Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • EviLForces
    Gast
    0
    9 Dezember 2007
    #1

    Holzring

    Hi@all,

    ich bin auf der Suche nach einem Holzring. In der Schule hatten wir ein Brasilien-Hilfsprojekt und es wurden bei uns Ringe aus Kokos verkauft. Leider waren diese schnell vergriffen. Nun bin ich auf der Suche nach solch einem Holzring. Es muß nicht unbedingt Kokos sein, aber er sollte nicht allzu breit sein. Weiß jemand wo ich solche Ringe kaufen kann? Schonmal vielen Dank im Vorraus ....

    Gruß

    EvilForces
     
  • User 37179
    User 37179 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    113
    65
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2007
    #2
    Bei uns auf dem Weihnachtsmarkt gibt es einen Stand an dem es auch Holzringe gibt. Vielleicht ja auch bei dir rigendwo?
     
  • EviLForces
    Gast
    0
    9 Dezember 2007
    #3
    Ja, da hab ich auch schonmal welche gesehen, aber leider nur mit Farbtupfern bzw. extrem breite, die nur Frauen tragen können :zwinker: trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort :smile2:

    [​IMG]

    Gruß

    EvilForces
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.206
    Verliebt
    9 Dezember 2007
    #4
    Den hier gibts z.B. bei Ebay:
    http://cgi.ebay.de/Holzring-Ring-aus-Holz-9mm-breit-versch-Groessen-NEU_W0QQitemZ170176165388QQihZ007QQcategoryZ26958QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Oder der aus Olivenholz:
    http://cgi.ebay.de/NEU-stabilisierter-Olivenholz-Fingerring-Ring-Holzring_W0QQitemZ200181299710QQihZ010QQcategoryZ26958QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Hier ist noch einer mit einer sehr schönen Maserung:
    http://cgi.ebay.de/Holzring-Ring-aus-Holz-9mm-breit-versch-Groessen-NEU_W0QQitemZ170176456825QQihZ007QQcategoryZ26958QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Ansonsten frag in einer Drechslerei nach. Die machen so was bzw. können es machen. Eine befreundete Drechslerin von mir hat ganz viele davon zum Verkauf, verschiedene Varianten und Breiten.

    P.S. Den mit den Farbtupfern find ich richtig hässlich! Das Holz in seiner ursprünglichen Maserung ist tausendmal schöner.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    9 Dezember 2007
    #5
    Bei uns gibt es die auch im "Eine welt laden" und in akfrikanischen Läden.. vielleicht gibt es ja solche auch bei euch oder in der nächstgrößten Stadt? Die haben immer sehr viele verschiedene Variationen und Muster.
     
  • EviLForces
    Gast
    0
    9 Dezember 2007
    #6
    Danke für die Hilfe, wenn mir keiner mehr helfen kann, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. Ich hab an sowas gedacht, nur er sollte schmaler sein (ca. 5 mm):

    [​IMG]
     
  • User 37179
    User 37179 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    113
    65
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2007
    #7
    Achso. Hier gibts auch ganz einfache schmale ohne irgendwelche Tupfer oder so. So wie auf dem letzten Bild.
    Vielleicht gibt`s ja noch mehr Weihnachtsmärkte in einer Nähe, zum Weiterstöbern :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.206
    Verliebt
    9 Dezember 2007
    #8
    Sorry, aber was war denn mit meiner Hilfe?? :ratlos_alt:
     
  • EviLForces
    Gast
    0
    9 Dezember 2007
    #9
    Das war die Antwort auf deinen Post :zwinker: Sorry war vielleicht ein enig unpersönich. Danke für die ganze Ebay-Links, aber leider wurde ich nicht fündig. Ich bin echt für jede Hilfe dankbar und die Drechslerei wäre die letzte Möglichkeit wo ich solch einen Ring finde.
    klatschmohn hat mir ja schon einen guten Tipp gegeben und für den Tipp von Tokala bin ich auch sehr dankbar und werde mich mal dort umschauen.

    @Tokala auf welchen Weihnachtsärkten warst du denn? Ich war bis jetzt auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt.

    Gruß

    EvilForces


     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2007
    #10
    Ich hab solche Ringe auch schön öfters auf Weihnachtsmärkten und im "Eine-Welt-Laden" gesehen und auch in so ne Art Esoterik-Laden.

    Oder schau mal hier: Link wurde entfernt
    Da gibts auch welche.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • timtam
    timtam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2007
    #11
    ich sag auch weihnachtsmarkt! hab mir letzte woche einen gekauft, den auch männer tragen könnten.
     
  • User 37179
    User 37179 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    113
    65
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2007
    #12
    Auf dem Weihnachtsmarkt hier in meiner Stadt, ca. 35 000 Einwohner :grin:
    Vielleicht gibts ja in deiner Nähe noch welche wo du stöbern kannst.... Glück gehört natürlich auch dazu :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste