Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.014
    0
    39
    vergeben und glücklich
    2 August 2008
    #261
    Obs ironischist, muß sich erst noch herausstellen.

    Wie gesagt, glaube ich nicht daran, daß Du mit dieser Freundin noch Sex haben wirst. Zumindest nicht in absehbarer Zeit, sorry.
     
  • i_luv_anika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2008
    #262
    Sagt mal woran kann das liegen,das seit dem sie weg ist, meine Libido auf null gesunken ist?

    Sonst habe ich es mir eigentlich fast aller 2 Tage selber gemacht, aber dazu hab ich keine Lust im Moment, seit dem sie weg ist, hab ichs mir garnicht gemacht!

    Komisch....
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    3 August 2008
    #263
    hm ich sag mal so, das muss nix heißen. kann phasenweise sein:zwinker:

    oder gibt es da irgendne änderung in deiner gefühlswelt? fühlst du dich so besser oder nicht?
     
  • i_luv_anika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2008
    #264
    Also

    A) Besser fühle ich mich irgendwie schon, hab ja jetzt Semesterferien und das tut voll gut, auch fühle ich mich "freier" ohne meine Freundin, der Abstand tut uns beiden denk ich sehr gut! Auch fühle ich mich gut wenn ich an unseren Urlaub denke, raus aus dem Dorf, mal was neues sehen und erleben und vielleicht auch Sex haben! ( Ihr müsste es eigentlich auch klar sein,das es im Urlaub passieren soll, sie kann sich ja nun nicht mehr hinter ihrer "nichtvorhandenen" Pille verstecken! ). Auch auf die erste gemeinsame Nacht :herz:

    B) Schlechter Fühle ich mich, wenn ich so rückblickend auf unsere Beziehung blicke und selbst erkenne was es teilweise für ne Kindergartenbeziehung war/ist und wenn ich an den Urlaub denke verbunden mit dem Gedanken das da auch nichts laufen wird :cry: und sich auch so nichts ändern wird.

    Aber ganz ehrlich kann ich zZ nicht sagen was ich noch für sie empfinde, irgendwie fühl ich mich zZ nur leer!

    Und durch ihr sehr langes "nein ich mag nicht" hatt sie sich auch eher zu viel rar gemacht und damit uninteressant! Es gab mal einen gewissen Punkt wo ich dachte : " Toll die wartet, also kein "leichtes" Mädchen...schön" ...doch irgendwann nach 2 Jahren oder so hab ich mir gedacht...hallo?? ich mein ich drängel sie ne und sie will mich ne? ist doch allgemein bekannt das männer sex toll finden...... und dann schreibt sie mir immer wie toll&geil sie mich findet...aber körperlich zeigen konnte sie das nie.....allgemein hab ich das Gefühl die Luft ist aus der Beziehung raus und sie liebt mich nicht mehr so wie früher/ garnicht und der Alltag hatt uns zu sehr eingeholt!

    LG
     
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    4 August 2008
    #265
    ich versteh schon, dass du jetzt alles in Frage stellst. Du bist unzufrieden, zwar primär nur in einem Punkt, aber das ist doch ein verammt großer!
    Ich wünsch dir, dass euer Urlaub "gut" ausgeht. Aber versuchs trotzdem locker anzugehn.Verbock dir net die schönen Tage, nur deswegen... wie es danach weiter gehen soll, kannst du dir nach dem Urlaub immernoch überlegen.
     
  • i_luv_anika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2008
    #266
    Danke.....hoffen wir das Beste! Natürlich werd ich denn Urlaub auch ohne Sex genießen! ( Bin ja ne blöd....lass mir meinen Jahresurlaub nicht zerstören )


    Habt ihr ne Idee wie ich sie gut verführen kann, also wie ich den Übergang von Petting zum Akt am besten hinbekomme? Durch Fragen oder durch Handeln?

    Tipps, Vorschläge, Erfahrungen?

    LG
     
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    6 August 2008
    #267
    Nicht lang rumlabern, MACHEN. Bevor du halt den letzten Schritt gehst solltest du zur Sicherheit nochmal fragen, obs ok ist...
    Ja und auf was sie so steht, solltest doch du wissen.
     
  • Methos83
    Methos83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    6 August 2008
    #268
    Hi,

    also das du das Gefühl hast das da die Luft raus ist kann ich vollkommen verstehen, kenne deine Situation in gewisser Weise auch aus eigener Erfahrung, aber warts mal ab, falls ihr im Urlaub euer erstes mal haben solltet könnte das danach gaaaaaanz anders aussehen ;-)

    Jetzt ist die Luft raus weil du inzwischen absolut bereit für den Sex bist, sie aber ab blockt....

    Nun nimmt sie die Pille und wird hoffentlich mal selbst drauf kommen wozu man die nimmt^^

    Solltet ihr dann endlich mal Sex haben so habt ihr wieder ne menge Dinge die ihr "erforschen" könnt, so das eure Beziehung auch neue "Kraft tankt"

    Drücke dir in jedem Fall die Daumen.
     
  • i_luv_anika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2008
    #269
    So morgen früh gehts los....drückt mir die Daumen das es was wird....ich hoffe danach ist unsere Beziehung wieder gekittet und ich bin wieder zuversichtlicher und vor allem glücklicher!:smile:

    Werd euch auf alle Fälle berichten wie es gelaufen ist!

    @ Methos83 .... hoffe auch das sie mal deinen Erkenntnisprozeß durchlaufen hat, wenn nicht wird das ganz übel!
     
  • Tinuviel
    Tinuviel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2008
    #270
    ich denke dass es eher übel aussehen wird.. sorry, aber nach der ganzen mitleserei bin ich eher pessimistisch geworden was das angeht.. und wenns dann nix wird, würd ich mir an deiner stelle über weitere konsequenzen klar werden!

    irgendwann ist auch mal gut und dann muss nen schlussstrich gezogen werden..
     
  • Andrea120885
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    10 August 2008
    #271
    weiterwarten, die scheint halt schüchtern zu sein und wenn sie heute nicht will dann vielleicht morgen? Deshalb würde es sich nicht lohnen die Beziehung zu beenden, denn würde sie nur mit dir schlafen wegen der Beziehung und nicht weil sie sich bereit fühlt kann das sie psychisch ziemlich schaden.

    Gruß Drea
     
  • zephir1990
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    10 August 2008
    #272
    also ich muss hier erstmal meinen respekt für den TS aussprechen weil ich bin nach 5 monaten schon langsam ungeduldig... aber 2 jahre? oha

    ich wünsche dir ganz viel glück damit das endlich ein ende ..bzw einen anfang hat :grin:

    mfg zephir
     
  • Thuj
    Thuj (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Verliebt
    10 August 2008
    #273
    also ich finde die einstellung klasse, aber wenn ich mit meinem traummädchen zusammen komme (warte noch imemr traurig auf die antwort ob wir überhaupt mal was unternehmen wollen, (sie ist gerade im urlaub und ich muss also noch warten ;()) würde ich sehr gerne nach ein paar monaten mitm ihr schlafen (oder am ersten tag, aber ich glaube das ist zu früh)

    naja, ich würde sie nach 3-5 monaten auf das thema ansprechen, und da wir beide 16 sind und gerade aus der Pubertät raus sind könnte ich mir vorstellen, das sie auch nah paar monaten lust häte, aber wenn nicht wäre ich bis zum letzten tage unserer Beziehung bereit darauf zu warten (oder bis man heiratet, aber ich glaube das das noch lange warten wird ^^)

    mfg
     
  • dav421
    dav421 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    909
    103
    7
    nicht angegeben
    10 August 2008
    #274
    warum gibt es hier keinen rofl smile
    selten so einen quatsch gelesen
     
  • User 78196
    Meistens hier zu finden
    728
    128
    190
    nicht angegeben
    10 August 2008
    #275
    Off-Topic:
    Das wohl eher nicht. :zwinker:
     
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    11 August 2008
    #276
    ja, das sagst du jetzt im Überschwang der Verliebtheitsgefühle...:ratlos:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    18 August 2008
    #277
    und, wie war der Urlaub? Berichte doch mal :zwinker:
     
  • revu
    revu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    18 August 2008
    #278
    oh man, würde mich echt nicht wundern, wenn sie in der Zwischenzeit auf der Suche nach einem anderen Mann ist, der dann deinen Job erledigt. Naja, ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei deinem Vorgehen.
     
  • i_luv_anika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2008
    #279
    So hier der Bericht:

    Die gute Nachricht: Wir hatten soweit halbwegs tolles Wetter, viel zusammen gemacht und viel angeschaut und erlebt, es war echt wunderschön und ich hoffe unsere Beziehung ist dadurch ein bisschen fester geworden und wir haben miteinander den Alltag erlebt!

    Die schlechte Nachricht(en)?? :

    1. Meine Freundin hatte genau am Sonntag zuvor ihre Tage bekommen ( 2 Wochen überfällig) und deswegen war sexuell leider nichts möglich, noch dazu fing sie erst am sonntag mit der pille an. Sex während der Regel finde ich :wuerg: ....

    Gut das sie ihre Tage hatte war sehr blöd, aber scheiße fand ich es das sie 5 Tagen lang Krämpfe und zwar krasse und die üblichen Regelschmerzen hatte... sie hatte mir gesagt mittwoch wären die spätestens vorbei .... gut dachte ich mir machst du mal keinen streß ( weil wenn sie krämpfe hatt mag sie net berührert werden und auch sonst keine zärtlichkeiten)....so dann waren die mittwoch noch net vorbei, da dacht ich mir..morgen ist die letzte Möglichkeit zum intim werden im Urlaub...ich warte und hoffe auch morgen...leider hatte sie sie da immernoch, deswegen sprach sprach ich sie an " ob ihr was fehlt!?!?" ..da meinte sie nur "nein"....( gut ich kanns verstehen wenn sie keinen bock auf OV oder Petting bei den Schmerzen hatt und das sie sich allgemein unwohl fühlt und einfach keine lust hat)...

    ABER: a) warum will sie keine Tabletten dagegen nehmen ( Ich dachte eigentlich wenn man die Pille nimmt sind Regelschmerzen passe, doch das dauert wohl noch ne Weile...)...

    da dacht ich mir frag sie mal ob du was aus der apotheke holen sollst ( magnesium gegen krämpfe und dazu buscopan)...da meinte sie nur NEIN....ich sag ihr " das kann doch ne sein das du 4 Tage Schmerzen hast, das ist doch auch ne schön für dich"
    ...da meinte sie: " das geht schon und es ist doch ne so schlimm" ( wenn es ne schlimm ist wieso hält sie sich die ganze zeit die hände auf den bauch und ningelt rum????)

    b) hab ich dann donnerstag gesagt, dass ich mir das gemeinsam übernachten anders vorgestellt habe, gut wir können net enggekuschelt aneinander schlafen, weil sie ihren freiraum beim schlafen braucht.....aber mir fehlte das abends oder morgens kuscheln....sie meinte darauf hin nur sehr kalt und abweisend " ich hab meine tage, da find ich kuscheln ne toll"

    nachdem ich ihr dann erzählt habe das ich sie 3 wochen ne gesehen habe und nachdem urlaub 2 wochen ne sehe und mir einfach zuneigung fehlt, meinte sie nur " gut dann knuddeln wir halt heut abend"....aber das fühlte sich dann eher so "ich will ja ne, aber ich muss" ( ich hab ihr vorher gesagt, das ich kein unernst gemeintes kuscheln will)....hab dann noch kurz ihren busen gestreichelt und die nippel geküsst...dann wars das ...




    So der Urlaub war sexuell wie von nem 60 Jährigen Ehepaar...sie hatt mich von sich aus auch nur geküsst und "leicht" umarmt, mehr war nicht drin... :cry:

    Wenn ich sie in 2 Wochen wiederseh probier ich das was ich für den Urlaub vorhatte, aber ich werde meine Erwartungen in den Keller schrauben, sonst werd ich ja nur noch enttäuscht...

    Und ich kann sie voll wegen den Regelschmerzen verstehen, aber sie solle das Verständniss was ich für sie habe, mir auch mal entgegenbringen!

    Achja und als Pille nimmt sie die Juliette...da hab ich ja schon viel schlechtes hier im Forum gelesen, hoffe sie verträgt sie gut ( schon ein komisches Gefühl seine Freundin zu beoachten wie sie die Pille schluckt )

    LG
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    18 August 2008
    #280
    Ich hätte dir vorher sagen können, dass da sexuell gesehen nichts läuft. Das wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit auch so gewesen, wenn sie nicht ihre Tage gehabt hätte.
    Wieso sollte sich das denn jetzt plötzlich ändern und sie Sex wollen, bloß weil ihr gemeinsam im Urlaub wart? :ratlos:

    Vielleicht nimmt sie nicht gerne Medikamente und deshalb hat sie sich lieber mit Schmerzen rumgeschlagen. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Du musst jetzt halt mal abwarten, wie es weitergeht aber, ehrlich gesagt, glaube ich nicht das sich so schnell etwas ändern wird.

    Wie hat sie denn darauf reagiert, als du angesprochen hast, dass du es dir anders vorgestellt hast?

    Ich finds komisch, dass sie auch nicht kuscheln will, sondern dir nur kleine Küsschen gibt, vor allem wenn ihr euch so lange nicht gesehen habt :ratlos:

    Off-Topic:
    wo wart ihr eigentlich?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste