Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie finden es die Maedchen wenn man euch hinterherpfeift?

  1. Es schmeichelt mir

    15 Stimme(n)
    30,6%
  2. Ich find es laecherlich

    19 Stimme(n)
    38,8%
  3. Ich finde es unverscheamt

    4 Stimme(n)
    8,2%
  4. Es intressiert mich nicht

    11 Stimme(n)
    22,4%
  • seend
    Gast
    0
    1 August 2007
    #1

    Hinterherpfeifen

    Wie finden es die Maedchen, wenn am euch hinterherpfeift.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    1 August 2007
    #2
    sowas machen doch nur Bauarbeiter....
     
  • Packset
    Gast
    0
    1 August 2007
    #3
    für den spruch hab ich auch schon eins auf den deckel bekommen. :grin:


    @ topic

    ich finds nicht so prickelnd, bin doch kein freiwild.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    1 August 2007
    #4
    männer die hinter mir her pfeiffen find ich lächerlich und interessieren mich keine bohne.


    ich stelle auch fest das dies nur ein "auserwählter" teil der männer tun! und an diesen hab ich sowiso kein interesse!
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    1 August 2007
    #5
    hä, wieso?
     
  • Packset
    Gast
    0
    1 August 2007
    #6
    Off-Topic:
    von nem user, war nicht ernst gemeint.:zwinker:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    1 August 2007
    #7
    Bei uns machen das Ausländer und in meinen Augen ist das einfach nur doof.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    1 August 2007
    #8
    so wollte ich das oben nicht schreiben, weils sonst gleich heisst ich werfe alle in einen topf. :engel: aber meinte es so :tongue:

    aber recht hast du halt trotzdem. ist mir schon oft aufgefallen. :kopfschue
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #9
    ich bin dann geschmeichelt^^
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    1 August 2007
    #10
    Von Pfiffen fühl ich mich nicht angesprochen.

    Und in der Regel pfeifen nur Proleten, osmanische polemische Mitbürger oder anderweitige Idioten, die mich allesamt sowieso nicht interessieren.
     
  • seend
    Gast
    0
    1 August 2007
    #11
    Was hast denn du fuer einen Beruf, oder studierst du? Denkst du Bauarbeiter sind weniger wert wie du? Ich bin zwar kein Bauarbeiter, finde diese Antwort aber schon etwas komisch:mad:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #12
    Auf Pfiffe habe ich noch nie reagiert...bin doch kein Hund!
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    1 August 2007
    #13
    Wenn man sich nicht anders ausdrücken kann aufgrund eines vielleicht zu geringen Selbstbewusstseins oder weil man in ner Gruppe ist...
    Ich finds geschmacklos.
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #14
    Naja es gibt schlimmeres...mir ist es jedenfalls unangenehm und irgendwie find ich es auch lächerlich...:kopfschue
     
  • 1 August 2007
    #15
    Hätte ich jetzt nich gedacht, dass Pfeifen jetzt so negativ empfunden wird. :smile:
    Ich hab zwar noch nie hinterhergepfiffen, aber einmal konnte ich mir ein "Holla, die Waldfee" nich verkneifen und es kam anscheinend auch gut an: Ein Gekicher und ein Danke. :smile: Hätte gedacht es wird bei euch eher als Kompliment empfunden. Oder ist euch peinlich gewesen? Kommt nun aber auch darauf an, wie gepfiffen wird und von wem, würde ich sagen.

    mfg Enrico
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #16
    Ich finds lächerlich... Wer was will, soll mich ansprechen, oder es bleiben lassen.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #17
    Nein, darauf kommt es überhaupt nicht an. "Ein Mann von Welt" pfeift den Frauen nicht hinterher...der lässt sich schon etwas anderes einfallen.
    Da ist mir echt noch lieber, er spricht mich an und sagt, was es an mir so Aufregendes gibt.

    Außerdem: Wer einmal pfeift, der pfeift immer wieder...da ist es doch völlig egal, welche Sumpfschnepfe da vorbei tackert. Und das soll dann ein Kompliment für mich sein? :kopfschue
     
  • User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #18
    Ich fühl mich dann irgendwie immer veräppelt... ich weiß auch nicht wieso, ist einfach so. Irgendwie denke ich, die Leute die pfeifen, die meinen das eh nicht ernst.
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    1 August 2007
    #19
    Um meine bescheidene Meinung als Mann dazu zu geben: ich finds jämmerlich.
     
  • 1 August 2007
    #20
    hm, das kann ich verstehen, wenn zum Bsp eine Gruppe Männer da steht und dir hinterherpfeifen und lachen.

    Sicher? Ich glaube nich, dass er nun bei jeder pfeift. Er will sagen, dass du eben in sein oberes Niveau von seinem Frauenbild passt.
    Aber man könnte es eher als einmalig ansehen, das heißt, pfeift er dir nach hat er dich noch ein paar Minuten im Gedächtnis und dann auch nicht mehr. Will er was von dir würde er sicherlich dich ansprechen.
    Und ich glaube auch ich weiß, warum vielleicht einige eher nur pfeifen. Weil sie einfach nicht ein Gespräch eingehen wollen. Männer sprechen nunmal nicht so oft wie Frauen, ist ja schon erwiesen. Und so ein Pfiff ist eben ein gewisse Art zu sagen, "du fällst auf" mehr will er dann auch meist nicht, oder er macht sich nich die Hoffnung, dass er mehr kriegen könnte, kA. Das heißt für ihn ist die Sache damit erledigt.

    mfg Enrico
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste