• Lita
    Gast
    0
    29 Juli 2004
    #21
    Kommt mir doch ziemlich bekannt vor.
    Bin seit fast 7 Monaten mit meinem Schatz zusammen und er ist genauso ein Autonarr (KfZ-Mechaniker) wie dein Freund. Er guckt auch immer F1 an, wenn wir daheim sind. Er schraubt auch so gerne an seinem Auto rum und auf solche Autotreffen fahren wir auch immer. Opel-Treffen, *urgh* und die sind den ganzen Sommer über.
    Ich habe eigentlich auch nie Lust dazu, aber da er in einem "Club" ist, er mich unbedingt dabei haben will und ich ihn liebe akzeptier ich's eben und fahr halt mit. Ich hab nur das Glück, dass seine anderen Clubkameraden nicht zu jeden Treffen Lust haben und wir somit bis jetzt auch nur auf 3 Stk. dies Jahr waren.

    Ich kann dich daher schon ein bissl verstehn. Der einzige Unterschied, dein Freund frägt dich nicht, ob du mitfahren willst und meiner frägt mich nicht, ob ich zu Hause bleiben will. Also genau das Gegenteil.
    Außerdem kann ich dir auch sagen, so toll ist so ein Treffen auch nicht. Wie du schon weißt, wird dort gesoffen bis ins Koma (die meisten jedenfalls) und wenn du auch noch zelten mußt das ganze Wochenende, kriegste eh kein einziges Auge zu. Der Musik- bzw. Autolärm geht nämlich 24 Std. am Stück! Eigentlich sind dort nur Bekloppte unterwegs. :tongue:

    Trotzdem diese Zeit kriegst du auch noch rum, wie schon gesagt wurde, die F1 geht nicht das ganze Jahr und wenn's solche Autotreffen sind, die ich meine, dann sind'se auch bald rum, für dieses Jahr jedenfalls.
     
  • 29 Juli 2004
    #22
    hi lita!

    uuui da bin ich aber erleichtert dass es einer zumindest fast gleich geht wie mir... mein freund steht auf toyotas, ist zwar bei keinem club dabei aber er war heuer auch schon allein bei 2 treffen und stammtischtreffen sind wir dieses jahr auch schon auf min. 3 gewesen.....

    mir wär eben lieber wenn mein freund mich fragen würd ob ich mit will oder nich oder obs mir was ausmacht dass ich nicht mitfahren will... darum beneid ich dich schon... dein freund möcht eben unbedingt das du da dabei bist und mit ihm sein hobby und seine interessen teilst, das ich mit komm, nö... da fragt er ja eh nicht!

    f1 find ich jetzt wirklich nicht schlimm.. muss zugeben, dass wir eh meistens nur die ersten 10 und die letzten 10 runden sehen, den rest verpennen wir immer... das f1 ist nicht das hauptproblem... das ist eben das mit den autotreffen... das er da lieber hinfährt und zeit und geld dafür hat als wie mit mir eine woche oder ein paar tage irgendwohin zufahren.... denn die 2 wellnesswochenende sind auch nur auf meinen mist gewachsen, denn hätte ich nicht 1x einen gutschein für 2 pers. gewonnen und 1x einen von meiner firma geschenkt bekommen, wären wir heuer noch nirgends gewesen und dann wärs vermutlich gleich mit dem sommeruraub wie jetzt und zwar nix!!!!
     
  • Lita
    Gast
    0
    29 Juli 2004
    #23
    Stammtisch Treffen sind bei uns alle 2 Wochen. Nur hat er verstanden, dass ich da nicht mitgehe. Am Anfang war ich zwar auch dabei, aber das macht mir keinen Spaß, von daher laß ich ihn immer alleine losziehn.

    Warte einfach ab, bis die Treffen rum sind. Danach könnt ihr ja immernoch urlaub machen. :zwinker:
     
  • 29 Juli 2004
    #24
    du musst wissen, dass wir aus österreich sind und die ganzen treffen eben alle irgendwo in deutschland (günzburg, nürnberg, münchen,....) sind...

    ob wir danach noch urlaub fahren?? hm... gute frage...
    mittlerweile hat ja auch seine mutter ihn gefragt wieso ich da nicht mitfahre und er meinte nur da sind hauptsächlich männer, also mädls sind keine und sie meinte auch dass das unfair sei, dass er sich nur 2 tage für wellness frei nimmt obwohl 1. ich eine woche frei hab und 2. er eh noch keinen urlaub hatte dieses jahr.... hm...

    tja... was soll ich noch sagen! gegen das f1 kann ich eh nix machen aber bei den anderen treffen mal dabei sein... wär schon fein...
     
  • 2 August 2004
    #25
    hi leutz...

    hab news!
    habe gestern abend meinen freund gefragt was mit dem autotreffen ende august ist??? er meinte nur er weis es noch nicht warum?? ich sagte dann weil ich gern da mit fahren möcht wenn du mich mit nimmst!!! er meinte dann ja natürlich, er würde sich total freuen und mich gern mitnehmen, nur werd ich mich da eher langweilen... was mir aber egal ist!!!

    bin jetzt eh total happy! aber kann mir mal wer sagen warum er mich nicht von sich aus fragen könnt ob ich event. mitkommen möchte??? warum muss ich da immer fragen?? ach mann....

    vielleicht wisst ihr warum er bzw. andere männer so sind?!?!

    greetings!
     
  • MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2004
    #26
    weil er denkt das das eh nix für dich ist :smile:

    Ich warn dich schon mal da wird über Autos gelabert und gesoffen :smile:
     
  • pepsi
    Gast
    0
    3 August 2004
    #27
    hallo du,
    für mich hört sich das alles irgendwie komisch an. ist er dein eigentum?? müsst ihr immer und alles zusammen machen? lass ihn doch sein hobby. außerdem kann er doch gar nicht wissen, dass es dich so stört. schließlich habt ihr anscheinend noch nie wirklich darüber geredet. du sagst ja selber, dass du ihm alles recht machen willst, aber das ist falsch und damit machst du dich nur selber unglücklich. also trau dich mal ihm contra zu bieten und einfach zu sagen, was dich stört.
    hier meinte jemand, dass du ihn vor ein ultimatum stellen sollst...entweder beziehung oder hobby. das find ich schon ziemlich krass. hallo? ihr habt wohl alle kein hobby? dabei sind sie doch auch irgendwie wichtig, man hat spaß, kann mal abschalten und hat auch mal ruhe vor dem partner. denn ständig aufeinander hocken ist auch nicht wirklich das wahre.
    zu deiner letzten frage, warum er dich nicht gefragt hat ob du mitkommst.... also du hast ja selber gesagt, dass es dich nicht so interessiert und er hat das sicherlich auch mitbekommen und weiß es auch. deshalb hat er dich wohl auch nicht gefragt. vielleicht weiß er ja auch, dass du ihm alles versuchst recht zu machen und sagst dann zu, obwohl du dazu keine lust hast und langweilst dich dann den ganzen tag.
    nun gut, mehr hab ich auch nicht zu sagen. und denk dran, sag ruhig was dir stört. :smile: bis denne, ciaoi!
     
  • netsriK
    Gast
    0
    3 August 2004
    #28
    Das denke ich auch!
    Er weiß sicherlich, dass es dich nicht wirklich interessiert.. ich kann mir schon vorstellen, dass er da gar nicht erst auf die Idee gekommen ist, dass du vielleicht mitfahren möchtest. Andererseits, wenn ich mir so vorstell, dass da außer "über Autos quatschen und saufen" großartig nix weiter passiert, denk ich dass dein Freund dir das einfach nur ersparen will; nicht will, dass du dich da langweilst. Gerade weil er weiß, dass es eigentlich nix für dich is. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten