Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Clematis
    Benutzer gesperrt
    95
    31
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2010
    #1

    HJ/OV--bitte ganz genau :D

    Hallo,

    wenn man hier versucht sich zu informieren, wie ein HJ oder OV geht, fällt das ergebnis eher nicht so informativ aus.
    Kann bitte jemand etwas mehr ins Detail gehen? :link:

    danke:winkwink:

    lg,
    Clematis
     
  • sanny1985
    sanny1985 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2010
    #2
    Probiers mal im Lexikon unter Fellatio!
     
  • Clematis
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    95
    31
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2010
    #3
    Meinst du "Fremdwort für Sex mit dem Mund an den Geschlechtsorganen des Mannes. Gemeint ist küssen, lecken, lutschen, saugen des Penis." ?
    Wenn ich DAS nicht wüsste, würde ich nciht fragen, wie das geht :zwinker: :grin:
     
  • sanny1985
    sanny1985 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2010
    #4
    Und was genau willst du dann überhaupt wissen?
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    11 Februar 2010
    #5
    Was willst du denn dann wissen, wenn du es schon weißt? :smile:

    Ein Tipp: Obwohl es "blasen" heißt, sollte man das nicht tun. Saugen ist besser. :smile:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.571
    598
    8.534
    in einer Beziehung
    11 Februar 2010
    #6
    Off-Topic:
    wie lange es wohl noch dauern wird, bis munichlion hier auftaucht, und mal wieder ne antwort schreibt, die wahrscheinlich der hälfte der user nen halben blackout verpasst? :grin:
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2010
    #7
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • donmartin
    Gast
    1.903
    11 Februar 2010
    #8
    Off-Topic:
    :grin: ...genau das Gleiche hab ich auch gedacht...wollte schon schreiben, "wende dich doch mal an die löwin....:smile:


    Das Thema, bzw die Antwort überlasse ich gerne der "löwin" ....:bussi:
     
  • Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    602
    53
    30
    nicht angegeben
    11 Februar 2010
    #9
    Off-Topic:
    kann eigentlich nichtmehr lange dauern warten wir es ab obwohl wir ja eigentlich die antwort alle selbst zitieren können :grin:


    aber da ich gern ein wenig sinnvolles schreiben möchte :

    du hast nach nem hand job gefragt...erstens soltle dir dein freund oder wer auch immer am besten zeigen können wie man das macht da er es vermutlich ständig tut. und was spricht also dagegen das er anfangs deine hand führt um zu zeigen wie du es machen solls. anderenfalls 1. in die hand nehmen vor mit etwas spucke , gleitgel oder ähnlichem nass machen 2. hand rauf und runter bewegen kannst es ja anfangs langsam machen da irgendwann ende ist und über den punkt soltle du nicht gewaltsam hinausgehen :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Clematis
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    95
    31
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2010
    #10
    Danke für den Link. Bei mir ging das zuerst nicht, die seite konnte nciht dargestellt werden...

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 16:24 -----------

    Ja wo bleibt sie denn?
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    11 Februar 2010
    #11
    Naja, die löwin hat ungefähr schon tausend Mal auf diese Frage geantwortet.... Vielleicht durchforstet sie grade ihre Beiträge, um einfach eine schonmal gegebene Antwort zu zitieren. :grin:
     
  • Clematis
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    95
    31
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2010
    #12
    Wenn mir einer den korrekten Benutzernamen verraten würde, hätte ich ja schon gesucht :zwinker:
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2010
    #13
    munich-lion
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    11 Februar 2010
    #14
    :tongue: Ich hoffe ja, dass mein "heimlicher Beiträge-Schwarm" mir das jetzt nicht übel nimmt.....

    Aber der löwin habe ich es zu verdanken, dass ich zumindest EINEN Beitrag mal Morgens um 10 gelesen habe, mich danach nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren konnte...eher Feierabend gemacht habe und bis in den späten Abend wirr und wuschig durch die Gegend gerannt bin.......DANKE! Im positiven Sinne :bussi:

    Die meiner Meinung nach "besten Beiträge" zum Thema (es gibt noch so gefühlte 200... :zwinker: .. ):

    4512691 ****
    5253036 ***
    5299257 **
    5251892 *

    :drool:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    602
    53
    30
    nicht angegeben
    11 Februar 2010
    #15
    Off-Topic:
    jaa das sind in der tat die schönen beiträgen da hast du recht ich warte auf einen anderen *schmunzel* :smile:
     
  • Clematis
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    95
    31
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2010
    #16
    Is aj super, danke :smile:

    lg
    :winkwink:
     
  • Clematis
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    95
    31
    0
    nicht angegeben
    13 Februar 2010
    #17
    hab doch noch eine Frage: was mach ich debei mit meinen Zähnen^^?
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    13 Februar 2010
    #18
    Entweder sanft und gezielt einsetzen, so dass sie z. B. an der Eichel schaben oder vorsichtig am Vorhautbändchen knabbern oder abpolstern.
    Hierfür schürzt du die Lippen und bildest mit der weichen Innenseite einen Schutz für den empfindlichen Schwanz, denn die Schneidewerkzeuge können brutal weh tun, wenn frau zu unvorsichtig agiert.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Clematis
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    95
    31
    0
    nicht angegeben
    13 Februar 2010
    #19
    Ah, die lang ersehte Expertin :smile:

    Ist es nicht anstrengend, die Lippen so um die Zähne zu legen, dass sie ihn nicht berühren?
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    13 Februar 2010
    #20
    Bis du weißt was der Mann mag und du mehr Übung hast, würde ich diese Technik empfehlen! Einfach die Lippen über die Zähne und gut ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste