Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mr_error
    mr_error (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    10 Februar 2004
    #1

    homepage nur für den schwarm ?!?!

    Hallo @ all,
    was haltet ihr von der Idee eine Homepage zu erstellen, nur für euren Schwarm....
    Also mir kam die Idee, da ich viel zu schüchtern bin sie direkt anzusprechen, eine Homepage zu machen...
    Hab Ihr zwar schon SMS-Liebes-Sprüche geschriebn, aber sie antwortet leider nicht :-(
    Nun wollt ich ne HP machen, wo einfach nur steht, dass wenn sie dies liest sich doch mal biiitte bei mir melden soll...
    da ich ihn sie verknallt bin...
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.475
    133
    119
    Verwitwet
    10 Februar 2004
    #2
    Find ich irgendwie albern, sorry.
    Wenn du dich nicht traust sie anzusprechen dann schreib ihr nen Brief oder so - ist viel persönlicher finde ich.
    Abgesehen davon hast du evtl. ohnehin schlechte Karten wenn sie auf SMS nicht reagiert ...
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    10 Februar 2004
    #3
    dem schließe ich mich an...
    nachrennen würde ich niemanden-da hast du dann schon wen anderen verdient!
     
  • mr_error
    mr_error (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    Single
    10 Februar 2004
    #4
    kann sein dass ich vlt. jmd. anders verdient hab,
    aber du kennst das doch bestimmt auch, wenn man verknallt ist,
    da kommt man auf die verücktesten ideen,nur um seinen schwarm zu bkeommen..

    zudem muss man auch erst mal die richtige finden,
    und bei ihr hab ich halt das gefühl, dass sie es sein könnte
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    10 Februar 2004
    #5
    Ich find es auch albern. Erstens weiß man je eh nicht ob sie die Seite überhaupt mal sieht und dann wüßt ich nicht was da alles drauf soll was nicht in nem Brief paßt...
     
  • mr_error
    mr_error (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    Single
    10 Februar 2004
    #6
    ja oke,...
    die url könnte ich ihr ja zukommen lassen,
    aber stimmt brief ist irgendwie persönlicher...

    danke trotzdem
    und vor allem dafür, dass ihr mich auf den "richtigen" weg gebracht habt...
     
  • mr_error
    mr_error (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    Single
    11 Februar 2004
    #7
    so brief ist geschrieben...
    lass ich ihr morgen zu kommen
     
  • kleiner_hase
    0
    2 März 2004
    #8
    hi!
    wollte dazu nochma sagen, das ich es zum einen albern finde, aber zum anderen, muss man sich ma überlegen was man von jemanden denkt der einem ne Homepage baut um ihm die liebe zu gestehen...
    Also da würde ich denken: "Totaler Computerfreak"...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste