• Alexander
    Alexander (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    11 Dezember 2003
    #41
    hatte eine deiner freundinnen ein mal etwas an deiner dicke auzusetzen? ich meine, ich habe auch ca. 3,5 cm und habe einmal irgendwo gehört, dass 3,5 cm NICHT ausreichen um eine Frau Spaß zu bereiten. Darum mache ich mir jetzt Gedanken. Hoffe auf eine Antwort.

    greetz, Alexander
     
  • jojo-boy
    Gast
    0
    11 Dezember 2003
    #42
    Ich glaub schon das es ausreichen wird ....

    es gibt ja nu leute die einen dünneren haben und trotzdem eine frau befriedigt haben ..... und die anderen leute hier haben so und so gesagt das es eher mehr die technik macht ....

    ich mach mir jetz um des thema befriedigen keine gedanken mehr und hab ja auch nur ein ca. 3.8 cm dickes teil ( es is mal dünner mal dicker ^^ )
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    11 Dezember 2003
    #43

    Keine Angst, ich habe nicht mal 3 cm, eher 2½ und meine Freundin quietscht vor Vergnügen
    :grin:

    Das Problem sind für mich eher die Kondome.
     
  • mau2003
    Gast
    0
    11 Dezember 2003
    #44
    nun ich habe auch ein problem mit den gummis....aber jetzt indem sinne,dass ich sie nie drüber bringe...irgendwie zu eng...also ich hab so ca. 5,3cm breite jedoch nur 16 cm länge und jetzt sind halt die breiteren gummis viel zu lang.und das mit dem nicht ganz abrollen funktioniert irgendwie auch nicht....hm.......vielleicht muss ichs nochmals mit normal grossen kondomen versuchen.aber jetzt eine frage.hat hier jemand so um die 5 cm oder mehr breite und kann problemlos ein standartkondom verwenden????ich weiss nämlich nicht ob 5,3 cm breite eher gross sind oder nicht.denn eigentlich kommt mir mein schwanz nicht sehr gross vor(ok hab sehr grosse hände) :grin:
     
  • LonelyBoy85
    0
    11 Dezember 2003
    #45
    @Alexander

    Wie ich in einem anderen Thread schon mal erwähnte, hatte ich bis jetzt nur 2 ONS aber noch nie eine fixe Freundin mit der ich auch geschlafen hab :frown:
    Hat sich keine der beiden beschwert.

    Die durchschnittliche Größe liegt ja bei ca. 14 cm :eckig:

    Aber bei der nächsten Errektion werd ich mal genaue Vermessung machen um euch genau bescheid zu sagen *g*
     
  • Alexander
    Alexander (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    11 Dezember 2003
    #46
    ich habe halt gedacht, dass ich jetzt einen minderwertigkeitskomplex haben muss *g*
    aber das ist jetzt, glaube ich, eher weniger der fall.
    liebe grüße, alexander
     
  • LonelyBoy85
    0
    11 Dezember 2003
    #47
    @jojo-Boy


    Nein, bei mir sitzt alles stramm. *g* Kann ja auch sein das ich 4cm hab, wie gesagt, ich muss erst meine Vermessungen abhalten. :eckig:
     
  • jojo-boy
    Gast
    0
    11 Dezember 2003
    #48
    Oh ... *gg*
     
  • jojo-boy
    Gast
    0
    11 Dezember 2003
    #49
    Naja aber es wird trotzdem passen solang es ned runter geht is es glaub ich kein problem .. und da ich jetz weiß das meiner ehh gar ned soooo dünn is dann is es ok ^^

    danke numal an alle wird scho werden
     
  • jojo-boy
    Gast
    0
    11 Dezember 2003
    #50
    Loneley boy

    schreib doch deine dicke/größe auf wenn du neu nachgemessen hast
    interessiert mi

    i glaub i hab mi a bissl blöd ausgedrückt ... bei mir sitzt das kondom schon auch straff aber ned soo extrem straff ... *g*
     
  • Dillinja
    Dillinja (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    11 Dezember 2003
    #51
    ich hab' in etwa die gleiche dicke wie du, aber hatte nie wirklich probleme. okay, hin und wieder ist eins kaputt gegangen, aber mit dem draufbringen...
    der durchschnittliche penis weist eine dicke von 3.95cm auf (ist auch bei der messung von pro familia rausgekommen. es kamen hauptsächlich grössen zwischen 2.5 und 5.5 cm vor). somit kannst du dich darüber freuen, dass du dich mit deiner grösse in der oberen hälfte befindest. glückwunsch :-P
     
  • LonelyBoy85
    0
    13 Dezember 2003
    #52
    @jojo-Boy

    Hat zwar lang gedauert (hatte keine Zeit) aber jetzt : 15 x 4 cm.

    So und jetzt hör auf dich fertig zu machen.
     
  • jojo-boy
    Gast
    0
    13 Dezember 2003
    #53
    Wieso fertig machen ... *ggg*

    naja i hab numal nachgemessen ... jetz sind es : 13x3,8 cm
     
  • Alexander
    Alexander (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    13 Dezember 2003
    #54
    nicht er, sonder ich.
    ich hab mich fertig gemacht. *g*
     
  • Perseus
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2004
    #55
    Abwarten Junge....




    Hi jojo, nur keine Panik bist voll im grünen Bereich, als ich 15 war hatte mein "Ding" auch ähnliche Maße wie deiner, doch der Bursche wollte einfach nicht aufhören zu wachsen bis er mit 19 bei 18,2 x 4,7 x 12,8 cm gottseidank "endgültig genug" hatte...;-)

    Im übrigen ist die Penisgrösse für viele Frauen eher zweitrangig, auf die Technik kommt es an.....außerdem kann ein zu großes Ding den Mädels im ersten Augenblick auch schon mal einen gehörigen Schrecken einjagen.... hab ich schon erlebt!
     
  • 18 Januar 2004
    #56
    Kondome passen immer, außer sie sind zu klein.
    Und 3,7 cm Durchmesser is gar nich mal so dünn. Schau's dir mal auf 'nem Lineal an.
    Gut 12,5 cm sind nich rießig, und ich will dich jetzt auch nich vertöste, mit "naja die Größe is nich entscheiden, etc. blablabla, aber bei einem Durchschnitt von 14,8 cm und da du erst 15 bist, is das eigentlich schon ok.
     
  • liebesOrakel
    0
    18 Januar 2004
    #57
    ich finde die anderen haben voll kommen recht, für dein alter ist er doch gar nicht so klein, mir ging es früher genauso und jetzt ist mein bei 19 * 4.8 cm...... also mach dir deswegen keinen kopp, das wird schon, außerdem ist nich die größe entscheident, sondern wie du ihn einsetzt, aber ich glaube das ist jetzt schon oft genug gesagt worden.......

    mfg euer Orakel
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    18 Januar 2004
    #58
    Ich werd im Feb. 17 und muss mich auch mit 13-14 cm zufrieden geben (je nachdem wie geil ich bin *g*).

    Tja und sagen wirs mal so... die Standard-Größen-Gummis sind schon "fast" unbequem, so eng sitzen die an...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten