Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    4 August 2008
    #1

    Holland

    Hallöchen.Ich habe vor, mit einigen volljährigen freundinnen über ein paar tage nach holland zu fahren.
    weiß hier jemand, ob ich da irgendwas schriftliches von meinen eltern brauche,dass ich ohne sie über die grenze und in holland campen darf?
    schonmal danke für die antworten :smile:
    lg
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    4 August 2008
    #2
    Nein brauchst du nicht!
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    4 August 2008
    #3
    Nein brauchst du sicher nicht - Grenzkontrollen finden eher auf den Rückweg statt (Drogen:zwinker: ) und selbst da brauchst du keine Bestätigung der Eltern.

    Was das Campen betrifft - wenn der Campingplatz privat geführt wird und der "Chef" dort einen Nachweis verlangt wirst du dich wohl an die Regeln halten müssen.

    Zur Sicherheit würd ich einfach dort nachfragen bzw. einfach so etwas wie eine schriftliche Erlaubnis mitführen - kostet ja nix und könnte im unwahrscheinlichen Fall hilfreich sein.:ratlos:
     
  • Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    228
    103
    12
    Single
    4 August 2008
    #4
    ok, ich werd wohl einfach was schriftliches von meinen eltern mitnehmen.kostet und wiegt ja nichts :smile:
    danke für die antworten.
    lg
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste