• danewbie
    Gast
    0
    8 April 2004
    #21
    also ganz so einfach würde ich das jetzt doch nicht sehen...da brauchts nicht immer unbedingt ne offene wunde!
     
  • afferl
    Gast
    0
    8 April 2004
    #22
    ja sicher sind im speichel auch hiv-viren...
    nur da ist die konzentration schon ssehhhhr gering
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    10 April 2004
    #23
    das Risiko würde ich als sehr gering bezeichnen bis gar nicht! :zwinker:
    also mache dir nicht so vielen Sorgen und geniesse es!
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    10 April 2004
    #24
    Ich würde keine Frau lecken, bei der die Vermutung besteht, oder die ich nicht kenne, und nicht sicher bin.

    Habe ich auch irgendwo AIDS Tips mäßig gelesen, es gibt so Folien, die man über die Scheide legen kann (Kondom für Scheide), und dann leckt.
    Ja, es würd mir auch keinen Spass machen *g*

    Offene Stellen der Schleimhäute.
    Was ist mit Zahnfleischbluten ?
    Wann kann der leckende sicher sein, dass aus der Vagina kein Tröpfchen Blut mehr kommt (kurz nach der Periode) ?

    Aber das muß nun jeder für sich entscheiden ...

     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten