position stellen und Strg+P oder Drucken wählen.....

    Immer wenn nun der Schlitten die Position erreicht an deren Seite man sich mit seinem Lümmel positioniert hat......:tongue:

    Noch andre Ideen?? :zwinker:

    Liebe Kinder....nicht nachmachen, ist n Scherz, reine Phantasie
     
  • Kimi_ShOx
    Kimi_ShOx (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    209
    41
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2009
    #10
    wow, auf so ausgefallene ideen würd ich niemals kommen.
     
  • User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    23 Mai 2009
    #11
    Off-Topic:
    Wie geil ist das denn! Gleich mal ausprobieren ...


    Dafür bedarf es eben männlichen Einfallsreichtums ... :zwinker:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    23 Mai 2009
    #12
    Fantasie inner Liebe..!!!....ich könnt mir son Drucker für ne Frau auch umgebaut vorstellen, nur die Rolle durch n "Pin" ersetzen.......:tongue:


    Aber im Ernst...das wär mir eigentlich viel zu viel Arbeit .....
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 Mai 2009
    #13
    Off-Topic:
    Sollte ich mich nicht vertan haben, hat donmartin eine Idee gepostet, hier ist aber von mehreren Ideen die Rede.
     
  • User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    23 Mai 2009
    #14
    Entschuldigung, xoxo, deine Ideen sind in der Tat den männlichen ebenbürtig, das Frühstücksbrettchen durch seine Simplizität, verbunden mit dem verwendungsbedingten Überraschungselement, ihnen sogar überlegen! :zwinker:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    23 Mai 2009
    #15

    Off-Topic:
    SCHÄM......hast ja Recht. Aber es war auch nicht nach "Ideen" gefragt, sondern nach "..habt ihr schon mal..."...


    Als Sexspielzeug haben wir so einen "Karl der Käfer Massageteil" das auch vibrieren kann....
    Zählt die Sprühsahne auch dazu?
    Einmalhandschuhe, ne Vogelfeder, ein Haarzopf...

    So...das sind "Mehrere"......man, hab ich plötzlich ne Lust..:tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 Mai 2009
    #16
    alles was nicht auf anhieb nein gerufen hat. :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste