Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • einsund2
    einsund2 (21)
    Ist noch neu hier
    19
    3
    2
    nicht angegeben
    22 November 2017
    #1

    hoden orgasmus

    meistens habe ich ja bereits einen ständer sobald meine freundin mir an die wäsche geht. letztens masierte sie mir die eier als ich überraschend alleine dadurch zum abspritzen kam. habt ihr das auch schon mal erlebt, ohne stimulation des schwanzes?
     
  • User 163835
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    28
    12
    Single
    23 November 2017
    #2
    Das kann's durchaus geben. Das ist nicht super ungewöhnliches, wenn auch eher selten. Das Leute über Hodenstimulation zum Orgasmus kommen habe ich auch schon ein paar mal gelesen/gehört. Selbes gilt auch für die Brustwarzen und möglicherweise auch andere erogene Zonen.

    Ich habe auch schon von jemanden gehört, dass ihm (unter Einfluss gewisser weniger legalen Substanzen) das Kopfkino gereicht hat.
    Sex findet ja schließlich in erster Linie im Kopf statt.

    Und dann gibt's ja noch die Orgasmen via Prostatastimulation.

    Ich selbst habe auch Erfahrungen mit Orgasmen ohne Penisstimulation gemacht, jedoch nicht über das Spiel mit den Hoden, sondern mit den Nippeln. Jedoch nur zwei oder drei mal oder so. Prostataorgasmen gibt es auch hin und wieder.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • tommyXL
    tommyXL (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    15
    nicht angegeben
    23 November 2017
    #3
    Ist durchaus sehr leicht möglich und als Bestandteil entsprechender Massagen z.B. ein sehr zu empfehlendes intensives Erlebnis:zwinker:
     
  • User 161012
    Öfters im Forum
    217
    53
    42
    Single
    23 November 2017
    #4
    Ja, das geht. Vor allem, wenn sie am Hodensack feste zieht, wenn der Penis schon so richtig hart ist. So wird der Penis indirekt über die Hautspannung (Vorhaut wird dadurch ja auch stark nach hinten gezogen) stimuliert, was dann den finalen Kick gibt. Manche nennen das aber einen ruinierten Orgasmus.
    Aber auch sanfte Berührungen am straffen Sack können einen Höhepunkt auslösen. Gut, bei mir vielleicht nicht mehr so ohne Weiteres, aber in meinen 20ern wär's mir wohl noch häufiger passiert. :cool:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Dark84
    Meistens hier zu finden
    801
    128
    182
    Single
    24 November 2017
    #5
    Habe nur von einem Kollegen gehört, dass er statt seinen Schwanz gewichst hat, die selbe Bewegung auf seinem Bein (so, als würde er seinen Oberschenkel boxen) gemacht hat... so ist er gekommen, ist aber erst 1x passiert
     
  • DaMax
    Meistens hier zu finden
    782
    148
    335
    offene Beziehung
    24 November 2017
    #6
    wie wir ja alle wissen z.B. mit den Ohrläppchen :whoot:

    BTT.
    Kenn ich, mag ich super.
    Am sichersten komme ich, wenn man mir am Damm kitzelt. Das geht noch besser als Sex, Oral oder Handjob
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    24 November 2017
    #7
    Meine Hoden sind die "grossen Abwesenden" beim Sex. Gleich wenn ich eine Erektion habe sind sie weg.

    Off-Topic:
    Damit habe ich meine jetzigen Partnerin erschreckt, sie glaubte ich sei ohne.... :grin:
     
    • Interessant Interessant x 2
  • User 164174
    Öfters im Forum
    User des Monats
    192
    53
    58
    Verheiratet
    24 November 2017
    #8
    Sowas solls geben, bei mir sind die Dinger aber sowas von unempfindlich. Genauso gut könnte man am großen Zeh rumkneten.
     
    • Interessant Interessant x 1
  • smilie-face
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    nicht angegeben
    7 Dezember 2017
    #9
    Bei extremer Erregung soll es sogar ganz ohne Berührung gehen, ich bin da aber skeptisch :smile:
     
  • Jacky95
    Jacky95 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    28
    3
    in einer Beziehung
    7 Dezember 2017
    #10
    Als Jugendliche habe wir bei einer Pyjama-Party einen Porno geschaut. Einer der Jungs hat dabei in seine Hose abgespritzt. Er hatte garantiert nicht seine Hände oder ähnliches im Spiel. War ihm natürlich MEGA peinlich. Also es geht ohne Berührung.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 161012
    Öfters im Forum
    217
    53
    42
    Single
    7 Dezember 2017
    #11
    Ja, als Teenager gibt's ja auch nächtliche Ergüsse nur durchs Träumen. :grin:
    Da reichen auch schon mal schmutzige Gedanken nach längerer Nicht-Entleerung. Aber mit den Hoden hatte das ja dann nix direkt zu tun.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 7 Dezember 2017 ---
    Und ihr fandet es lustig...:ROFLMAO: oder?
    Der Arme...:ashamed:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste