Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • thorben55
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Single
    23 September 2009
    #1

    Hmm...?

    Also,erstmal Hallo...
    Jetzt mal das Problem:
    Mein Bruder ist 14 nicht grad der stylishste und eher schüchtern^^
    Aber sagt mal ist das normal mit 14 ncoh keine Freundin gehabt zu haben,oder wie ist der normaldurchschnitt???
    Weil ich mache mir (als Bruder xD) schon einige Sorgen...
    Finde das komisch...
    Er sagt,er sei nicht verliebt (da ihm das wohl peinlich zu sein scheint),aber ich denke da gibt es jemanden...
    Sagt mal ob das normal is oda net...
    Und wie er vllt. mit seiner Ausdrucksweiße ne Freundin kriegen könnte,da er sich einfach gar nichts traut :frown:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hmm? :)
    2. hmm...richtig so?
    3. hmm...wie anfangen?
    4. Nur Warnungen....hmm
    5. Hmm was machen?
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 September 2009
    #2
    Was ist schon normal und wieso sollte es nicht normal sein ?
    Mit 14 Jahren ist das doch eh meistens noch nix ernstes.
    Manche haben ihre erste Freundin mit 20 oder 30.
    Und das ist auch nicht unnormal.
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.550
    248
    1.869
    Verheiratet
    23 September 2009
    #3
    Ich finde es völlig normal, dass man mit 14 noch keine Freundin hat. Da steckt man ja noch mitten in der Pubertät. Da ist es nicht außergewöhnlich, dass man noch schüchtern ist, nur "heimlich" in jemanden verknallt etc. pp. Würde mir da keine Sorgen machen.
     
  • myneminne
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    28
    2
    Es ist kompliziert
    23 September 2009
    #4
    ich denke das blödeste wärs, wenn du ihn jetzt behandeln würdest als wär ich kein Frauentyp und unnormal, denn dann wird er es bestimmt auch. Problematisier das nicht und lass es laufen, die einen mit 12 die andern mit 32, was solls.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    23 September 2009
    #5
    Ich bitte dich. Das ist total normal, auch das er noch nicht so das Interesse hat. Das Interesse fürs andere geschlecht (oder das gleiche ) kann noch kommen. Ist echt kein Drama und du solltest ihm auch nicht das Gefühl geben als wäre es schlimm !
     
  • fox666
    fox666 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verheiratet
    23 September 2009
    #6
    Schreib noch mal wen er 25 is und es sich nich geänder hat xD
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    726
    vergeben und glücklich
    23 September 2009
    #7
    nächste wichtige frage: wie alt bist du und wann gings denn bei dir los mit mädels?
     
  • ThirdKing
    ThirdKing (29)
    Benutzer gesperrt
    1.328
    88
    146
    offene Beziehung
    23 September 2009
    #8
    Dass das normal ist, haben hier schon alle geschrieben... aber wenn er verliebt ist und nicht weiß, wie er an die Sache rangehen soll, kannst du ihm als großer Bruder durchaus mal nen paar Tips geben.
    Ich zumindest hätte mich in dem ater gefreut, jemanden zu haben, der mir da weiterhilft.

    ThirdKing
     
  • coconut.
    coconut. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    103
    2
    vergeben und glücklich
    23 September 2009
    #9
    Ich habe meinen ersten Freund auch "erst" mit 17 gehabt. War vorher ein wenig verknallt.. aber nix ernstes.
    Mach dir keine Sorgen! Da gibts viel tragischeres. Ich kenne eine Frau die hatte ihren ersten Partner mit 30...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste