Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • tesakrep
    tesakrep (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2003
    #1

    HIV Aids

    Viele Gesundheitsämter bieten auch Sprechstunden zum Thema (Aids-Beratung), teilw. sind auch kostenlose Tests möglich. Aber ich denke, sich vorher gut zu informieren ist das wichtigste.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hiv/Aids
    2. HIV und AIDS
    3. HIV/AIDS in Deutschland
    4. Frägchen zu HIV/AIDS
    5. Aids Test HiV Test
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    21 Dezember 2003
    #2
    Sorry, aber was soll uns der Beitrag jetzt sagen? Ich denke mal, das wissen die meisten User selber, dass es beratungsstellen gibt ..

    ~~~ CLOSED ~~~

    Juvia
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste