Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Viktoria
    Viktoria (32)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #81
    @ColaBoy: Ich stimme dir absolut zu.

    Es ist nicht oberflächlich oder böse gemeint, es ist nur ehrlich und direkt!

    Und die Ehrlichkeit mag schlimmer sein, als wenn man einem was vormacht.
    Aber es ist die Wahrheit, und mit der muß man fahren können.

    Und die Tipps von ColaBoy sind ja wirklich sehr gut, und an Kirbys Stelle würde ich mir Gedanken darüber machen.
    Denn dieser Beitrag hat was!
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #82
    Kirby, Heute machst du aber mal was, OK? Du musst es ja nicht übertreiben, einfach mal 10 kg, das geht in 1-2 Monaten. Du fühlst dich besser, machst noch ein bißchen Kraftsport, kleidest dich neu ein, neue Frisur, weg mit der Brille und dann sprichst du einfach mal alle Frauen an, die du hübsch findest - scheißegal ob sie dich abservieren oder nicht, du musst deine Schüchternheit verlieren und lernen mit Frauen richtig (also normal) umzugehen.

    Heute ist der erste Tag vom Rest deine Lebens.



    Und jetzt - LOS! :grin:
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #83
    Ich hatte vor ca. 1 Jahr um die 16 kg weniger als Heute :zwinker:
    Sonderlich anders als Heute habe ich mich da auch nicht gefühlt, und der Erfolgsquote war auch nicht besser.
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #84
    Wieso hast du die dann jetzt wieder drauf :kopfschue ??? Das Abnehmen alleine bringt nichts, du musst dich auch auf andere Weise verändern (siehe Oben). Jetzt die 16 kg weg und noch 10 mehr und dann bist du ein neuer Mensch.
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #85
    @Colaboy
    Kontaktlinsen sind mir zu aufwending, Solarium etc. ist gesundheitlich nicht unbedenklich (=> Hautkrebs) zumal ich da sehr empfindlich bin, ich heiße nicht Gerhard Schröder und lasse mir deshalb ganz sich auch keine Haarde färben, Beckham-schnitt finde ich persönlich zum kotzen und von Designer-Klamotten halte ich nicht soo viel, zumla ich mir das nicht wirklich leisten könnte.
    Außerdem zielt das alles wieder auf Äußerlichkeiten ab, darauf lege ich keinen großen Wert. Wer maich mag, der soll mich wegen meiner Person mögen und nicht wegen irgend etwas was ich vielleicht versuche darzustellen aber nicht bin.

    > Wieso hast du die dann jetzt wieder drauf
    Jojo-Effekt. Gemerkt dass sich auch durch das Abnehmen nichts geändert hat, wieder normal gegessen - und schon sind die Kilos wieder da.
     
  • Poiz
    Gast
    0
    5 Juni 2006
    #86
    geht weniger um die zahl die da auf der waage steht, sondern eher um die einstellung zum eigenen körper...
    und die verbessert sich in jedem fall immens, was sich wiederum positiv auf alles andere auswirkt.
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #87
    Mit der Einstellung wird das aber nichts! :kopfschue

    Du merkst doch, dass es so wie es jetzt ist nicht funktioniert.
    Wenn du nichts daran ändern willst, dann kann es dir ja nicht so wichtig sein. Du musst es schon wollen und du musst akzeptieren, dass fast keine Frau auf deinen Typ steht. Du kannst dich doch äußerlich verändern, innerlich bleibst du doch der gleiche.
     
  • EcoRI
    EcoRI (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #88
    Ausreden!!!!!!!!

    Ich will auch nicht nur wegen Äußerlichkeiten gemocht werden, finde es zum Teil richtig abstoßend. Aber trotzdem rasier ich mir z. B. die Beine. Bringt mich das jetzt um? - Nein.

    :kopfschue
    Eco
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #89
    > Du merkst doch, dass es so wie es jetzt ist nicht funktioniert.
    Natürlich merke ich das.

    > Wenn du nichts daran ändern willst, dann kann es dir ja nicht so wichtig sein.
    Auch wenn Du es nicht nachvollziehen kannst, das ist es mir durchaus :zwinker: Aber wie schon erwähnt: Entweder man akzeptiert mich so wie ich bin, oder man läsch st es. Denn ich bin nicht gewillt etwas zu spielen was ich nicht bin.

    > du musst akzeptieren, dass fast keine Frau auf deinen Typ steht.
    Das akzeptiere ich. Und sollte Veränderung tatsächlich die einzige Möglichkeit sein, dann bleibe ich lieber Single als mich zu verstellen.

    Jein. Aber genau das ist das Punkt warum ich das nicht mache :zwinker: Vielleicht würde ich attraktiver wirken wenn ich mich äußerlich verändere, aber das wäre nicht mehr Ich. Denn ich würde mich so präsentieren wie ich normalerweise eben nicht bin, nicht meinem Ich entspricht. Und sollte das dann dazu führen dass sich jemand für "mich" interessiert der es vorher nicht getan hat, dann doch nur aufgrund dieser Äußerlichkeiten, Dingen in denen ich mich selbst nicht wiederfinde, die ich im Grunde ablehne - und nicht wegen der Person an sich.
    Und das soll sinnvoll sein?

    Das ist schön für dich und wird von anderen sicherlich begrüßt.
    Aber ich gehe einmal davon aus dass Du dich damit auch selbst identifizieren kannst und es nicht nur anderen zuliebe tust und selbst eigentlich ablehnst.

    Die ganze Diskussion wurde schon soo oft geführt und es ist müßig da dennoch weiterzumachen, denn ich werde meinen Standpunkt sicherlich nicht ändern :smile:
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #90
    Du musst dich ja nicht verstellen. Du kannst dich ja auch dauerhaft verändern. Wenn ich eine Schwäche an mir bemerke versuche ich sie zu beseitigen.
     
  • Poiz
    Gast
    0
    5 Juni 2006
    #91
    du lehnst eine persönliche weiterentwicklung ab, weil du aus gewohnheit, bequemlichkeit und angst an der vergangenheit klebst, bist gleichzeitig unzufrieden damit und nennst dies im selben atemzug deinen standpunkt ?

    dir müsste klar und deutlich in die augen springen, dass dein sogenannter standpunkt nicht haltbar/lebenstauglich ist.
     
  • shabba
    Gast
    0
    6 Juni 2006
    #92
    nicht dran rumlamentieren und jeden vorschlag punkt fuer punkt auseinandernehmen. einfach machen. du kennst ja den spruch: hinfallen kann jeder, nur wer liegenbleibt ist ein verlierer. dieser thread bekommt g-qualitaet. raus aus den federn und leben veraendern!
     
  • ColaBoy
    Gast
    0
    6 Juni 2006
    #93
    Naja Kirby, dann bist du aber echt ein hoffnungsloser Fall.

    Ich meine klar, man kann auch versuchen hauptsächlich mit "Trumpf Charakter" eine Freundin zu finden, doch ich glaube die Chancen dabei stehen eher gering. Dass du dann keine Partnerin findest, dann dürftest du dich normalerweise auch nicht aufregen. Meines Erachtens nach sonnenklar. Sowie ein guter Freund von mir. Macht sich wenig aus seinem Aussehen aber versucht halt mit einer lieben Art bei den Mädels zu landen, nur leider meistens negativ. Resultat ist dann dass die Frauen letztendlich über ihn scherzen, ihn ausnützen oder ihn nur als Freund ansehen.
    Die Chancen sind bedeutend besser wenn man sich etwas stylt, du musst ja deswegen nicht gleich zum Model-Ikone werden.

    Ich meine, möchtest du nicht auch eine Freundin, die sich für dich hübsch herrichtet und was aus sich macht? Hier und da mal einen Rock anzieht, geiles Top anzieht, Augenbrauen zupft, sich die Beine rasiert oder ein wenig schminkt zu bestimmten Anlässen?

    Kontaktlinsen sind nicht aufwendig, weit verbreiter Irrtum. Ich trage bereits seit 9 Jahren Kontaktlinsen und ich brauche zum Reintun und Rausgeben ein paar Sekunden. Die Pflege die man einmal wöchentlich machen sollte dauert in etwa 1min. Was ist da aufwendig?

    Solarium ist nicht mehr krebsfördernd wie die normale Sonne. Im Solarium liegst du 10 oder 15min drinnen, im Schwimmbad bratest du aber 3-8 Stunden rum. Ausserdem sind jährlich bis zu 40 Sonnenbäder okay.

    PS: Und weil du sagst du möchtest dich äußerlich nicht "aktualisieren", weil das dann nicht du wirst. Ich glaube dir würde es sehr gut tun, wenn du etwas dafür tust und dich dann im Spiegel betrachtest und wunderst wie attraktiv man sein kann. Man muss seinem Glück schon etwas nachhelfen mit diversen Tricks, von alleine kommt nix.
     
  • asddf
    kurz vor Sperre
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2006
    #94
    Um Braun zu werden braucht man nicht ins Solarium zu gehen, das ist ja schon fast so wie für die Luft die man atmet, zu bezahlen.
    Steck das Geld lieber in nen Sport, da hast du bedeutend mehr von!
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    6 Juni 2006
    #95
    Sehr treffend...
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2006
    #96
    was für eine vorzügliche idee! :-D
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2006
    #97
    Für Sport braucht man auch kein Geld. Laufen, Situps, Liegestütze... mehr braucht man nicht um einen durchtrainierten Körper zu erhalten. Man muss es nur wollen, und Kirby will es eben nicht. Dann hat er aber auch kein Recht sich zu beschweren, dass es mit den Frauen nicht klappt.
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    #98
    Sag ich ja :smile:

    Wenn Sie das von sich aus macht hätte ich da natürlich nichts dagegen, erwarten würde ich es aber nicht.

    Ich brauch mich selbst mit Lichtschutzfaktor 35 keine 2h in der Sonne aufhalten und hab nen Sonnenbrand.
     
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2006
    #99
    ich frag mich, wieso du hier überhaupt nen thread erstellst, wenn sowieso alle antworten zu aufwendig, unpassend und was weiss ich sind...
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    #100
    Und teuer ist es auch nicht so sher, ich zahle für 3 monate etwa 25 €...das sind 8 € im Monat! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.