• Robin2
    Gast
    0
    23 Dezember 2003
    #21
    Brustumfang: 83

    Taillenumfang: 68

    Hüftumfang: 90

    Größe: 1.79

    Gewicht: 61
     
  • 23 Dezember 2003
    #22
    beazy, bist du ja dick *gg*

    ich hab ne fender stratocaster, ist ne zeimlich schlanke gitarre... :blablabla
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    23 Dezember 2003
    #23
    @Anita: Hey wir sind ja fast das gleiche, hab heute gewogen: 60kg, fehlt nur noch dass wir gleich ausschauen *g*
    Ja das passt gut, ich kümmer mich dann um die Kosmetikthreads hehe :grin:
     
  • beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    23 Dezember 2003
    #24
    @JimiHendrix2901
    die letzten 8 wochen bin ich aber gerne "dick" :smile:

    gruss bEAzY
     
  • Zuckile
    Zuckile (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2003
    #25
    Brustumfang: 83 cm

    Taillenumfang: 68 cm

    Hüftumfang: 93

    Größe: 1.77 (ungefähr, keine Ahnung)

    Gewicht: 54kg
     
  • KingDingeling
    0
    23 Dezember 2003
    #26
    was habt ihr alle für dich bäuche? also ich schließ mich da honeybee an.
    entweder is setzt das maßband falsch an, oder ihr müßt abspecken.
    weil ne 70cm taille is echt n bissl zuuuuuu viel!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    23 Dezember 2003
    #27
    Aja, und das entscheidest du dann oder was? *kopfschuettel*
    Ich mein, 60 ist ja suzusagen das Modellmaß .. und an der Taille so abgemagert zu sein wie ein Modell ist ja net gerade das schönste .. aber wer drauf steht, bitte.

    Juvia
     
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    23 Dezember 2003
    #28
    Bezüglich der wahrgenommenen Attraktivität ist nicht das absolute Maß der Taille relevant, sondern das Verhältnis von Taille zu Hüfte, welches optimalerweise bei 0,7 liegt. Man weiss aus Studien, dass Männer nur selten einen Unterschied zwischen molligeren und schlankeren Frauen machen, wenn dieses Verhältnis bei beiden optimal ist.
     
  • Lila
    Lila (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2003
    #29
    Mmmmm? 70cm Taille ist dick? Ich wurde schon des öfteren als "völlig abgemagert" bezeichnet, da dürfte also nicht viel Speck dran sein!!!

    Und die meisten hier haben ca. 70cm, ich glaube eher, dass die Leute mit unter 65cm schummeln und das Massband festziehen, statt locker anzulegen. :zwinker:
     
  • Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Dezember 2003
    #30
    ach, erzähl doch hier nicht so einen sondermüll.
     
  • mollig
    mollig (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    88
    1
    vergeben und glücklich
    30 April 2004
    #31
    Vielleicht kommen ja noch weitere männliche Werte dazu:

    Hier mal meine:
    Brustumfang: 120cm

    Taillenumfang: 130cm (am Bauch)

    Hüftumfang: 126cm

    Größe: 1.80m

    Gewicht: 117kg
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    30 April 2004
    #32
    Brustumfang: 84

    Taillenumfang: 55,5

    Hüftumfang: 87

    Größe: 1,59

    Gewicht: 41-43
     
  • ME-XIM
    Gast
    0
    30 April 2004
    #33
    Brustumfang: 105 cm

    Taillenumfang: 72 cm

    Hüftumfang: 85 cm

    Größe: 173 cm

    Gewicht: 60 - 63kg

    Mfg ME-XIM
     
  • shabba
    Gast
    0
    30 April 2004
    #34
    Brustumfang: 95

    Taillenumfang: 72

    Hüftumfang: 96

    Größe:180 cm

    Gewicht: 68 kg

    :grin:

    bizeps nur 33 :frown:(((((((( er is aber atm auch nich gepumpt :grin:
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    30 April 2004
    #35
    Oh, Gott, ich hab fast die gleichen Maße wie Shabba, und das als Frau! Ist das nun schlecht für mich oder für ihn? :tongue:

    Brustumfang: 96 cm

    Taillenumfang: 72 cm

    Hüftumfang: irgendwas zwischen 90 und 98 cm (je nachdem, ob über den Hüftknochen oder den Po gemessen)

    Größe: 175 cm

    Gewicht: ca. 62 kg (lange nicht gewogen)
     
  • mangoice84
    mangoice84 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2004
    #36
    Brustumfang: 91 cm

    Taillenumfang: 67 cm

    Hüftumfang: 94 cm

    Größe: 166cm

    Gwicht: 56kg gut verteilt :tongue:

    Welche Maße ensprechen eigentlich den männlichen Modelmaßen?
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    30 April 2004
    #37
    Brustumfang: 86cm

    Taillenumfang: 62cm

    Hüftumfang: 88cm

    Größe: 1,71m

    Gewicht: 52kg
     
  • Evilangel
    Gast
    0
    30 April 2004
    #38
    Brustumfang: 86

    Taille: 69

    Po: 95

    Größe: 1,64

    Gewicht: schwankt zwischen 56 und 59kg *gg* je nach Waage

    BMI: 21,19

    Bizeps: 28 cm *grinz* (vorher ebenfalls nicht gepumpt :tongue: )

    vielleicht nicht unbedingt Idealmaße, aber mein freund mag mich so udn auch von andren Männern hab ich nie etwas Nachteiliges gehört...
    LG Evilangel

    P.S.: der babybauch sieht voll süß aus :smile: ich komm zwar im moment noch nicht so auf Kinder klar (fühl mich selbst ncoh zT als eins :zwinker: ) aber ich finde das nicht unattraktiv...
     
  • cat85
    Gast
    0
    30 April 2004
    #39
    Brustumfang: 87

    Taillenumfang: 68

    Hüftumfang: 89

    Größe: 1,69

    Gewicht: 54 (absoluter Höchstand!!! aber mir gefällts...)
     
  • 30 April 2004
    #40
    *denshabbawiederaufricht*
    Ich hätte über 4 Monate immer 32 cm, hatte verschiedene Gründe, unter anderem Stress, schlechtes Training, zu nachlässiges Training, Verletzungen, ...
    Dann hab ich innerhalb von einem Monat 1,5 cm draufgepackt und dann nochmal 1,5 cm. Am Ende is der Bizeps sogar ohne Training gewachsen. Kein Scherz, hab eine zweiwöchige Pause gemacht und der Bizeps is währenddessen weiter gewachsen, kommt bei mir teilweise alles in Schüben. Und wo ich jetzt wieder trainier, is er innerhalb von 2 Wochen wieder um 0,4 mm gewachsen, schon verrückt, wie ich an den Armen grad zuleg *sichfreu*.

    Brustumfang: 105 cm (Tja Mädels ich schlag euch um Längen *proll* *g*)

    Taillenumfang: 80 cm

    Hüftumfang: 95 cm

    Größe:172 cm (Gott sind die Mädels hier groß *sichängstlichumschau*)

    Gewicht: 70 kg

    :grin:

    bizeps 36 cm
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten