Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • backdown
    backdown (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2006
    #1

    hoden schmerzen sehr stark

    hi leute,

    immer wenn ich einen ganzen tag bei meiner freundinn bin, hab ich so ziemlich permanent ne latte. und wenn ich dann am abend zu hause bin schmerzen meine hoden wie verrückt. aber nur wenn man sie berührt oder wenn sie mit irgendwas in kontakt kommen. und meine freundinn hat dann auch meistens bauchweh. wisst ihr an was das liegen kann? es war bis jetzt jedes mal so.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    27 Juli 2006
    #2
    Hol dir doch einfach einen runter (zu Hause) oder lass das deine Freundin übernehmen. Und woher deine Freundin Bauchweh hat, weiß ich auch nicht.
     
  • honeybunney
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2006
    #3
    habt ihr dann auch sex? wenn ihr keinen sex habt können deine hodenschmerzen daher kommen....fragt sich dann nur noch woher deine freundin bauchscmerzen hat?

    wenn ihr sex habt kann es vlt. sein das deine hoden irgendwo reiben oder eingequetscht werden. aber wenn du sagst das das immer ist ist es schon komisch......
     
  • backdown
    backdown (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2006
    #4
    und wenn ich mir dann zu hause einen runterhole sind die schmerzen weg. warum ist das so? und dann kommt immer mindestens die doppelte menge an sperma raus
     
  • honeybunney
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2006
    #5
    hast du sex mit deiner freundin oder nicht?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2006
    #6
    nein, es ging ja eher darum, dass wenn du dir zu hause einen runterholst, dass du dann wohl nimmer so schnell und so oft nen steifen bekommst und dann wohl auch keine Schmerzen hast :zwinker:
     
  • backdown
    backdown (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2006
    #7
    nein ich habe keinen sex mit meiner freundinn
     
  • honeybunney
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2006
    #8
    dann liegt es höchstwahrscheinlich wenn nicht mit sicherheit daran!!!
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2006
    #9
    Hi backdown,

    das von dir beschriebene Phänomen wird oft fälschlicherweise als Samenstau betitelt. Ich bin so frei und zitiere meine Wenigkeit erneut, damit du dieser Legende gar nicht erst verfällst:

    Original Posting

     
  • backdown
    backdown (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2006
    #10
    gibt es wirklich keinen samenstau? scheiss aufklärung in der schule
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2006
    #11
    Kannst es ja mal "drauf ankommen lassen" und selber sehen ... :zwinker:
     
  • patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2006
    #12
    "Burning eggs".... :zwinker:
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    28 Juli 2006
    #13
    Ich kenn das nur als "Blue Balls" xD, kann echt unangenehm sein, aber geht eh nach ner Weile vorbei.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.162
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #14
    deine freundin KANN bauchweh haben wegen ihrer in diesem fall unbegründeten angst vor einer schwangerschaft.

    sie soll zum arzt gehen, bevor sie sich und dich weiter verrückt macht.
     
  • 1.freundin
    1.freundin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #15
    Hallo ihr....
    Ich habe gerade den beitrag gelesen und wollt auch nur mal dazu sagen dass ich auch die ganze zeit eine Latte habe wenn ich bei meiner Freundin bin. Mir ist dass schon langsam peinlich, weil ich keine ahnung habe was sie drüber denkt. Des mit den schmerzen hatte ich bis jetz nur einmal. Habe mir dann auch viel sorgen gemacht, aber am nächsten Tag wars verschwunden.......
    Wenn ich auch schnell was fragen darf:
    An die mädels:
    Wie findet ihr dass eigetentlich wenn euer freund schon fast einen "dauerständer" hat, also ihr braucht euch nur zu küssen und schon hat euer freund einen ständer, wie findet ihr dass?
    Danke und sers..
     
  • ~Wolke~
    ~Wolke~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2006
    #16
    @1.freundin

    is doch schön,wenn man (bzw frau) merkt,dass der freund erregt ist?bei besonders schönen küssen werd ich auch schonma huschig :tongue: mach dir da mal keine sorgen drum,is ja quasi ein kompliment an deine freundin :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste