Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • ColaBoy
    Gast
    0
    6 Juni 2006
    #101
    Okay was wissen wir jetzt? Wir wissen, dass du ein hoffnungsloser Fall bist. :smile: Wir wissen, dass du mit deinem nicht-existenten Liebesleben unglücklich bist. Wir wissen, dass du noch nie eine richtige Partnerin gehabt hast. Wir wissen, dass du aber gerne eine hättest. Wir wissen wahrscheinlich sogar, woran es bis jetzt lag, warum du noch nie eine Freundin hattest.

    Möchtest du nun ewig weiter in deinem Selbstmitleid baden oder möchtest du endlich mal anfangen aktiv dein Leben zu gestalten so dass du ein überwiegend glückliches und erfülltes Leben haben wirst, von dem du innerlich schon sehr lange träumst?
    Steig runter von deiner Vergangenheit, steig runter von deiner innerlichen Blockade, deinen Moral- und althergeholten Einstellungen die dir von kleinauf in dein Über-Ich eingetrichtert worden sind, die es dir wiederrum verbieten was aus deinem Äußeren zu machen und dir das zu holen was dir zusteht und von dem du schon lange träumst.

    Wow...schön hell bist dann. Musst halt langsam anfangen, die Haut gewöhnt sich immer mehr.
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2006
    #102
    Ich glaube ohne Therapie läuft bei Kirby gar nichts. :kopfschue Das ist einfach zu fest in seinem Kopf verankert.
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    #103
    :jaa: Werde ich aber nicht machen. Zwar bin ich mit der jetzigen Situation unzufrieden, aber nicht so unzufrieden dass ich deswegen irgendwelche Risiken bzw. Veränderungen eingehen würde.
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2006
    #104
    Ne Therapie ist doch kein Risiko, würde dir nur helfen.
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    #105
    Aber sicher ist das ein Risiko! Das Risiko mich (in einer Art und Weise die ich nicht möchte) zu verändern.
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2006
    #106
    Möchtest du dich nicht zum guten verändern?

    Ich strebe stets nach Perfektion (obwohl ich im Inneren weiß, dass ich sie nie erreichen werde)
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    #107
    Naja, was heißt "gut" - und was ist "schlecht"?
    Im Grunde genommen bin ich eignetlich nicht unzufrieden, möchte daher keine Veränderungen - bis auf die eine Sache halt.

    (Habe ich eigentlich schonmal erwähnt dass die ganze Diskussion müßig ist da sie zu nichts führt? Nein? Dann tue ich dies jetzt.)
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2006
    #108
    Dann musst du aber auch akzeptieren, dass das eine mit fast hundertprozentiger Sicherheit nichts wird, wenn du das andere nicht veränderst.
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    #109
    Jo, dessen bin ich mir (wie auch schon for einigen Seiten geschrieben) voll bewusst. Deshalb ja auch die Überschrift: "Hoffnungsloser Fall" eben.
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2006
    #110
    Dann hast du aber auch kein Recht dich zu beschweren. Das hättest du nur, wenn du alles daran gesetzt hättest, dass es klappt.
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    #111
    Na ich glaube nicht dass ich mich die letzten Seiten in irgendeiner Art und Weise beschwert habe. Sollte das so rübergekommen sein bzw. rüberkommen empfehle ich Link wurde entfernt

    Auch könnte man darüber philosophieren ob der Mensch nicht ein Grundrecht hat geliebt zu werden, aber das fürhrt wohl zu weit :zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • shabba
    Gast
    0
    7 Juni 2006
    #112
    und jetzt ist alles "...." ^^
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #113
    Was ist denn jetzt los? wir (ich zumindest) wollten nur helfen. Du hast ja schließlich darum gebeten indem du diesen Thread eröffnet hast. :ratlos:
     
  • ZuM4r
    ZuM4r (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #114
    hey geiles thema mache da gleich mal mit


    ...


    schön wenn mann nicht weiss worum es hier geht:cry:
     
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #115
    er will doch nur aufmerksamkeit. wahrscheinlich reichen ihm die threads von anderen leuten, wo er auch rumjammert, nicht mehr.

    und dann will er garkeine hilfe.. komisch.
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    7 Juni 2006
    #116
    ...
    Off-Topic:
    Da hast du aber noch viel zu tun Kirby !!! It dem löschen aller Beiträge?

    Eigentlich schade, Kirby Du hast manchmal einen schönen trockenen Humor :zwinker: ... und zu spät ist es nie !!!
     
  • anni20
    anni20 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #117
    Warum sollte er sich denn verändern??
    Ich finde man sollte einen Menschen so nehemen wie er ist. Verändern oder verstellen ist doch nichts. Bringt doch auch niemanden wirklich weiter.
     
  • willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    14
    Verliebt
    8 Juni 2006
    #118
    naja durch die löscherei von den Beiträgen wirds auch nicht wirklich besser! Wünsche dir auf jedenfall alles Gute!

    Jetzt steht zumindest wieder etwas da! :smile: Ich kann nur sagen wenn du dich so wohlfühlst wie du bist, dann ist es ja ok! Dann sprich einfach so Frauen an...wenn du dich eh so wohlfühlst muss ja auch Selbstvertrauen da sein. Irgendwann wird dann schon eine dabei sein die dich so nimmt wie du bist!
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #119
    :ratlos: Hast du jetzt alle Beiträge irgendwo gespeichert? :ratlos:
     
  • willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    14
    Verliebt
    8 Juni 2006
    #120
    Das hab ich mir auch gedacht :grin: oder gibts da wo einen Button der alle eigenen Posts ausblenden kann? :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.