Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.065
    248
    681
    Single
    18 Mai 2018
    #1

    Hochzeit Prinz Harry

    Morgen übertragen mehrere TV-Sender stundenlang eine Hochzeit des britischen Königshauses von Prinz Harry und Meghan oder so.

    Wen von euch interessiert so etwas und warum?

    Gibt es jemand von euch der sich bei uns auch ein solches Königshaus wünscht?
     
  • Anarchist1
    Anarchist1 (24)
    Öfters im Forum
    133
    53
    43
    Single
    18 Mai 2018
    #2
    Morgen rennen auch 22 einem Ball hinterher. Wem es gefällt, solls halt anschauen :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 6
    • Witzig Witzig x 3
  • wild_rose
    Meistens hier zu finden
    2.174
    138
    670
    in einer Beziehung
    18 Mai 2018
    #3
    Ich werde es nicht schauen, wusste auch nicht genau, wann das stattfindet.
    Ich finde es schön, das die beiden heiraten, weil ich Hochzeiten mag.
    Sollte ich zufälligerweise zur selben Zeit den Fernseher anschalten (unwahrscheinlich), werde ich mir kurz ihr Kleid ansehen.
    Wirklich interessieren tut es mich aber nicht.
     
    • Interessant Interessant x 1
  • User 114808
    Beiträge füllen Bücher
    788
    228
    1.059
    Verheiratet
    18 Mai 2018
    #4
    Ich werde noch den Fernseher programmieren, da ich tagsüber eher nicht gucken kann.
     
    • Interessant Interessant x 1
  • User 109947
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    654
    178
    823
    Single
    18 Mai 2018
    #5
    Wers braucht, solls anschauen.
    Ich habe morgen wichtigere Dinge zu tun :tongue::thumbsup:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 169839
    Ist noch neu hier
    64
    8
    6
    nicht angegeben
    18 Mai 2018
    #6
    Das ist nicht meins! Im Grunde reicht es doch wenn ein Sender das überträgt aber neee es müssen wieder einige mehr sein.
     
  • User 140528
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    88
    380
    Verheiratet
    18 Mai 2018
    #7
    Ist nichts was ich mir anschauen würde.
    Ich freue mich für die beiden und gut is.

    Da baue ich lieber eine Bierpyramide. :grin:

    Und zu der anderen Frage : Na ja, 21. Jahrhundert und so. Ob es da noch Königreiche braucht ?
    Ich mag aber die Jungs. Was ich halt über die Öffentlichkeit beurteilen kann.
    Ich glaube, ihre Mum wäre stolz auf sie.
     
    • Lieb Lieb x 2
  • User 111070
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    2.960
    548
    5.173
    nicht angegeben
    18 Mai 2018
    #8
    Ich schaue mir schon nur ungern die Hochzeiten an, auf die ich eingeladen bin. Also: Nein, ich verzichte. :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Witzig Witzig x 1
  • User 67523
    User 67523 (41)
    Sehr bekannt hier
    1.226
    168
    409
    nicht angegeben
    18 Mai 2018
    #9
    Ich will nur wissen, ob Harry wieder in seinem Nazi Anzug daherkommt, und wenn nicht, ob er überhaupt etwas anhat.
     
    • Witzig Witzig x 3
    • Kreativ Kreativ x 1
  • User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.606
    348
    2.315
    Single
    18 Mai 2018
    #10
    Ich werde es gucken, ja. :smile:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.424
    598
    7.665
    in einer Beziehung
    19 Mai 2018
    #11
    Ich(/wir?) werde(n) auch gucken.

    Aber definitiv nicht die kompletten stuuuundenlangen Übertragungen, in denen auf jedem Sender zigmal das gleiche erzählt und wiederholt wird.

    Bin neugierig auf die Kleider, allen voran das Brautkleid, auf den puren Zuckeralarm mit seinen süßen Neffen als Blumenkindern, und an sich auf die Trauung.
     
    • Lieb Lieb x 2
  • User 105213
    Beiträge füllen Bücher
    2.036
    248
    1.566
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2018
    #12
    Ich guck lieber Fußball und lese die Tweets von Tobias Escher :drool:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 11466
    Sehr bekannt hier
    1.073
    168
    458
    nicht angegeben
    19 Mai 2018
    #13
    Mich überhaupt nicht.
    In Anbetracht der Unfähigkeit vieler, mehr oder weniger demokratisch gewählter Politiker ist man versucht, sich eine freundliche Diktatur (nichts anderes ist eine Monarchie ja) zu wünschen.

    Nüchtern betrachtet kann man aber nur froh sein, daß der Adel nix mehr zu melden hat. Die Macht dieser Herrschaften war und ist durch nix und niemand legitimiert, die jahrhundertelange Inzucht hat vielerorts ihre Spuren hinterlassen - und der letzte deutsche Kaiser war der Trottel, der den Ersten Weltkrieg (mit) angefangen hat.

    Unsere Politiker kann man wenigstens abwählen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.424
    598
    7.665
    in einer Beziehung
    19 Mai 2018
    #14
    Fußball wird heut Abend übrigens auch geguckt :grin:
     
    • Witzig Witzig x 1
    • Heiß Heiß x 1
    • Kreativ Kreativ x 1
  • nebro
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    93
    3
    nicht angegeben
    19 Mai 2018
    #15
    Nachdem Camilla bestimmt auch zur Hochzeit eingeladen ist, werde ich nicht gucken. Nein. :pfff: Mal schauen, ob Prinz Charles abhebt, wenn ein Lüftchen weht. :whistle:
     
  • User 107106
    Planet-Liebe ist Startseite
    3.951
    548
    5.106
    Verheiratet
    19 Mai 2018
    #16
    Jeder hat seine Laster,
    Die Königshäuser Europas sind meines.
    Meine Lieblingshochzeit war die von Frederik und Mary (Dänemark).

    Also ja, hier wird gleich der TV angemacht.
     
    • Lieb Lieb x 1
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.567
    248
    1.902
    Verheiratet
    19 Mai 2018
    #17
    Nö. Interessiert mich überhaupt nicht.

    Mich interessiert aber, was daran eine so große Zahl auch an Nicht-Briten interessiert.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.792
    598
    8.858
    in einer Beziehung
    19 Mai 2018
    #18
    nein. irgendwie find ich das auch schräg bis schade, dass etwas so privates wie eine hochzeit - die hoffentlich (wenigstens auch) aus liebe geschieht - so in die öffentlichkeit gezerrt wird. auch wenns um königshäuser, promis oder sonstiges geht, ich würd mich da nicht gut bei fühlen, da mitzumachen.
     
  • User 137391
    Sehr bekannt hier
    1.976
    188
    1.127
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2018
    #19
    meine tochter ist 12.. für sie die erste echte prinzenhochzeit.. die sie bewusst erlebt..
    natürlich schauen wir es an :whoot::love:
    manchmal muss auch kitsch sein.. und mit dem guido wird es sicher ein netter mittag :grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Lieb Lieb x 1
  • User 107106
    Planet-Liebe ist Startseite
    3.951
    548
    5.106
    Verheiratet
    19 Mai 2018
    #20
    Es ist einfach so schön kitschig. Und ich bin noch in dem Alter, dass ich mir mit 13 noch selbst erhofft habe da mit der Kutsche vorzufahren. HRM Lulu of Windsor oder so.

    Edit: also Harry war in meiner Teenyzeit einfach ein Popstar.
     
    • Lieb Lieb x 3

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten