?

Hat die Hitze Einfluss auf Eure Geilheit?

  1. bin w: Ja, wenn es heiß ist bin ich besonders geil!

    3 Stimme(n)
    7,0%
  2. bin w: Ja, aber gerade wenn es heiß ist bin ich lustloser als sonst...

    8 Stimme(n)
    18,6%
  3. bin w: Nein, bei mir macht das keinen Unterschied! Mal so, mal so... meine Geilheit ist nicht wetter

    11 Stimme(n)
    25,6%
  4. bin m: Ja, wenn es heiß ist bin ich besonders geil!

    7 Stimme(n)
    16,3%
  5. bin m: Ja, aber gerade wenn es heiß ist bin ich lustloser als sonst...

    6 Stimme(n)
    14,0%
  6. bin m: Nein, bei mir macht das keinen Unterschied! Mal so, mal so... meine Geilheit ist nicht wetter

    8 Stimme(n)
    18,6%
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.181
    248
    717
    Single
    9 Juni 2004
    #21
    Ich warte auch noch auf die Hitze 2004, in diesem Jahr gabs bei uns noch keinen einzigen Tag über 25 Grad!!! Aber Schwüle, Gewitter, Regen, Hagel und Kälte gabs im Mai/Juni zur Genüge. :mad:
    Wenn es SEHR heiß ist (wie 2003), hab ich auch wenig Bock auf Sex und SB, aber allgemein hat das Wetter bei mir nur wenig Einfluß darauf. Es sei denn, ich will Sex/SB im Freien. :knuddel:
     
  • chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2004
    #22
    echt?
     
  • Love Prisoner
    0
    10 Juni 2004
    #23
    Hitze, leicht bekleidete Frauen, glühende Haut, frischer Schweiß, Sonne... *sabber* Ja, ich bin im Sommer ständig geil. :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten