• Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2003
    #21
    Meine Antwort zum Thema:

    Ich mag es sehr sie zu massieren und in den Mund zu nehmen, den Hodensack in das Liebesspiel mit einzubeziehen...


    :engel:
     
  • User 4030
    User 4030 (37)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.658
    148
    200
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2003
    #22
    @pueppi nimmst du also alles in den mund??und das geht einfach?nur kurz und wieder raus?oder wie machst du das?

    gruß lissy_20
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2003
    #23
    Am bequemsten ist es nur einen der beiden in den Mund zu nehmen und damit zu spielen (doch sie sind ja doch sehr beweglich und passen eigentlich ohne Probleme beide in den Mund). :grin:

    :engel:
     
  • User 4030
    User 4030 (37)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.658
    148
    200
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2003
    #24
    ahh danke.

    im endeffekt muß ich ja selber probieren wies geht. kann ja schlecht bei dir zu gucken:grin:

    gruß lissy und nochmal vielen dank
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    27 Juni 2003
    #25
    Die Hoden in den Mund zu nehmen, das hab ich ehrlich gesagt noch nie versucht.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    27 Juni 2003
    #26
    aeh.. simon.. das i sjetz keine abwertende Frage. aber stehst auf Männer? oder is deine Geschlechtsanzeige kaputt !?..

    Glaub net, dass n Mann auf die Idee kommt seine eigenen Hoden zu lutschen.. *g

    vana
     
  • CountZero
    CountZero (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    27 Juni 2003
    #27
    @summi: genau falsch herum...

    Die Spermien werden in den Hoden (diese harten "pflaumenförmigen" Dinger) gebildet, und dann in den Nebenhoden (Das Schwammartige Zeug drumrum) gebildet.

    Bei Erregung steigt dann schonmal etwas hoch bis zur Prostata, wo dann die ganze restliche Flüssigkeit des Ejakulats dazukommt. (Der Grund warum auch sterilisierte Männer noch ejakulieren können)

    Beim Orgasmus wird dann die ganze Mischung rausgeschleudert, aber wem erzähle ich das...

    @Topic:

    Meine Süße saugt auch eher immer einen Hoden in den Mund, um ihn dann wieder zurück"fluppen" zu lassen. Fühlt sich total komisch, aber nicht gerade unangenehm an :drool::grin:

    Aber letztes Mal war etwas zu heftig. Das hat dann am nächsten Tag noch weh getan. :flennen:
     
  • Meth0dmaN
    Gast
    0
    27 Juni 2003
    #28
    Meine freundin nimmt ihn manchmal in den mund bekommt ihn auch ganz rein ohne schmerzen für mich seeehr angenehm!
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    27 Juni 2003
    #29
    @[sAtAnIc]vana
    Hoden in den Mund nehmen hat für mich eben nichts mit der Liebe zu tun. Bei den eigenen ist es ein technisches problem, das mich aber echt interessiert, und fremde Hoden möchte ich eh nicht in den Mund nehmen. Meine Freundin hat diesen Wunsch auch noch nie gehabt.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    27 Juni 2003
    #30
    hm.. ja.. aber, sagen wir mal du wärst weiblich *fg.. (schon ma das Op-besteck rauskram.. *lol) un wirds jemand männliches kennenlernen.. dann wäre er ja net mehr fremd für dich.. un anfassen würdest ihn ja dann auch etc. .. also weiss ja net, aber als fremd könnt ich das ganze net mehr bezeichnen, eher das man es dann "anekelnd" oder sowas findet..

    die eigenen Hoden in den mund nehmen.. also bevor ich ALS MANN Gefahr laufe mir die Hoden abzubeissen, nehm ich doch lieber die fremden bzw. einer bekannten/ geliebten Person.. *g

    vana
     
  • Mazzi
    Gast
    0
    28 Juni 2003
    #31
    Ich garantier dir: Wenn wir (Männer) es könnten, 90% würden es tun!!!! :eek:

    Genau wie wichsen halt
     
  • Karstil
    Gast
    0
    28 Juni 2003
    #32
    ich mag des ned wenn man sie in mund nimmt, aber dafür liebe ich es wenn man sie mir krault ...
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Juni 2003
    #33
    Bisher noch gar nicht.. Bisher hab ich mich da wenn dann auf so lecken, kraulen, streicheln etc beschränkt und es wollte auch noch keiner mehr.. Vielleicht probier ich es irgendwann mal aus, aber bisher seh ich da eig. auch keinen Sinn drin *g*
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    28 Juni 2003
    #34
    Hmm.. ich nehm ganz gerne mal den einen oder den anderen in den mund... und mein süsser mag es a gerne... ich leck erst dran rum und schwupps isser drinnen :smile:

    Mag das sehr gerne :smile:
    Beide hatte ich noch nie im mund, aber mal schauen :zwinker:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    29 Juni 2003
    #35
    Ic finde das auch schön. Ich glaube auch, daß die meiste Männer das schön finden, allerdings sind die Hoden eben auch seeeeeeehr empfindlich. Einmal wehgetan dabei, verzichtet mann meist die nächste Zeit darauf...
     
  • *BlackLady*
    0
    29 Juni 2003
    #36
    Ich hatte die noch garnicht im Mund, ehrlich gesagt habe ich da auch kein wirkliches Verlangen nach und ich bezeichne meinen Mund jetzt mal als ziemlich klein, ich glaube nicht, dass es passen würde. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten