Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Betty
    Betty (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2008
    #1

    Himmelhochjauchzend zu Tode betrübt...

    -erledigt- :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. ich sterbe tausend tode und bin zu doof die richtige entscheidung zu fällen....
  • Debbie
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2008
    #2
    Lass dich erstmal:knuddel:

    Was meinte er denn,seien das für Kleinigkeiten,die ihn nerven?
    ich finds irgendiwe komisch,dass es nach dieser funksteille plötzlich sowas kommt,oder gab es vorher einen streit?
     
  • apfelfanwi
    apfelfanwi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2008
    #3
    So leid es mir tut, es hört sich so an, als ob er den Schluss will.

    Normalerweise müsste er sehr gut benennen können, welche Kleinigkeiten ihn stören und warum er glaubt, dass diese Kleinigkeiten eine Beziehung unmöglich machen. Wenn dies für ihn der Grund ist, dann hat er nämlich ausführlich darüber nachgedacht.

    Da du vor einigen Wochen auch schon an eine Ende gedacht hast, warst du wohl auch nicht wirklich zufrieden.

    Woran lag es? Hatten beide sehr feste Vorstellungen und Erwartungen wie der andere sich zu verhalten hat, wie er zu sein hat?
     
  • Betty
    Betty (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2008
    #4
    -erledigt- :smile:
     
  • Betty
    Betty (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2008
    #5
    -erledigt- :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste