Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2006
    #1

    hin und her oder blick nur ich es nicht?

    vor ein paar monaten war ich in folgender situation und weiß bis heute nich,was was eigentlich sollte.
    der dialog bestand zwischen einem bekannten von mir.
    ich weiß bei ihm nicht,woran ich bin.... könnt ihr mir weiterhelfen?

    ich: hab gehört,du warst beim friseur. respekt. als belohnung darfst du den spongebobfilm gucken
    er: wie darf ich das mit der belohnung verstehn?
    ich: dass du als zeichen meiner anerkennung den tollen film mit mir gucken darst
    er: cool. wann denn? oder kann ich mir das ausschen?
    ich: ja, kannste dir aussuchen.hab ihn auf dvd.

    keine antwort mehr.
    dann,als wir uns das nächste mal gesehen haben:
    er: du hast mir den film ja bis jetzt vorenthalten.
    ich: du hast doch nich mehr geantwortet!!
    er: nein,du hast ihn mir vorenthalten. aber wir können ja vllt nächstes WE gucken.

    ich schreib ihm ein paar tage drauf:
    will dir den film nich länger vorenthalten.hast du morgen abend zeit?
    er: morgen ist bisschen blöd,weil ich übermorgen schon um 8 in der uni sein muss. wie siehts mit wochenende aus?
    ich: leider keine zeit, aber übernächsten freitag?
    er: okay, dann lass da gucken.
    ich: alles klar, also übernächsten freitag.

    der besagte tag kommt, ich hab mich nicht mehr gemeldet,er sich auch nicht.
    ich schreibe ihm freitag- auf samstagnacht:
    hey sorry! habs total vergessen,weil ich den ganzen abend bei sandra war. hoffe bist mir nich böse.
    er: nee habs auch vergessen und war schon voll als ich deine sms bekommen hab. aber enttäuscht bin ich trotzdem......
    ich: wieso?
    er: war nich ernst gemeint. habs ganz gut überstanden

    ---> HÄ?
    p.s.: sorry,dass es so lang wurde.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ewiges Hin und Her?
    2. Hin und her..
    3. Ständiges hin und her
    4. Hin und Her gerissen
    5. Das Hin und Her
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2006
    #2
    *schieb*
     
  • glashaus
    Gast
    0
    8 Februar 2006
    #3
    Ist das jetzt noch wichtig? Ansonsten würde ich es im Ordner: Typische Verständigungsschwierigkeiten auf Beziehungs- und Sachebene zwischen Sender und Empfänger...
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2006
    #4
    es ist nicht mehr aktuell, aber ich frage mich die ganze zeit, wieso er sich so widersprüchlich verhielt. oder ist das nur in meinen augen widerspüchlich?
     
  • büschel
    Gast
    0
    8 Februar 2006
    #5
    ja, also ernst scheint ihm das ganze nicht wirklich zu sein..
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2006
    #6
    das denk ich mir auch,aber das ist mir zum glück nun auch egal.
    nur wieso hat er immer wieder darauf angespielt und dann immer wieder einen rückzieher gemacht?
     
  • Sellerie
    Sellerie (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    103
    11
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2006
    #7
    Also widersprüchlich find ich da garnix. Du eierst rum und er genauso.. da kann keiner dem anderen irgendwelche Vorwürfe machen! *g*

    Wenn du ihn treffen willst, frag ihn, ob er Lust hat das Filmschauen nachzuholen. Mit Zeitpunkt. Ohne seltsame Seitenhiebe. Das funktioniert vielleicht, wenn man sich besser kennt.. bei euch offensichtlich funktioniert es überhaupt garnicht.
     
  • Starla
    Gast
    0
    8 Februar 2006
    #8
    Manche Menschen sind eben inkonsequent und entscheidungsschwach. *shrugs*
     
  • cat85
    Gast
    0
    8 Februar 2006
    #9

    sehe ich auch so...wie wärs mit anrufen?
     
  • CaptainCosmotic
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    8 Februar 2006
    #10
    pff wers glaubt und weil dir das so egal ist quält dich die Frage immer noch obwohls schon n paar Monate her is...genau:engel:

    wers glaubt zum zweiten. In solchen blöden Situationen sag ich auch immer "war eh net da" "habs auch vergessn" "war eh besoffen".
    Frag den nochmal und versetz ihn net wieder also frag lieber 2 mal nach ob ers auch net vergisst.
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2006
    #11
    ich weiß. ich glaub aber,dass es daran liegt,dass er eigentlich keine lust hatte.
    wir kennen uns seit 1,5jahren,aber er ist jemand, der keinen richtig an sich ran lässt.

    ich hab ihn ja nur indirekt versetzt. er hätte sich ja genauso melden können und hat es nicht getan.
    mir ist es insofern egal,dass ich keine beziehung mehr mit ihm will. er als mensch ist mir nicht egal.
     
  • CaptainCosmotic
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    8 Februar 2006
    #12
    indirekt versetzt...also da das "Date" oder was das werden sollte ja von dir ausging wäre es nach den ungeschriebenen Regeln deine Aufgabe gewesen das zu konkretisieren d.h. nochmal nachzufragn obs auch klappt. So seh ich das.:zwinker:
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2006
    #13
    ich sehe das gerade andersrum:
    ich habs initiiert, dann kann er sich davor nochmal melden. muss ja nicht alles von einer seite kommen. außerdme bin ich jetzt zu stolz,um nochmal zu fragen. könnte er auch tun,wenn er wollte.
     
  • Sellerie
    Sellerie (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    103
    11
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2006
    #14
    Das hat doch nichts mit Stolz zu tun. Wenn es dich Monate später noch interessiert, dann kannst du kaum jemandem erzählen, dass es jetzt "nun auch egal" ist. :zwinker:
    Wenn du ihn sehen willst, frag ihn. Alles andere ist nicht stolz, sondern dumm.
     
  • CaptainCosmotic
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    8 Februar 2006
    #15
    Wahrscheinlich denkt der sich genau das gleiche :grin:
    Wo issn das Prob ihm zu schreiben "ja hier damlas, weisste noch, Film guckn, bin ich dir ja eigentlich immer noch schuldig blabla"^^
    Also besser eine Seite ergreift die Initiative als wenn niemand was macht und ihr euch am Ende beide in den Arsch beißt...oder so
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2006
    #16
    danke,is lieb gemeint, aber das wird eh nix.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste