• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hoden und Penis abbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
Benutzer172148  (43) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich habe sehr positive Erfahrungen damit gemacht, den Penis und die Hoden bei der Selbstbefriedigung abzubinden. Manchmal sogar mit einem einfachen Schnürsenkel von einem Schuh. Besser ist es sicher - und ich habe das schon oft gemacht - einfache Silikonringe! dafür aus dem Erotikshop zu verwenden. So oft komme ich allerdings nicht in einen Erotikshop, so mussten in Ausnahmefällen Schnürsenkel herhalten. Man kann dann variieren: Entweder man bindet ausschließlich die Hoden unten ab oder ausschließlich das erigierte Glied, oder eben beides.
Ich komme so viel intensiver und spritze viel und sehr weit ab. Womit bindet Ihr ab? Welche Erfahrungen habt Ihr damit?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Binde nichts ab, und kann auch weit und kräftig:tongue:
 
AnnaBoesh
Benutzer171601  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Hab sowas ähnliches mal in der Selbsterkundungsphase mit der Klitoris ausprobiert, war aber iwie schmerzhaft und überempfindlich, gibt's noch mehr weibliche Erfahrungen?
 
R
Benutzer172148  (43) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Ich setze hier auf die männlichen Erfahrungen. Klar, es gibt den berühmten Cockring. Den meine ich hier gar nicht mal. Wer bindet sich gerne wann und warum einfach Hoden u.o. Penis gerne ab bei der SB? Und mit welchem Erfolg? Denke so selten ist das nicht.
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Ich kenne nur jemanden, der davon ziemlich angemacht wird. Meins ist es jetzt nicht unbedingt... Wenn die Hoden da komplett abgeschnürt werden und rot und prall aussehen, kriege ich eher Sorgen, ob da nicht etwas abstirbt. :seenoevil:
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #6
Ich kenne nur jemanden, der davon ziemlich angemacht wird. Meins ist es jetzt nicht unbedingt... Wenn die Hoden da komplett abgeschnürt werden und rot und prall aussehen, kriege ich eher Sorgen, ob da nicht etwas abstirbt. :seenoevil:
So schnell passiert das nicht. Erst wenn sie purpur anlaufen, lockern! :cool:

Habe das auch schon mit verstellbarem Cockring (eher Schnur) gemacht. Finde, da kann man schön mit spielen und optisch lustige Effekte erzielen. Um die Empfindungen bei der SB zu steigern mache ich es nicht, bringt mir nicht so viel. Für mich eher ein Anklang an CBT. Klar, Hoden und Penis werden praller und dadurch auch für andere Berührungen empfänglicher...
 
R
Benutzer172148  (43) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Gesundheitsgefährdend ist das, wenn man etwas vorsichtig ist, nicht. Es wird ja nur so abgebunden, das kein Schmerzempfinden da ist. Hoden und Penis sind gesträmmt. Die Hoden sind prall und die Eichel des Penis dick und dunkelrot. Ich verwende wie gesagt Schuhriemen und Silikonringe aus dem Shop bei der SB. Was verwendet Ihr? Welche Erfahrungen habt Ihr?
 
Braus375
Benutzer172155  (34) Öfter im Forum
  • #8
Da ich lange Haare habe und immer einen Zopf (Pferdeschwanz:ninja:) mache, hab ich schon mal mit die ganz einfach Haargummis probiert. Klappt auch sehr gut:thumbsup:
 
R
Benutzer172148  (43) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Einmachgummis eignen sich vorsichtig angewendet auch.
 
Flip
Benutzer171940  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
hoden habe ich nicht abgebunden.
Ich hatte mal einen Vibrationsring der schon sehr eng war, das war auf dauer nicht so angenehm, nachdem er sogar blau angelaufen ist...
 
R
Benutzer172148  (43) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Das sollte natürlich nicht passieren. Wurde der Ring richtig angelegt? War er für Penis oder Hoden?
 
Flip
Benutzer171940  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
der Ring war für meinen Penis, ich denke schon das ich den richtig angelegt habe, aber die Batterie hat eh nicht lange gehalten...
 
R
Benutzer172148  (43) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Ich habe die besten Erfahrungen mit den einfachen Silikonringen aus dem Erotikshop gemacht.
[doublepost=1544736955,1544736752][/doublepost]
Da ich lange Haare habe und immer einen Zopf (Pferdeschwanz:ninja:) mache, hab ich schon mal mit die ganz einfach Haargummis probiert. Klappt auch sehr gut:thumbsup:[/QU
Das mit dem Haargummi ist ein super Beispiel wie man sich einfach und günstig behelfen kann. Denn Abbinden ist genial.
 
N
Benutzer160228  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich hab das mal probiert, hab dann aber direkt schiss bekommen, hat sich aber auch nicht gut angefühlt und auch schiss bekommen, das da irgendwelche gesundheitlichen Schäden bei auftreten.
Also einmal und nie wieder^^
 
R
Benutzer172148  (43) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Beim einfache Abbinden, man spürt, dass es gesträmmt ist, aber man riskiert auch nichts Gesundheitsschädliches. Ich komme so weiter und intensiver so. Wer bindet ab und womit in dem Forum? Also ich meine Hoden und Penis.
[doublepost=1544808886,1544808296][/doublepost]Cockringe und Hodenringe sind in. Ich brauche da allerdings keine teuren Exemplare. Einfache Silikonringe, Schnürsenkel, Einmachgummis, Haargummi usw. helfen um die Hoden gespannt, besser und weiter zu kommen. Was benutzt Ihr?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
ganz blöd gefragt: was genau bewirkt das denn? also prall kann ein penis ja auch ohne irgendwelches abschnüren werden..
 
R
Benutzer172148  (43) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #17
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Abbinden sehr viel bringt.
 
R
Benutzer172148  (43) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #19
Aber eben noch praller mit.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Ich bekomme da ja beinahe so viele Anfragen für wie für Keuschhaltung :grin: Aber ich find das optisch schon sehr unsexy.
 
R
Benutzer172148  (43) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #21
Cockringe und Silikonringe sind Verkaufsschlager in Erotik Shops. Ich vermute, dass das Abbinden sehr verbreitet ist. Ich hoffe auf mehr Rückmeldung.
[doublepost=1544817618,1544817535][/doublepost]Macht den Penis straffer und praller.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Leichte Obsession?
 
R
Benutzer172148  (43) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #23
Wer Hoden und Penis abbindet, wird feststellen, dass das Glied fester und praller wird als ohne. Die Hoden ziehen sich zusammen und werden prall und fest. Das Glied wird groß und die Eichel prall.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #24
Ich denke, die User haben den Vorgang verstanden...
Ansonsten scheint es hier auf Dauer keine neuen Erkenntnisse zu geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren