Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • robertocarlos
    0
    10 November 2005
    #1

    Homosexuell, Bisexuell, Hetero, oder dazwischen?

    Ich weiss nicht, ob es eine solche Umfrage schon mal gegeben hat.

    Wie seid Ihr sexuell veranlagt?
     
  • mt80
    mt80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    10 November 2005
    #2
    definitiv hetero
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    273
    in einer Beziehung
    10 November 2005
    #3
    Erst so 100mal... Könnte man auch ganz leicht rausfinden...
     
  • oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2005
    #4
    blabla
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #5
    Ich denke ich bin bi.
    Mein Interese an Frauen nimmt immer mehr zu. Besonders sexuell gestehen aber mittlerweile könnte ich mir sogar vorstellen, dass es mir passieren könnte das sich mcih in eine Frau verliebe.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    10 November 2005
    #6
    Bin leicht bi, mein Interesse für FRauen hat in letzter Zeit sehr abgenommen, war früher stärker. Vielleicht wars damals die Neugier :grin:
     
  • robertocarlos
    0
    10 November 2005
    #7
    Der Anteil der Bi-, bzw. leicht-Bi-Frauen verwundert mich doch sehr! :rolleyes2
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #8
    wieso?
     
  • JK1985
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #9
    Ich bin stockhete :grin:

    Hab mal ne Frau geküsst und bin mir seitdem zu 100 % sicher.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #10
    wars soo schlimm :grin:
     
  • robertocarlos
    0
    10 November 2005
    #11

    Ich hätte es halt eben nicht gedacht.

    Denn jede, die zumindest leicht-bi wählt,
    könnte sich jederzeit wohl vorstellen was gleichgeschlechtliches zu unternehmen.
    Ich dachte es wären weniger.
     
  • NikeWilliams
    0
    10 November 2005
    #12
    Ich bin auf einem ganz schmalen Grad zwischen 100% hetero und leicht bi... also hab ich mal leicht bi angeklickt, weil ich irgendwann in meinem Leben einfach mal einen Mann küssen möchte nur für das komische Gefühl oder um andere zu schockieren bzw. aus Spass also nicht mit sexuellen Hintergedanken.

    Ich könnte mir z. B. niemals vorstellen mit einem Mann zu schlafen, in dieser hinsicht bin ich 100% hetero.

    Aber man lebt nur einmal und ich liebe es neue Gefühle bzw Erfahrungen zu machen.

    Da bin ich halt ziemlich open minded.

    Ansonsten bin ich voll und ganz der Sultan of Twat!

    :link:
     
  • JK1985
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #13
    Schlimmer als schlimm :grin:

    Ne, mal im ernst, schlimm wars nicht, aber es war als hätte ich einen Baumstamm geküsst. Im nachhinein gesehen, eine unnötige Erfahrung,...aber naja. Wenigstens bin ich mir jetzt ziemlich sicher. :tongue:
     
  • D_Raven
    D_Raven (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    10 November 2005
    #14
    100% hetero, da bin ich mir sehr sicher

    Off-Topic:
    irgendwie amüsant dass "Ich bin männlich und zu 100% schwul!" den rosa Balken in der Abstimmung bekommen hat :zwinker:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #15
    Ich bin hetero.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    10 November 2005
    #16
    Hmm irgendwas zwischen hetero und bi...aber definitiv mehr hetero.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #17
    Hetero mit ganz leichtem sexuellen Interesse an Frauen, was aber an für sich doch nur Neugier ist.. eigentlich. Bzw. ein kleiner Reiz.
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    10 November 2005
    #18
    Ich bin hetero.
    Aber ich finde manche weiblichen Körper anziehend/hübsch anzusehen.
    Was Ernstes oder Sexuelles könnte ich mir allerdings nicht vorstellen, mit einer Frau.
     
  • pimplegionaer
    0
    10 November 2005
    #19
    ....
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    10 November 2005
    #20
    hetero. defintiv.
    hab keinen anreiz was mit ner frau anzufangen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste