Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • RedBull
    Gast
    0
    26 Juni 2002
    #21
    OK.... Klar verzeih ich dir nochmal.:cool2:

    Ich hab nun auch kappiert was du mit benutzen meintest. Klingt irgendwie auch logisch.
    Und du hast jetzt auch verstanden was ich dir erklären wollte. Genau das meinte ich damit. Ein versuch ist es ja bestimmt wert.....

    :cool2: keep smiling:cool2:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    26 Juni 2002
    #22
    Naja, wenn ich wüsste, dass er trifft kein problem, aber in den augen oder so, will ich den schlatz :zwinker: ned haben, wennst mich verstehst, aber so an sich wäre das echt die beste möglichkeit :smile:

    Dank dir :smile:
     
  • RedBull
    Gast
    0
    26 Juni 2002
    #23
    Also ich kann dich beruhigen. Ins Auge hab ich noch nie getroffen. Bisher nur einmal ans Ohr. Aber sonst hats immer funktioniert.

    Kein Problem für den Tip.

    Ich helfe doch immer gerne anderen menschen:engel:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    26 Juni 2002
    #24
    Ach menno, wenn ich des echt mach (is aber echt der bisher beste vorschlag :grin:), dann krieg ich sicher was ins gesicht und das wo ich es nie im gesicht haben wollte, weil wir doch erst mit dem anspritzen "angefangen" haben.
    Aber ich glaub fast, dass ich des so machen werde, weil beim abschlecken oder ihm des auf der zunge zeigen, komm ich mir doch sehr sehr doof vor irgendwie.

    Aber des klebt doch dann so, oder? :frown:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • daedalus
    daedalus (40)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    50
    nicht angegeben
    26 Juni 2002
    #25
    hm, vielleicht im entscheidenden moment den kopf so weit anheben und ihn im mund verschwinden lassen.

    hm, ka ob das so einfach klappt, aber dann dürfte nicht viel im auge oder ohr landen :grin:
     
  • RedBull
    Gast
    0
    26 Juni 2002
    #26
    Hm. Also deas es klebt will ich jetzt nicht abstreiten. Da ich es eh noch nie im gesicht hatte....
    Aber mit etwas Glück bekommst du überhaupt nichts ins Gesicht.....

    *sichgeschmeicheltfühltaufgrundderaussagedenbestenvorschlaggebrachtzuhaben*:grin:
     
  • 27 Juni 2002
    #27
    jap find ich auch
    : )))
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • ThE_AiRwAvE
    0
    1 Juli 2002
    #28
    also auch wenns blöd klingt,.. ich glaub wenn ich zu meiner Freundin sagen würde "Leck mich doch am Arsch" sie würde es tun... und andersrum genauso...

    Also wie die meißten shon gschrieben haben,..sag es ihm einfach.... wenn er es net will dann weißt du es wenigstens und kannst ihn drauf ranführen und ihm klarmachen wie geil es dich macht bzw es ist...

    und wenn dein Freund sozusagen "Die Wixe in deinem Face" sehen will dann soll er sich doch einfach wenn du auf dem Rücken liegst auf deine Brüste setzen und als los rattern.... wenn du gelenkig bist kannst du ihm sogar gut einen blasen.... und wenn du das Zeug dann empfangen hast lass es doch einfach die Mundwinkel entlang herauslaufen.... ich denke das wird ihn vom Hocker haun...

    MFG AiRwAvE von Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Jahwes
    Gast
    0
    26 September 2002
    #29
    Also bei mir und meiner Kleinen ist es so:

    Mein Penis hat den Namen MUP und Ihr Gegenstück heißt einfach MIEP. Also wenn meine Kleine möchte das ich sie lecke(scheiß Wort) dann sagt sie einfach das Ich mal Ihren MIEP küssen soll und schon weiß ich was gemeint ist.


    Viel Spaß
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (36)
    Meistens hier zu finden
    1.378
    148
    224
    Verheiratet
    26 September 2002
    #30
    Also bei uns heißt Oralsex "kosten". Wenn mein Schatz also 'geleckt' (ich find das Wort auch zum Schreien!!) werden will, sagt sie einfach "koste mich bitte", oder drückt meinen Kopf sanft runter.
    Oder sie fängt meinen Kopf mit den Schenkeln und drückt mich einfach ran!:grin: :drool:
     
  • chanta
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2003
    #31
    (Zitat Rapunzel: ...Aber ich glaub fast, dass ich des so machen werde, weil beim abschlecken oder ihm des auf der zunge zeigen, komm ich mir doch sehr sehr doof vor irgendwie...)

    Rapunzel, warum denn kommst Du Dir doof vor dabei? Solange es ihn erregt, ists ja gut. Und diesen Anblick wird ihn bestimmt erregen.

    Anders wird es wohl kaum zu machen sein. Was stellst Du Dir denn sonst vor? Oder doch, etwas fällt mir ein:

    Als Variante: Küss ihn danach, lass das Sperma dabei in seinen Mund fliessen. Er kann es Dir dann auf die gleich Weise zurückgeben, dann schluckst Du. So hat er auch den Tatbeweis.

    Oder aber, Du lässt ihn im Kondom kommen oder in ein Glas und schluckst es nachher. Habe ich auch schon gemacht und war sehr heiss (obwohl mich der Gedanke daran zuerst auch nicht begeisterte).

    Wenn Du in Stimmung bist - alles ist erlaubt was beide anmacht. Und dass er solche Spielchen nicht mag, darum brauchst Du Dir wirklich keine Gedanken zu machen / Zweifel haben - es gefätt ihm garantiert!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    3 Oktober 2003
    #32
    Thema ist von 2002!!!! Das muss ja net wieder rausgekramt werden!

    ~~~ Closed ~~~



    Juvia
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.