Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tw!x
    Tw!x (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    23 Februar 2007
    #1

    Hilft mal bitte ^^

    hey ho !

    Ich habe ein Problem ^^
    Wenn ihr meine vorherige Geschichte lesen wollt folgt dem Link
    Mein trauriges Schicksal?

    Kurz:Ich bin ziemlich heftig verliebt !

    Ich habe am 27.02 geb. wollte mit ein paar Leuten aus der schule am 3.3.07 Bowling spielen. bei der Einladung habe ich nur Freunde aus der schule genommen und meinen besten Freund ^^
    Nun Und ich habe Cansu (Das Mädchen die ich soooo liebe) auch eingeladen. Ich wollte schon immer mal mit ihr was unternehmen nur habe ich mich nie getraut. Nur ich habe da ein Problem.
    Dieses Mädchen ist sehr Hübsch...und ich habe auch jungs eingeladen. Ich habe angst das sie Cansu anbaggern.
    Was könnte ich machen?? Also ich möchte nicht das sie mir wegschnappen, weil die eher so Verarscher-Typen sind. Und ich liebe sie so sehr.

    Also ich wollte mit ihr am 3.3 da ein bisschen flirten. Ich brauche ein paar Tipps. Wie sollte ich vorgehen?
     
  • Lady-2005
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    23 Februar 2007
    #2
    Kannst ja an dem 3.3. nur mit deinen Jungs feiern gehn so richtig, weißte?
    Und dann an einem anderen Tag nur mit ihr und so richtig gemütlich, vll was essen gehn? So was halt?

    Lg
     
  • Tw!x
    Tw!x (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Verliebt
    23 Februar 2007
    #3
    hmmm aber wir hatten noch nei auserhalb der schule kontakt mit ihr. Ist schon komisch wenn ich sie frage. Also ich will sie auch fragen aber erst in einem monat ^^
     
  • Kebap
    Kebap (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2007
    #4
    Lad halt noch ein paar andere Mädels für deine Kumpels ein. :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste