• Raik
    Raik (41)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    Single
    19 September 2016
    #1

    Hoffnungslos verliebt???

    Ich liebe eine junge Frau, also richtig mit Schmetterlingen im Bauch, das es weh tut. Wie kann ich meiner besten Freundin, die mich auch mag, da sie mich jeden Tag zwei bis drei Mal im Durchschnitt anruft sagen, daß mich Armors Pfeil getroffen hat? Sie sieht mich als guten Freund und da kommt leider nicht mehr. Wer hat eine Idee sie von mir zu überzeugen... ich hab schon so viel versucht und weiß nicht mehr weiter... hilfe, ich bin verliebt
     
  • BlueEyes91
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    113
    37
    Single
    19 September 2016
    #2
    Also die junge Frau ist deine beste Freundin?
     
  • Raik
    Raik (41)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    2
    1
    0
    Single
    19 September 2016
    #3
    Ja, sozusagen. Wir treffen uns oft, gehen weg, reden viel miteinander. Haben Spaß zusammen. Allerdings fehlt der erste Kuss, bzw. Was dann noch kommen könnte
     
  • User 91827
    Beiträge füllen Bücher
    2.529
    248
    1.529
    vergeben und glücklich
    19 September 2016
    #4
    Dass man dadurch Freundschaften zerstören kann, wenn der Andere damit nicht umzugehen weiß, wirst du dir bestimmt auch schon gedacht haben- nichtsdestotrotz:

    Sollte sie Interesse haben, es nur nicht sagen, kannst du dich ja mal vorsichtig vortasten, wenn ihr zusammen seid oder telefoniert- aaaber:
    Man kann sähen wie ein Verrückter, wenn der Boden keine Nährstoffe hat, wächst nichts.
    - soll heißen, wenn da von ihrer Seite aus kein Interesse (also nicht mal das kleinste Bisschen) ist, wirst du auch keines erzeugen können.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten