Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • timmi-boi
    Gast
    0
    16 März 2006
    #1

    hmm wie gehst ???

    also hey das jetzt in erster linei mal ne frage an dir mädels hier also wenn ihr geleckt werdet was findet ihr da schön ? was kann man falch amchen ? gibt es etwas was ich beachten muss wenn ich das mache ?? danek im vorraus
     
  • 16 März 2006
    #2
    Hi,
    guck hier da is ne sehr ausführliche Beschreibung wie ich finde wobei du halt zärtlich usw. sein musst was da aber auch erwähnt wird http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=Cunnilingus. Auf der Seite sind auch sonst paar hilfreiche tipps usw. :zwinker: Aber wie gesagt was dir hier auch wahrscheinlich die meisten sagen werden immer zärtlich und liebevoll sein und so. Was die da empfinden??? Kein Plan bin ja kein Mädel. Schätz mal auch irgendwas "geiles/schönes/entspannendes"
     
  • nooj
    Gast
    0
    16 März 2006
    #3
    ....
     
  • cooky
    cooky (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 März 2006
    #4
    ^^
    nee, also die zunge reinschieben find ich nicht so toll.

    dann doch lieber um die klitoris rum.
    alle 2-3 minuten für ein paar sekunden aufhören und woanders küssen, sonst gibt das schnell über-stimulation.

    die klitoris kann man sich als miniatur-eichel vorstellen. so vom gefühl her.

    unangenehm finde ich, wenn der bereich der harnröhre direkt geleckt wird. das ist nicht schön.
     
  • kessy88
    kessy88 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.123
    148
    152
    vergeben und glücklich
    16 März 2006
    #5
    so, jetzt mische ich mich mal in die männerrunde ein.

    also mit dem ansaugen und dem "drüberrubbeln" oder rhythmischen anstupsen kann man wirklich nix verkehrt machen.

    durch das saugen sammelt sich mehr blut drin und dann die spielerei mit der zunge macht den rest *zwinker*
     
  • Gambit
    Gast
    0
    17 März 2006
    #6
    Jo und ne zunge wie Lassie haben sollte man am besten auch :tongue:
    Ich denke mal das man das kaum verallgemeinern kann, schließlich empfndet jeder unterschiedlich, der eine mag Vanille der andere Schokolade... und so ist das beim Sex eben auch, Versuch macht Klug! :engel:
     
  • *delphi*
    *delphi* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 März 2006
    #7
    also ich finde es immer toll, wenn mein freund leicht ansaugt, dann wieder lockert und um die klitoris herum leckt.
    ich wüwrde ese nicht so schön finden, wenn er nur direkt über die klitoris leckt. das könnte zu überreizungen führen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste