Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie reagierst du auf Hitze?

  1. Aktiv-lebensfroh

    10 Stimme(n)
    26,3%
  2. Müde-abgeschlagen

    18 Stimme(n)
    47,4%
  3. Normal wie immer

    10 Stimme(n)
    26,3%
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    3 August 2004
    #1

    Hitzetage

    Wie reagiert ihr auf die gegenwärtige Hitze? Eher aktiv-lebensfroh oder müde-abgeschlagen?
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    3 August 2004
    #2
    immer abwechselnd..

    gestern zb bin ich mit meinem kugelbauch in dermittagsglut zum einkaufen gefahren (mit dem rad) und war fix und alle.. aber zwei stunden später hätt ich schon wieder losfahren können....

    desis also auch nich normal wie immer sondern irgendwie anders :grin:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #3
    hab jetzt normal angekreuzt, aber das passt auch nicht ganz.

    also:
    meine stimmung ist viel besser, aber vom verhalten, meine aktivität reagier ich eher faul.
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2004
    #4
    Ich bin sowieso ein Mensch dem immer warm ist - bei der Hitze geh ich ein!
     
  • made
    made (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    4 August 2004
    #5
    ich blühe in der hitze richtig auf :smile: umso wärmer desto besser bin ich drauf dann kann mir keiner mehr was :zwinker:

    gestern bei 30° fußball spielen ich war wohl der einzige der volles laufpensum hatte :tongue:

    einfach geil so 35-45°C rockt das haus :zwinker:

    drüber ist dann schlecht für die arbeitende bevölkerung^^
     
  • 4 August 2004
    #6
    umso besser das wetter ist, umso besser ist meine stimmung

    das wetter ist doch einfach genial/ideal - man muss nicht mehr mit Jacken rumlaufen, braucht keinen regenschirm, kann sport betreiben (obwohl das schon an die substanz geht :zwinker: ), kann cabrio fahren :tongue:, kann mit seiner freundin in der natur was unternehmen, kann schwimmen gehen ohne zu erfrieren und muss ned daheim rumhocken (is ja auch auf dauer fad)

    ich liebe einfach das derzeitige wetter und würde sagen, dass ich dann aktiv-lebensfroh

    so und nun noch eine halbe std bis std, dann lass ich die arbeit, arbeit sein und geh rennrad fahren

    Larry
     
  • Joe76
    Gast
    0
    4 August 2004
    #7
    Schön, mir gehts saugut bei diesem Wetter, da werde ich richtig aktiv. Ich bin ne Frostbeule. Bis zum Oktober gehts noch, aber wenn der November kommt, würde ich am liebsten das Land verlassen.
     
  • Faerie
    Gast
    0
    4 August 2004
    #8

    Genau wie bei mir. Sobald ich den blauen Himmel sehe, bekomme ich gute Laune, bin ich aber ne längere Zeit in der Sonne und muss da auch reingucken, werde ich träge und faul und bekomme sogar schlechte Laune.
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    5 August 2004
    #9
    ich hau mich ins schwimmbad oder kühl mich so ab, dann ist es zu ertragen.
     
  • bamba
    bamba (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2004
    #10
    unerträglich. mag temperaturen über 25° absolut nicht .. und schließe mich damit mal schütze an.
     
  • Sharona
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 August 2004
    #11
    Sonne löst bei mir einfach immer gute Laune aus und auch die Sommerhitze find ich prima, solang´s net schwülwarm wird, so dass man beim sitzen am Stuhl festklebt...
     
  • Ery
    Ery (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    6 August 2004
    #12
    eignetlich ja lebensfroh und glücklich, aber ich muss jez im zivildienst immer bis 4 oder 5 auto fahren und das bei der hitze das is nicht so geil....
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    7 August 2004
    #13
    müde und lebensfroh muß sich nich widersprechen :bier:

    aber das müde liegt wohl eher dran, dass ich nachts so lange im LF bin :zwinker:

    hab nix angekreuzt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste