Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 Juni 2009
    #1

    @Homosexuelle: könnt ihr mit Homosexuellen des anderen Geschlechts befreundet sein?

    simsalabim
     
  • User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    194
    Single
    11 Juni 2009
    #2
    :eek: Wie kommst du nur immer auf so einen Sch - äh Unsinn. warum verdammt sollte das nicht gehen? Weil du (Lesbe :tongue:) was gegen Schwule hast, oder was?

    So eine Freundschaft ist doch das beste was passieren kann: Die Gefahr, dass einer sich in den anderen verlieben könnte ist praktisch nicht gegeben :grin:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    11 Juni 2009
    #3
    Ist mir vollkommen Titte, ob der- oder diejenige, mit welchem/welcher ich mich gut verstehe oder befreundet bin, schwul, bi, lesbisch, asexuell, blind, taub oder sonstwas ist.

    Freundschaft hat mit Sexualität nichts zu tun, von daher ist die Frage einfach vollkommener Schwachsinn. :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste