Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NicoleRaabe
    0
    18 April 2004
    #1

    Hoden beim Liebesspiel

    Mein Freund mag es gerne, wenn ich während des Sex seine Hoden massiere.

    Wenn er in mir ist, greife ich zwischen seine Beine und spiele mit seinen Liebesbällen.

    Am besten geht dies natürlich in der Reiterstellung.

    Spielt das beim Sex auch für euch eine Rolle ?
     
  • mausewix
    Gast
    0
    18 April 2004
    #2
    aber klar wenn man meinen sack sanft massiert oder dran leckt ist ein tolles gefühl
    und während des sex muss man zwar gut aufpassen aber das fühlt sich klasse an
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    18 April 2004
    #3
    bei meinem Ex hab ich das auch öfters gemacht.. *G
    biem blasn und beim GV..

    und beim GV (ich obn) wars seinem Gesicht nach zu urteiln sehr schön *G

    vana
     
  • sweety5983
    sweety5983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Verheiratet
    18 April 2004
    #4
    Beim GV noch nie, aber beim OV schon. Konnte an seinen Gesichtszügen erkennen, dass es ihm gefallen hat.
     
  • ralfrauch
    Gast
    0
    18 April 2004
    #5
    Finde ich absolut grauenhaft, also bei mir lässt das meine Freundin lieber bleiben. Das hat sie einmal gemacht, mit massieren und co., aber sie konnte an meinen Gesichtsausdruck zum Glück erkennen, das sie davon lieber die Finger lässt.
     
  • such-ender
    such-ender (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    18 April 2004
    #6
    Mmmh, das liebe ich. Beim Handbetrieb oder Blasen genauso wie beim GV...

    Nur muss sie aufpassen, weil das je nachdem zu einem abrupten frühzeitigen Ende des GV führen kann... :zwinker:
     
  • DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2004
    #7
    joa, das ist schon ne schöne Sache und kann mir beim GV sowie beim OV sehr gefallen...
     
  • mausewix
    Gast
    0
    18 April 2004
    #8
    nur vorsichtig muss sie sein
    der sack selber ist ja nicht mal so empfindlich aber das kleinste drücken der eier tut schon weh und dann ist es eher rum mit der geilheit
     
  • Bluesboy20
    Bluesboy20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    18 April 2004
    #9
    Finds geil und oft muss ich ihre Hand dann wegnehmen, damits nicht zu schön wird :smile:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    18 April 2004
    #10
    Meine Hoden sind eh weg wenn ich eine Erektion habe. dafür tut mir nichts weh wenn meine Freundin auf mir sitzt.

    Sind die bei euch allen da und so schön beweglich dass man damit spielen kann? Ich meinte beim "Steifen" sind sie mindestens ganz nahe am Bauch!
     
  • klarna
    Gast
    0
    18 April 2004
    #11
    HI,
    find ich super, besonders kurz vorm kommen !

    Klarna
     
  • MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    113
    23
    Single
    18 April 2004
    #12
    Ich leck ihm gerne beim OV das ein oder andere Mal über die Bällchen :zwinker:
    Allerdings meistens um ihn nur ein bisschen zu ärgern weil er total kitzelig is^.^
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    18 April 2004
    #13
    Na klar

    finde ich das geil beim OV und auch beim GV.
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    18 April 2004
    #14
    ich liebe es auch, wenn sie meine Hoden massiert. Es geht übrigens auch super bei a tergo :gluecklic
     
  • drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2004
    #15
    mag ich auch ganz gern, v.a. kurz vorm kommen. besonders schön ist, wenn sie gerade bläst, oder wenn ich sie von hinten nehme und sie zwischen ihren beinen durch hinfasst. ich mags aber mindestens genausogerne, wenn sie statt der hoden die stelle unter den hoden massiert... :drool:
     
  • 18 April 2004
    #16
    Jepp, kann ziemlich schön sein.
     
  • Donnie
    Gast
    0
    18 April 2004
    #17
    Also ich find das sehr angenehm wenn sie sanft massiert....
    Und kurz vorm kommen die Eier ganz sanft gedrückt und schon ist die "Gefahr" vorbei und es kann weiter gehen.... :smile2:))

    Mfg Marc
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste