• Anonymous990
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    Single
    13 Juni 2020
    #1

    Hinhalten, kein Interesse oder doch?

    Hallo

    Ich weiß immoment leider nicht weiter, ich versuche mich kurz zu halten.
    Ich habe eine ehemalige Schulfreundin wieder gesehen, ich war mit ihr als wir 13 waren mal zusammen.
    Jedenfalls haben wir seit etwa 5 Wochen Kontakt..
    Wir haben uns bis jetzt ca 8x gesehen, die dates waren wirklich schön. beim dritten date kamen wir uns näher und haben uns geküsst, danach die dates wurde es wieder näher bis hin zum wilden kuscheln auf der Couch, aber kein sex!
    Ich mag sie wirklich sehr, sie sagt es ebenfalls aber es kommt mir nicht so vor..
    Immer muss ich nach treffen fragen, sie hat keinmal gefragt, die letzten Fragen wegen einem treffen ist sie garnicht drauf eingegangen.. Obwohl es davor so schön war, ihr hat es auch gefallen das habe ich gemerkt..
    Sie lässt mich warten, schreibt mir manchmal 5std nicht zurück obwohl sie online ist, sie war die letzten 3 Abende zuhause und sie fragt nicht ob wir uns sehen, sie schreibt keine süßen Sachen usw. , als ob sie auf Abstand geht, aber wenn wir uns sehen ist es toll..
    Ich weiß echt nicht wo ich bei ihr dran bin, spielt sie nur mit mir?
    Wieso sagt sie dann auch das die treffen schön wären und sie mich mag?
    Hat sie eventuell nur Angst? Schüchtern kommt sie mir keineswegs rüber, wir reden über alles sehr sehr offen..
    Soll ich mich rar machen und warten das etwas von ihr kommt?
    Ich möchte sie nicht verlieren...
    Habe keine Ahnung was ich tun soll, vielleicht habt ihr ja eine Idee.

    MfG
     
  • User 136760
    Beiträge füllen Bücher
    2.901
    248
    1.199
    nicht angegeben
    13 Juni 2020
    #2
    Irgendwie gut, das auch mal von einem Kerl zu lesen...

    Ich rate dir das, was ich auch einer Frau raten würde: lass dich nicht aufs Abstellgleis schieben. Wenn sie nicht antwortet oder Fragen nach Treffen ignoriert, ist die Sache doch klar.
    Fag sie nicht mehr bzw. schreib nicht, wenn nichts mehr von ihr kommt.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Anonymous990
    Ist noch neu hier Themenstarter
    3
    1
    0
    Single
    13 Juni 2020
    #3
    Danke für deine Antwort.
    Das Problem ist sie schreibt ja, sie antwortet immer auch wenn Std später.. Auch sprachnachrichten von 2min.
    Wir wollen uns zB was zusammen anschauen und sie hat vorgeschlagen ob wir es die Tage machen, dann habe ich gefragt ob vllt morgen und darauf ist sie nicht eingegangen.
    Sie hasst telefonieren trotzdem hat sie mich letzte Woche abends angerufen um meine Stimme zu hören..
    Ich weiß nicht was ich davon halten soll
    Vielleicht bin ich auch zu schnell an die Sache rangegangen und denke schon weiter als sie?
    Sie braucht Zeit das hat sie gesagt, wenn es ernster wird zieht sie sich zurück, aber wenn man Interesse hat wieso möchte man den anderen nicht sehen so oft es geht ?!
    Ihren Freundinnen schreibt sie manchmal Tage nicht zurück, was eig n gutes Zeichen für mich ist.
    Ich will sie echt nicht verlieren, wir haben 100prozent dieselben Interessen usw.
    Es wäre sehr sehr schade
     
  • Foxgirl
    Foxgirl (30)
    Ist noch neu hier
    71
    8
    19
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2020
    #4
    ganz so radikal würde ich noch nicht vorgehen, sondern sie einfach mal fragen, was das mit euch ist und was du dir eigentlich vorstellst. Dann hast du Klarheit. Sollte ihr Verhalten aber nicht kohärent zu ihren Worten sein, würde ich auf weitere Spielchen verzichten und mich umorientieren. Wenn eine Beziehung bereits auf Spielchen aufbaut, ist das mMn nie gut.
     
  • User 106548
    Team-Alumni
    5.610
    598
    6.776
    Single
    13 Juni 2020
    #5
    Weil man auch noch ein Leben ohne Dich hat?
    Sorry, aber was sind denn bitte 5 Stunden? Ja, und auch heute gibt es noch Menschen, die nicht mit dem Handy in der Hand auf's Klo gehen und nachts schlafen. Vor Allem, wenn Du es sogar von ihr weißt:

    Äääh, und wo ist jetzt Dein Problem? Das klingt doch total gut.
    Ich befürchte eher, Du bist etwas arg drängend und anhänglich. Atme mal tief durch, triff Dich mit Kumpels, mach Sport oder sonstwas. Aber lenke Dich mal ein bisschen ab und erdrücke sie nicht.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • Anonymous990
    Ist noch neu hier Themenstarter
    3
    1
    0
    Single
    14 Juni 2020
    #6
    Danke für eure Antworten.. Ich weiß was du meinst, ich gebe mein bestes, wie gesagt warscheinlich bin ich im Kopf schon weiter als sie..
    Du hast mit deinen Aussagen auch teilweise recht, bin schon oft auf die schnauze geflogen, ein vertrauen auf zu bauen ist bei mir schwierig, ich brauche dafür vllt länger als andere..

    Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, ich finde es nicht wirklich schlimm das sie sich so wenig meldet, ich habe oft schlechte Erfahrung gemacht und denke zuviel nach und habe eine Vermutung die sich gestern abend bestätigt hat...gestern hatten wir einen sehr schönen abend, als sie ihr what's app aufgemacht hat habe ich gesehen das sie noch mit nem anderen Typen schreibt, ich weiß wir sind nicht zusammen, sie kann machen was sie will aber ich finde es nicht so toll..
    Sollte ich sie einfach nett darauf ansprechen ob sie mit anderen schreibt oder trifft und gleichzeitig sagen das sie es nicht falsch verstehen soll und eig machen kann was sie möchte? damit ich Klarheit habe was da vor sich geht ?
    Ich möchte einfach nicht wieder verletzt werden, schon jetzt geht mir immer durch den Kopf was ist wenn, was wäre wenn..
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2020
  • User 178694
    Ist noch neu hier
    33
    8
    19
    Verheiratet
    18 Juni 2020
    #7
    Geht es hier um die gleiche Situation wie dort: Desinteresse, zweigleisig?

    Wenn ja wurde im anderen thread doch schon viel hilfreiches gesagt und wenn es so ist wäre es hilfreich unter einem Namen in einem Thread zu schreiben.

    Ansonsten ruhig bleiben, fragen was sie sich vorstellt ohne ihr vorzuwerfen, dass sie mit einem anderen schreibt.
    Das Thema würde ich komplett ausklammern. Es geht um euch und nicht um den anderen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten