• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hoden kraulen, Arsch streicheln...

petit_fleur
Benutzer122666  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi

Hätte einige Fragen:
Mögen es die Männer, wenn man ihre Hoden streichelt/krault oder massiert? Ist das angenehm und macht es sie vielleicht sogar an?
Und wie sieht es aus, wenn man den Arsch streichelt, daran knabbert etc.?
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #2
Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Manche lieben es, manche finden es schön, neutral, störend, doof... :zwinker: Da hatte ich bisher auch unterschiedliches Feedback. Die meisten fanden es allerdings sehr erregend.

Da sollte man auch vielleicht mal damit experimentieren, wie feste man so etwas macht etc. Gerade an den Hoden kann das verschieden sein. Manche mögen nur leichte Berührungen, andere feste und so weiter.

Du siehst: Eine allgemeine Antwort ist nicht möglich. Das hängt vom Mann ab.
 
A
Benutzer122999  Benutzer gesperrt
  • #3
Also ich finde das Super schön!
 
D
Benutzer Gast
  • #4
Mögen es die Männer, wenn man ihre Hoden streichelt/krault oder massiert?

Ich bin zwar kein "Männer", aber ich sage mal als Mann: :jaa:


Ist das angenehm und macht es sie vielleicht sogar an?

Je nachdem, wie ich drauf bin, dann kann sie mich ausschließlich durch kraulen, massieren und leichtes Kneten der Hoden bis kurz vor die Ejakulation bringen.....Daumen hoch! :smile:

Und wie sieht es aus, wenn man den Arsch streichelt, daran knabbert etc.?

Ich weiss nicht, wie es aussieht, weil ich nicht hinter mich kucken kann.....Ich mag es gerne, wenn sie sich mit meinem Hintern beschäftigt....Wenn sie mir dann noch sagt, dass ich einen "richtig geilen Arsch habe" - bin ich kurz vor dem Explodieren.... :smile:
 

Anhänge

  • thumb.jpg
    thumb.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 7
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Was andere Männer mögen ist mir ziemlich egal, also kann ich nur von mir sprechen.
Ich mag es nicht so richtig an den Eiern, weil einmal zu fest angefasst und meine Lust geht in den Keller. Am Arsch kann dagegen probiert werden, da ist Spielraum vorhanden.
 
B
Benutzer119185  (39) Benutzer gesperrt
  • #6
Wenn Frau mir so nebenher die Hoden krault, dann hat das für mich zwar nicht wirklich einen sexuellen Aspekt, aber es ist durchaus sehr entspannend. Eine Grobmotorikerin würde ich da aber nicht ran lassen. :zwinker: Am Hintern habe ich keine sicherheitsbedingte Einwände und Streicheleinheiten schätze ich gerne und überall sehr. :smile:
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Mögen es die Männer, wenn man ihre Hoden streichelt/krault oder massiert? Ist das angenehm und macht es sie vielleicht sogar an?
Und wie sieht es aus, wenn man den Arsch streichelt, daran knabbert etc.?

Das ist einfach zu unterschiedlich - also, einfach probieren, Reaktion des Mannes und des Schwanzes bei der Hodenstimulation beobachten ... zart beginnen, zwischendurch murmelnd nachfragen ... "fester?" oder "wie magst Du es?"

Massieren, küssen am Steiß und Po - das mögen viele, sobald es aber in Richtung Popoloch geht, sollte frau sich vergewissern, ob sie da auch hin darf ... für meinen Kerl ist das tabu!
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Total unterschiedlich, sagt meine Erfahrung. Mein Exfreund zB. hat es geliebt; da waren teilweise kaum noch andere Stimuli notwendig, um ihn zum Orgasmus zu bringen.

Mein aktueller Freund findet es ganz nett und entspannend - muss es aber nicht unbedingt haben. Ich fasse ihn da trotzdem total gern an (natürlich vorsichtig), weil sich die Haut da so weich und zart anfühlt ... :whistle:

Noch ein Edit: Ich gebe Dir den Tipp, es bei Deinem Freund einfach mal zu versuchen und zu beobachten, wie er reagiert. Mag er es, machst Du weiter und variierst ein bisschen, mag er es nicht, lässt Du Dir etwas anderes einfallen. Nicht immer im Vorfeld so wahnsinnig viel nachdenken! Das schöne am Sex und am Petting ist doch (u.a.) das gegenseitige erforschen des Körpers und das entdecken der Dinge, die dem anderen (und einem selbst) gefallen.

Und: es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - macht euch das klar. Und verkrampf Dich/verkrampft euch nicht so furchtbar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N
Benutzer91885  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich persönlich liebes es. Meine Freundin hat da so den dreh ra.. Ich'ss dazu auch sagen, das mein Hoden sehr empfindlich sind.
Je nach dem wie sie es macht, ist es sehr entspannen oder es geht voll ins Hirn und ich werde mega geil.xD.
 
J
Benutzer114161  (40) Meistens hier zu finden
  • #10
Angenehm? Auf jeden Fall. Könnte ich stundenlang genießen. Jedenfalls wenn ich davon ausgehe, dass alles so sanft und zärtlich abläuft, dass es nicht in Schmerzen übergeht. :zwinker:

Erregend? Kommt drauf an. Wenn sie mich damit scharf machen will, dann klappt das auch. Wenn sie mich einfach nur "liebkosen" will, dann ist es eben auch einfach "nur" sehr angenehm. Schließlich ist es im Allgemeinen nicht die Berührung an sich, die erregt. Sondern viel mehr die Absicht, die dahinter steckt.
 
C
Benutzer121141  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also, ich persönlich mag es sehr gerne wenn Frau sich mit meinen Hoden spielt :jaa: :thumbsup:

Aber meinen Hintern braucht sie nicht unbedingt streicheln, gibt mir einfach nichts, und daran knabbern auch nicht :eek::zwinker:
 
J
Benutzer103503  (28) Benutzer gesperrt
  • #12
Ich mag es sehr gern wenn sie meinen Hoden massiert.
 
ExEscortler69
Benutzer123130  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
...Hodenmassage sehr gern. Es darf dabei schön variiert werden. Und der Anus ist sowieso eine sehr erregende Zone. Auch wenn das nicht alle Männer zugeben würden.
 
MP_CH1988
Benutzer122192  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Von meiner Standpunkt aus, alles super :-D

Eier mit dem Mund verwöhnen wäre noch ne angenehme Steigerung...
 
whipyahead
Benutzer54534  Meistens hier zu finden
  • #15
Hoden okay, Arsch tabu.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer122038  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
hoden bitte nur ganz sanft streicheln, lecken
sie darf gerne mein poloch streicheln, fingern oder lecken
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren