Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jens11031999
    0
    22 Januar 2015

Hoffnungslos verliebt aber zu schüchtern

Hey Leute ich habe mich in ein Mädchen verliebt :herz: das ich aus dem Internet kenne und wir schreiben auch fast jeden Tag über Waths App miteinander. Sie hat mir schon mal gesagt das sie etwas in mich verliebt wäre und ich ja auch in sie. Sie war mal mit 2 Freunden in der Stadt da hat sie mich gefragt ob ich auch kommen will und natürlich hab ich zugesagt, weil ich sie mal sehen wollte, aber irgendwie wusste ich einfach nicht über was ich mit ihr reden soll und sie wohl auch nicht also haben wir nicht so viel miteinander gesprochen, vielleicht wars auch einfach weil noch andere Leute dabei waren. Sie hat mir auch mal gesagt das sie noch nie nen Liebesbrief bekommen hat also war ich so frei und hab einen für sie geschrieben, darin stand auch das ich gerne ne Beziehung mit ihr haben möchte, wahrscheilich wars zwar auch etwas zu früh aber ich wollte einfach das sie es weiss. Und jetzt wollte ich gerne mal etwas mit ihr unternehmen nur weiss ich nicht was und wie ich sei fragen soll weil ich etwas schüchtern bin :ashamed:

Hat mir jemand vielleicht ein paar Tipps?

• Plasmafuchs
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    103
    10
    Single
    22 Januar 2015
    "Hey, gehen wir mal in's (Kino / Cafe / [sonstiges einfügen])?"

Ich bin auch sehr schüchtern, das ist aber nicht schwer :smile:

• jens11031999
    0
    22 Januar 2015
    Okey ja wär ne möglichkeit
    Danke schön mal :smile:

• Graf
    Graf (19)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    38
    35
    Verliebt
    22 Januar 2015
    Aaaaalso:
    Erst mal würde ich nicht so panisch sein und mir dann etwas überlegen, vllt kennst du ja Vorlieben (z.B. Liebesfilme), dann köntest du Sie in einen schönen Film ins Kino einladen oder zu dir nach Hause...:smile:
    Wie gesagt, erstmal ganz ruhig.
    Viele Grüße, Graf

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten