Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chicy
    Gast
    0
    22 Dezember 2003
    #1

    holt euch mal das Maßband

    Inspiriert vom 90-60-90 Thread hier eine kleine Umfrage

    Brustumfang:

    Taillenumfang:

    Hüftumfang:

    Größe:

    Gewicht:

    PS: wer nicht weiß, wo was gemessen wird: Brust: an der Brustwarze, Taille: an der dünnsten Stelle, also am Bauch, Hüftumfang: am Po, also an der dicksten Stelle :zwinker:

    so, werde dann bei mir auch mal nachmessen gehn :zwinker: :cool:
     
  • *stardust*
    Gast
    0
    22 Dezember 2003
    #2
    Wieso interessiert dich sowas? Reichts nicht, wenn ich schreib, dass ich 1,75 m und 53 kg wiege? Das sagt doch auch schon alles aus. Das geht dich überhaupt nix an, wie meine Maße sind. So ein Blödsinn!
     
  • Chicy
    Gast
    0
    22 Dezember 2003
    #3
    DU musst ja nicht antworten, wenn du nicht willst bzw. wenn du das nicht möchtest!
    Da wären doch alle Umfragen bekloppt, weil es dem anderen nix angeht oder?

    Darf man jetzt keine Umfragen mehr starten :hmm: :hman:
     
  • *stardust*
    Gast
    0
    22 Dezember 2003
    #4
    Ja das hat doch nix mehr mit Umfrage zu tun. Wieso ist das denn so wichtig, dass du die Maße von anderen Mädels weißt? Was gibt dir das? Ich sehe keinen Sinn zu dieser Umfrage!
     
  • Chicy
    Gast
    0
    22 Dezember 2003
    #5
    Übrigens: was ich noch sagen wollte, die Größe und Gewicht sagt überhaupt nix aus, wieviel zum Beispiel der Hüftumfang ist!

    UND: es gibt mir NIX, wenn ich die Maße anderer weiß, es ist mir auch ziemlich egal, aber trotzdem finde ich die Umfrage interessant, um zu vergleichen, wies bei den anderen aussieht! Kapito?

    Also wo ist dein Problem?
     
  • nachtmensch
    0
    22 Dezember 2003
    #6
    @ *stardust*: ich sehe keinen sinn in einer solchen diskussion.

    wenn man den sinn jeder umfrage hier so hinterfragen würde, dann wären die meisten umfragen sinnlos. wenn jemanden etwas interessiert, dann soll er es doch fragen, und die die lust haben darauf zu antworten sollen das tun, und die anderen eben nicht... ich versteh nicht was du für ein problem damit hast?
     
  • *stardust*
    Gast
    0
    22 Dezember 2003
    #7
    ok..wir werden ja sehen, was die anderen dazu meinen
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    22 Dezember 2003
    #8
    Naja ... so krass wie stardust seh ich das jetzt nicht. Allerdings werd ich jetzt auch nicht meine Maße nennen ... erstens hab ich jetzt keine Lust, ein Maßband zu suchen und zweitens artet das hinterher sowieso wieder nur in eine "wer kommt am weitesten ans 90-60-90 "Modell" ran"-Diskussion aus ...
    Ich lass mich lieber anhand des Gesamteindrucks beurteilen und nicht anhand von irgendwelche Maßen :zwinker:

    Juvia
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    22 Dezember 2003
    #9
    Da ich eh vor ein paar Tagen mal zufällig aufs Thema kam und nachgemessen hab, bitteschön:

    Brustumfang: 90

    Taillenumfang: 72

    Hüftumfang: 92

    Größe: ca. 173 cm

    Gewicht: 53 - 56 kg

    und auch gleich der BMI dazu (bei 56kg/173 cm): 18,71
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Dezember 2003
    #10
    Brustumfang: 91-92

    Taillenumfang: 72

    Hüftumfang: 99-101 :smile:

    Größe: ca. 168 cm

    Gewicht: 58 kg
     
  • beazy
    beazy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    22 Dezember 2003
    #11
    lolololol....
    ick liege am boden und muss aufpassen das ich mir nicht ins hemd mache!!...
    wie kann man sich da soooooo albern haben?
    vorallem ist das hier sehr interessant um mit sich selbst zu vergleichen... finde ich... was ich viel unsinniger finde sind immer die TAUSEND gleichen fragen im aufklärungs abteil da... wo immer alles tausend mal über pille&co gefragt wird.. und trotzdem antwortet man immer und immer wieder....

    @Juvia...
    "wer kommt am weitesten ans 90-60-90 "Modell"
    sei mal erlich... wer will den freiwillig aussehen wie ne gitarre?
    also ich nich...

    also meine masse in woche 32 (von 40) sind
    95-91-92
    hahahahaahahaha... das sind ja lolige masse *gg*
    die 91 geht natürlicherweise nach vorne und nich inne breite wa...
    tjoo...
    mein körper bereitet sich so gerade auf die stillzeit vor... er hat zwar nich um erlaubniss gefragt aber er tut es... :-P

    meine alten masse

    90-70-85 *seufz* hach jaaa.... ich bin gespannt wie lange ich nach dem ET brauche um da wieder ran zu kommen...
    naja aber sooo viel is ja janich extra!!... die 7 kilo....

    gruss bEAzY
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    22 Dezember 2003
    #12
    Ich auch nicht ... aber gibt ja einige User hier, die sich so ans schönheitsideal hängen und dann direkt wieder angerannt kommen "Hey, ich hab züfällig genau 90-60-90" :grin: ... find ich jedenfalls immer wieder lustig :zwinker:

    Und zu deinen Maßen: Stell ich mir voll süß vor :zwinker:

    Juvia
     
  • beazy
    beazy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    22 Dezember 2003
    #13
    höhö... joa.. sieht sehr naja wie soll ich sagen? schwanger aus? *gg*

    [​IMG]

    so in etwa wa...

    ist zwar sehr lächerlich der bauch.. aber immerhin :-P

    gruss bEAzY
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2003
    #14
    Also ich hab keine Probleme damit, auf die Frage zu antworten... das Idealmaß liegt sowieso im Auge des Betrachters und interessant find ich die Umfrage auch. :smile:

    So, dann hol ich mal schnell das Maßband... *g*

    Brustumfang: 90

    Taillenumfang: 71

    Hüftumfang: 96

    Größe: 168 cm

    Gewicht: 55-56 kg

    BMI: 19,65
     
  • beazy
    beazy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    22 Dezember 2003
    #15
    ach du meine scheisse... dis is ja nen monsta bild geworden... hmmmmm
    hauptsache die armen user bekommen keinen herzinfakt *gg*
    SORRYYY
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    22 Dezember 2003
    #16
    Also ich find den bauch voll schön ... will später auch so einen, wenn ich mal schwanger bin *g* .D

    Juvia
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    22 Dezember 2003
    #17
    So, habe nochmal nachgemessen:

    Brustumfang: 88cm

    Taillenumfang: 62cm

    Hüftumfang: 93cm

    Größe: 1,76m

    Gewicht: 58kg

    Ich glaube einige messen hier falsch, die Taille ist nicht auf dem Bauchnabel sondern weiter drüber, da wo eben die schmalste Stelle am Bauch ist, hier haben so viele über 70cm :ratlos:

    Ach Anita freust dich auch schon drauf Mod zu sein im Mode&Kosmetikforum? :grin: :grin: :grin:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    22 Dezember 2003
    #18
    Brustumfang: 97

    Taillenumfang: 69

    Hüftumfang: 92

    Größe: 1,68

    Gewicht: 54 kilo
     
  • Chicy
    Gast
    0
    23 Dezember 2003
    #19
    @Honeybee

    Ich hoffe der Wunsch geht in Erfüllung! Nach diesem Thread
    Vorschlag hat es ja DocDebil versprochen! Ich hoffe der hält sich dran :zwinker: sonnst mach ich PROTEST :clown:

    Hey, von mir aus übernimmst du das Kosmetikforum, ich das Modeforum :zwinker:


    So, zu meinen Maßen

    Brustumfang:
    88,50

    Taillenumfang:
    65

    Hüftumfang:
    94

    Größe:
    1,77

    Gewicht:
    61 (über die Feiertage bestiiiiiiiimt mehr) :grin:
     
  • Stonny
    Gast
    0
    23 Dezember 2003
    #20
    Seltsam?

    Also, ich habe ungefähr die Maße wie die 50-60 kg-Fraktion:

    Brust: 91 cm
    Taille: 72 cm
    Hüfte: 92 cm,

    wiege aber bei 1,69 gut und gerne meine 61-62 kg. ???? Schwere Knochen? Zuviele Muskeln?

    Oberschenkel: 53 cm...

    gehts irgendwem genauso?

    Stommy
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste