Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.045
    248
    676
    Single
    18 Juli 2003
    #1

    Hitze & Sex/SB

    Hast du bei großer Hitze mehr Lust auf Sex (bzw. Selbstbefriedigung) oder macht dich das eher träge, schlapp? :cool:
     
  • *BlackLady*
    0
    18 Juli 2003
    #2
    Extrem wenig im gegensatz zum Winter.
     
  • Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2003
    #3
    das läßt sich nicht so leicht beantworten. ich werde (natürlich) bei heißem wetter schneller müde und schlapp, und wenn ich dann zur ruhe komme schlaf ich sofort ein. so gesehen hab ich bei warmem wetter weniger sexuelle energie...aber wenn den ganzen tag spärlich bekleidetet, hübsche mädels sehe, bekommt man schon lust auf mehr...:grin:
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2003
    #4
    Ich hab im Sommer mehr Lust und bin viel besser drauf, da die Sonne immer so schön scheint und mich fröhlich macht... :smile: Dadurch werde ich auch aktiver, fahre ständig umher, geh schwimmen oder so... und mache natürlich mehr Sex. :grin:
     
  • dingsda
    dingsda (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    19 Juli 2003
    #5
    merke eigentlich keinen unterschied, da ich eh nicht so sehr unter der hitze leide, im gegenteil.
     
  • Dark Matter
    0
    19 Juli 2003
    #6
    Bei mir ist es eher weniger. Die Hitze ist nicht gut und ich bin noch direkt unter dem Dach, da sind echt abartige Temperaturen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste