Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 September 2008
    #1

    Hilft SB bei eurer Schlaflosigkeit?

    Wenn ihr nachts nicht einschlafen könnt :cry:, würde SB dabei helfen? :drool: Oder ist Sex noch besser, weil er körperlich mehr anstrengt? Oder bringt das alles gar nicht? :traurig:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    19 September 2008
    #2
    Ich kann immer einschlafen.

    Aber SB vor dem Schlafengehen hilft bei mir gegen plötzliches Aufwachen... :tongue:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.566
    248
    1.882
    Verheiratet
    19 September 2008
    #3
    ich hab alle paar Monate mal so eine Nacht, in der ich überhaupt nicht einschlafen kann, weil mir so viel im Kopf rumgeht.
    Ja, da hilft SB....es entspannt einfach.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.045
    248
    676
    Single
    19 September 2008
    #4
    Ganz klar JA.
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    19 September 2008
    #5
    ich werde davon nur noch wacher :grin:
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    20 September 2008
    #6
    Nach dem Sex ist, wie nach SB, ich werde fürchterlich müde!!! Ist jedoch medizinisch oder wissenschaftlich ja auch belegt worden, warum das bei Männern der Fall ist. :tongue:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.322
    398
    4.562
    Verliebt
    20 September 2008
    #7
    Ich mache das eigentlcih jeden Abend, von klein auf als Einschlafritual, auch wenn cih Nachts mal aufwache oder zuviel Koffein getankt habe mache ich es mir so 2-3 mal und dann kann ich problemlos einschlafen.

    Ich muss halt meist warten bis mein Mann tief schläft, den stört das nämlich ein bisschen.:rolleyes: oder er fühlt sich genau im falschen Moment eingeladen.:eek: :grin:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    20 September 2008
    #8
    Ganz selten, wenn ich in der Nacht aufwache und giggerig bin, dann mache Ich SB.
    Sonst imer am Morgen unter der Dusche. Ich habe nämlich kaum Einschlafprobleme.
     
  • Iron Maiden
    0
    20 September 2008
    #9
    Wenn ich SB mache / gemacht habe, bin ich nur noch wacher :ratlos:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    21 September 2008
    #10
    Wenn ich mal nicht schlafen kann, hilft es auf jeden Fall...
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    21 September 2008
    #11
    sb kann helfen, ja. aber nicht immer.

    zudem schlafe ich meistens schnell und gut ein.


    sex ist aber noch viel ein besseres schlafmittel :smile:
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2008
    #12
    Nicht immer, aber manchmal.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste