Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2008
    #1

    Holland WE Trip!

    Hallo an alle,

    ich komme aus Duisburg (NRW) und möchte gerne an einem Juli WE mit meinem Schatz und meinem Sohn ein WE in Holland am Meer verbringen. Leider kenn ich mich in Holland kein bisschen aus. Es sollte auch nicht zu weit weg sein. Wo kann schön ans Meer nen We Trip machen was nicht zu weit entfernt ist?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Holland
    2. London Trip
    3. Deutschland - Holland
    4. Supermärkte in Holland
    5. holland : portugal
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.606
    248
    727
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2008
    #2
    naja, holland ist nicht so groß, da ist im endeffekt garnichts weit weg.

    ihr könnt ans ijsselmeer (schreibt man das so?) oder vielleicht nach zandvoort fahren.das sind die beiden nettesten gegenden die ich von holland kenne.
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2008
    #3
    Und was ist mit Domburg?Oder ist das zu weit?
     
  • glashaus
    Gast
    0
    21 Mai 2008
    #4
    Off-Topic:
    Niederlande...nich Holland....


    Zandvoort?! Ich find das total schrecklich da, Touribetonburgen und so....

    Dann lieber nach Nordwijk/Katwijk...

    Westfriesische Inseln sind euch ja vermutlich "zu weit weg"?
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2008
    #5
    wir suchen schöne Ferienhäuser am Meer...aber es sollte halt nicht zu weit weg sein
     
  • glashaus
    Gast
    0
    21 Mai 2008
    #6
    Ja, was ist denn für euch "zu weit weg" ? 3 Stunden Fahrt, 4 Stunden?
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.162
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2008
    #7
    Wie fahrt Ihr denn dorthin? Mit dem Auto? Schau halt auf die Landkarte und guck, wie weit es vom Wohnort dorthin ist und wie lange Ihr vermutlich unterwegs sein werdet. Dazu lassen sich auch Routenplaner nutzen.

    Es geht nur um ein Wochenende und nicht den Jahresurlaub - ich schlage "Versuch und Irrtum/Erfolg" vor. Bucht eine Ferienwohnung, deren Beschreibung Euch gefällt, fahrt hin und verbringt dort ein Wochenende.
     
  • Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    21 Mai 2008
    #8
    den haag ist acuh sehr schön..war da als kind immer mit meiner family...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste