• Akiho
    Akiho (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    #21
    einen Monat warten kann ich aba net :kopfschue
     
  • Schaky
    Schaky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.035
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    #22
    wenn du dem arzt sagst das du ne bestimmte sorte haben möchtest dann verschreibt er die dir auch...sag deiner mum das sie im wratezimmer warten soll weil dir das alles peinlich ist ^^

    gruß schaky
     
  • CrushedIce
    CrushedIce (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    113
    53
    Single
    6 Juni 2006
    #23
    warum nicht? es gibt kondome.
     
  • Akiho
    Akiho (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    #24
    toll. und ich seh meinen Freund einmal im Monat. Ich hasse diese Teile über alle - -
     
  • Schaky
    Schaky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.035
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    #25
    na dann werdet ihr wohl das eine mal im monat drauf verzichten müßen:engel:
     
  • Akiho
    Akiho (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    #26
    na toll. das wäre dann der 3. monat :cry:
     
  • Schaky
    Schaky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.035
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    #27
    hast du nicht gesagt das deine mum es sich anders überlegt hat?
     
  • Akiho
    Akiho (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    #28
    gestern abend meinte sie wieder : ich soll mir das nochmal gut überlegen ob ich das wirklich will und wir reden dann heute nochma

    nach ihrer meinung wäre 17 das perfekte alter um sein erstes Mal zu haben....Upps. dazu wirds bei mir wohl nich kommen :tongue:
     
  • Schaky
    Schaky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.035
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    #29
    folgender vorschlag...du gehst mit deine rmum zum frauenarzt..fragst nach deiner pillensorte und sagst das deine freundinnen die dir empfohlen haben...mit etwas glück kriegst du sie dann auch...
    alternativ könntest du auch zum arzt sagen...wenn er fragt was du denn möchtest : ich hätte gerne eine rezept für die pille "pillensorte"
    wenn er dir ne andere aufquatschen will naja dann hast du wohl pech...

    mit deinen freund kannst du im notfall auch mal nen monat nur petting machen oder andere dinge :zwinker:

    gruß schaky
     
  • CrushedIce
    CrushedIce (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    113
    53
    Single
    6 Juni 2006
    #30
    okay, kaum einer findet kondome toll.
    aber du sagst hier zu allem nur: geht nicht, kannn ich nicht, will ich nicht.

    deine mutter benimmt sich ganz schön daneben, keine frage. aber fällt dir denn was besseres ein? ich würde auch deine pille jetzt zu ende nehmen und anschließend zum FA gehen.
    und hier kam schon ein sehr guter tipp: wenn dein FA dir ne pille anbietet und es ist nicht deine marke, dann sagst du eben, dass du von freundinnen davon nichts gutes gehört hast und du lieber XX haben willst. ich finde das die beste lösung.

    aber alle tipps abschmettern find ich nu auch nicht so dolle. und das mit den kondomen wäre auch ne alternative. immer nur alles abzulehnen und nichts in betracht zu ziehen wird dich nicht weiter bringen!

    die o.g. möglichkeit ist dann wohl die beste. wenn du die nicht willst, dann weiß ich auch nicht.
     
  • Akiho
    Akiho (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    #31

    und natürlich kann ich bestimmte (oder viele) sachen nicht machen
    weil da entweder meine Mutter, der Arzt, oder ich nicht mitspiele - -
    und die sachen die ihr mir sagt, beantworten meine Frage nämlich nicht weil ich nur wissen wollte ob der arzt da mitspielen würde und was mein anderer sagt wenn ich nich mehr aufkreuze
     
  • Schaky
    Schaky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.035
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    #32
    naja ist halt schwierig das vorneweg zu sagen da ich nicht weiß was der frauenarzt fürn mensch ist...aber eins weiß ich ganz sicher rufst du vorher beim arzt an dann hast du eh nur die sprechstunde am telefon...also mußt du wohl oder übel hoffen das der arzt dir die pille gibt...also meiner hat mir gleich ne ganze pallete von pillen vorgelegt und gefragt welche inch gerne hätte...zu jeder sorte hat er mir dann etwas erzählt und mir dann auch eine empfohlen nach dem ich mich mit ihm etwas unterhalten hatte
    freundinnen haben bei anderen ärzten immer irgendeine sorte gekriegt...der arzt hat da einfach was vorgeschlagen...zum beispiel was gegen akne oder regelschmerzen und die mädels haben sich dann was ausgesucht...wies bei dir damals lief weiß ich nicht...kommt wie gesagt auf den arzt an
    normal kann man jedenfalls selber sagen was man gerne hätte...aber den meisten ist es eh lieber wenn der arzt das entscheidet...der hat ja auch die meiste ahnung davon

    gruß schaky
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten