Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    13 September 2003
    #1

    Hoden

    Hallo Mädels/Frauen

    wie geht ihr mit den Hoden eures Partners beim Akt um,streicheln oral verwöhnen,in den Mund nehmen was macht ihr.

    Mein Frau ist total heiss auf meine Hoden sie hat es auch total gerne von Hinten,wenn beim Akt meine Hoden gegen ihren Po klatschen.
     
  • LoWskiLLoR
    Gast
    0
    13 September 2003
    #2
    Meine Freundin mag auch gerne dran rumspielen! Naja und mir macht es ja auch Spass! :zwinker: Von hinten klatschen die hoden gegen sie? Was legst du denn für einen affenzahn dahin?? ^^
     
  • Bea
    Bea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2003
    #3
    Also ich kann mir das jetzt auch nicht so ganz vorstellen, dass dein Hoden beim A-Tergo-Sex an ihren Po klatschen, die müssten nämlich normalerweise unter ihrem Po in der Schwebe fliegen *g* Aber nungut, wenn ihr diesen künstlerischen/akrobatsichen Akt hinbekommt...

    Also mein Freund ist sehr empfindlich, was seine Hoden angeht... Und deswegen komm ich sehr selten in den Genuss, mit ihnen spielen zu dürfen *gggg* Aber im Eifer des Gefechts gefällt es ihm schon... In Mund nehm ich sie allerdings nicht, weil sie mir nämlich zu groß sind und ich sehr sehr leicht anfange zu würgen... Küssen etc. is kein Problem...
     
  • klene
    Gast
    0
    13 September 2003
    #4
    ich spiele auch beim gv sehr gerne mit seinen hoden.. masiere sie etc... und auch beim ov.
    in den mund nehmen :ratlos: ich glaub würde ich nicht hinbekommen... erstens zu groß und zweitens müßten sie dann schon kommplet enthaart sein und das sind sie bei meinem freund nicht
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    13 September 2003
    #5
    Die Rasur ist für mich schon Vorraussetzung dafür, dass ich sie in den Mund nehme. Ich mag es aber sehr.

    @klene: Die Hoden selbst sind doch nicht sooo groß, du musst ja nicht gleich den ganzen Hodensack in den Mund nehmen. :grin:

    :engel:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    13 September 2003
    #6
    also ich spiel auch sehr gern mit seinen Hoden *g

    Also wenn ich ihm einen blas.. küss oder leck ich da auch mal.. oder drück sie mit der Hand an seinen Körper...
    Oder ich fahr mit den Fingernägeln drüber..

    Wenn ich auf ihm sitz.. dann greif ich manchmal mit der Hand nach hintn und massier sie...

    Wenn ich an ihm rumfummel dann streichel ich sie *G oder halt massiern..

    jo..

    vana
     
  • klene
    Gast
    0
    13 September 2003
    #7
    nah.. das dachte ich mir schon :grin:
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    13 September 2003
    #8
    Das geht ja vom Körperbau allein schon gar nicht....höchstens gegen den Schamhügel aber nicht gegen den Po....bei a tergo zumindest!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    13 September 2003
    #9
    Hm.. also wenn ich unten lieg, dann kommt das oft vor, dass er mit seinen Hoden an mich kommt.. find des schön *gg

    aber bei a tergo.. hm. kann sein...

    vana
     
  • Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2003
    #10
    Ich bau meistens die Hoden mit in den OV mit ein, auf jeden Fall nehm ich sie in die Hände und knete sie. Küssen geht auch noch, aber da er nicht rasiert ist, nicht so häufig und auch nicht so intensiv. Er wollte das mal machen, muss ich wohl in die Hand nehmen, das er die Haare endlich wegmacht *g*
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2003
    #11
    Direkt dran lecken tu ich selten, mein Schatz hat mich auch noch nie extra drum gebeten. Was ich aber mache ist streicheln und massieren, sowohl Hoden als auch Damm, das hat er gerne.
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    13 September 2003
    #12
    Da hast schon recht, so direkt der Po ist das dann wohl nicht *gg*, hab wohl nicht ganz so genau gelesen.

    :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste