Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2004
    #1

    Hoden epilieren?

    Ey Jungs!
    Wer von euch hat sich den schon mal die Hodenhaare ausgerupft? Bin eben dabei... Ist gar net so schmerzhaft, wie ich gedacht hatte. Und so viele Haare sind das auch nicht.
    Gebt mir mal einen Bericht, ob das gut/schlecht/sexy/scheiße... war!
    Und Mädels, wie lange hält das denn bei euch, bis da wieder die ersten Stoppeln hervorsprießen?

    Thx @ all!
     
  • danewbie
    Gast
    0
    6 April 2004
    #2
    waah....ich krieg ja bei dem gedanken schon gänsehaut...aber wenn dir das nichts ausmacht, warum nicht.
     
  • Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2004
    #3
    NE, macht mir nix aus. Sonst würde ich hier ja nicht danach fragen.
     
  • 6 April 2004
    #4
    schonmal den einen von jackass gesehn, der hat sich die hoden an die beine getackert....

    naja, ich würds eher nich epillieren, stells mir aber gar nich so schmerzhaft vor, ehrlich gesagt.
     
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2004
    #5
    Dem stimme ich zu. Das stelle ich mir auch ein bissl au vor. Ziept das nicht hammer?
     
  • ntm
    ntm
    Gast
    0
    6 April 2004
    #6
    got schere?

    stutzen is viel angenehmer wie ich finde....

    und ist in paar sekunden erledigt! :zwinker:
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    6 April 2004
    #7
    auaaaaa.... naja...jedem das seine...

    ich rasiere... bei mir geht dann alles weg für ca 2 tage...also wenn ich heute rasier, muss ich übermorgen wieder rasiern
     
  • Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2004
    #8
    Wahnsinnig viele AUA-Threads. Das hilft mir nix. Habe ich mir aber schon gedacht, dass da viele kommen werden.
    @ girls und andere, die sich schon irgendwas epiliert haben. Wie lange hält das bei euch?
    Hab eben kein Bock mich ständig zu rasieren... Ist zwar auch ganz OK, aber ich bin auch offen für Neues. Daher habe ich das eben einfach mal ausprobiert.
     
  • afferl
    Gast
    0
    6 April 2004
    #9
    und was machst du mit dem bereich rund um den schwanz?
    also ich hab das epilieren einmal an diesen stellen probiert und bin dann wieder zum rasieren zurück...
    obwohl bei einem hast du recht: hodensack tut wirklich nicht so weh, rund um den schwanz ist schlimmer! :tongue:
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2004
    #10
    Also du wirst es einmal die Woche machen müssen, obwohl ich machs nur an den Beinen, im Intimbereich is mir das zu schmerzhaft... weiß also net genau, wie das bei der Intimbehaarung ist... aber ich denk mal, einmal in der Woche epilieren dürfte reichen!
     
  • se_th
    Gast
    0
    6 April 2004
    #11
    AUA AUA

    AHHHH alleine beim gedanken ziehts mir alles zusammen, ich beschränke mich auf meinen guten alten haarrasiere und kappe alles was dort länger als 1,5cm ist (bei kürzerstellung steigt die verletzungsgefahr drasitsch ;-) ) das reicht mir volkommen. Muß nicht blitzeblank wie ein Pornostar dort unten sein.
    Gruß seth
     
  • afferl
    Gast
    0
    6 April 2004
    #12
    alle schauderts bei dem gedanken aber keiner probierts aus...
    wieso probiert ihrs nicht mal zuerst? könnt ja jederzeit aufhören!
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2004
    #13
    weil sie vielleicht keinen Epilierer besitzen und nur um es auszuprobieren is es doch etwas teuer einen zu kaufen...
     
  • W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    6 April 2004
    #14
    Ne das klingt einfach zu hart :grin:

    Da geh ich einfahc mit m Nassrasierer drüber
     
  • cyrix
    Gast
    0
    6 April 2004
    #15
    [ironie] Ich mach das täglich, nebenbei ritz ich mir noch in den Arm, verbrüh mir die Hände und peitsch mich selber aus :smile: [/ironie]
    Also ne danke, aber mir wär das zu schmerzhaft
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.816
    168
    316
    Single
    6 April 2004
    #16
    aslo ich hab mir schon mal den schambereich gezupft!nich alles auf einmal aber das ging nach ner weile!aber direkt am hoden fand ichs dann doch etwas schmerzhaft!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste